Pinsel
Forenprofi
Ja, TOTAL SÜß
Siiiiehste, so langsam beeindruckt dich die Schönheit auch.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, TOTAL SÜß
Ricki, wie groß war die Spinne zwischen den Bäumen?
Diese Winkelspinnen gibt es hier bei uns nicht. Im Ernst, ich habe hier und eben zum ersten Mal von denen gehört. Und ganz sicher noch nie eine gesehen.
Wenn ich hier auf so eine Spinne gestoßen wäre, so völlig unvorbereitet, uuuuah! Ich hätte dieses Tier niemals als einheimische Spinne eingeordnet.
Fuer diese Art ungewoehnlich gross, um 4 cm Koerpergroesse. Aber wunderschoen
Meine Erfahrungen mit Spinnen in D liegen zu lange zurueck, aber Winkelspinnen koennen doch recht gross werden. Schmeissfliegen, Muecken en gros, Kakerlaken sind das groessere Uebel.
Edit
Im Hintergrund sieht man da Gelege
kann auch mehr als 4 cm sein.
Fuer diese Art ungewoehnlich gross, um 4 cm Koerpergroesse. Aber wunderschoen
Meine Erfahrungen mit Spinnen in D liegen zu lange zurueck, aber Winkelspinnen koennen doch recht gross werden. Schmeissfliegen, Muecken en gros, Kakerlaken sind das groessere Uebel.
Edit
Im Hintergrund sieht man da Gelege
kann auch mehr als 4 cm sein.
wegen winkelspinnen?
meint ihr diese zitterspinnen? die machen mir nichts....die fressen die katzen..
ich habe ein problem mit wolfsspinnen....die grossen schwarzen/braunen...
Na, aber ist doch nett von den Spinnen, dass sie dich verschonen und sich lieber an den Katzen vergreifen 😀die machen mir nichts....die fressen die katzen..
Na, aber ist doch nett von den Spinnen, dass sie dich verschonen und sich lieber an den Katzen vergreifen 😀
*scnr*
Was mache ich morgens um kurz nach 7 im Spinnenthread?????😱😱😱 Ich !!!!! Brr neeee......