Nisha
Forenprofi
Puh, das fänd ich auch nicht gut!
NICHT GUT 😱...ist wohl stark untertrieben.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Puh, das fänd ich auch nicht gut!
NICHT GUT 😱...ist wohl stark untertrieben.
Ich schau's mir gar nicht erst an 😎
DAS...hat mir grad mein LIEBER Mann geschickt
http://www.stern.de/digital/webvide...asion-das-wohnzimmer-des-grauens-2172978.html
Ich würde auf der Stelle einen hysterischen Schreikrampf kriegen und diesen Raum NIE wieder betreten. Aber sowas von.....ich schwöre!
Sagt mal, gibt es wirklich so große Spinnen in Deutschland? 😱
Bei uns hier jedenfalls nicht. GsD.😀 Ich nehme an, unsere Gegend ist zu kalt. Hat das also auch mal was Gutes.
Rickie, das Foto hättest du spoilern müssen, ich hab mich DERMAßEN erschreckt!!! 😱
Hast du schon mal ausgrechnet? Das sind 312 Beine! 😱 Und da sind die Katzen nicht dazugerechnet 😀für meine 39 8Beiner
kommt eines Tages vereinfacht gesagt der Moment wo die Spinne Flüssigkeit zwischen alte und neue Haut (unter der alten) pumpt, sich dann meist auf den Rücken legt, die Haut platzt am Vorderkörper auf und die Spinne kann sich langsam aus der alten Haut ziehen, sehr anstrengend, danach muß die neue Haut erstmal aushärten, vorher kann die Spinne nicht richtig laufen oder gar fressen.
Spinne am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen. 😀
Können sie nichtAus dem die wieder rauskrabbeln können 😀.
Neee, da gibt es nix ausser: Flucht ist keine Schande 😱
Bevor da nicht Kammerjäger, Ehemann, GSG 9 und Tony Hill drin gewesen wären und mir alle eidesstattlich versichert hätten, dass ganz sicher garantiert keine Spinne mehr da ist, sähe mich DAS Zimmer nicht mehr
In Öst. und D gibt's einige Vogelspinnen
zb Atypus (selbst schon gefunden)
DAS...hat mir grad mein LIEBER Mann geschickt
http://www.stern.de/digital/webvide...asion-das-wohnzimmer-des-grauens-2172978.html
Ich würde auf der Stelle einen hysterischen Schreikrampf kriegen und diesen Raum NIE wieder betreten. Aber sowas von.....ich schwöre!
Da war schon heftiger die Geschichte, die ich mal unter: kurioses und skurriles eingestellt hatte. Mit dem Bungalow in USA, der wurde von zig 1000den Spinnen belagert und besetzt.