Ich werde später noch mal mit meinem Mann reden (der schläft noch seelig nach der langen Nacht-Schicht ^^) und wenn er dabei auch ein ungutes Gefühl haben sollte, werden wir auch die Finger von lassen. Dieses hin und her wäre es ja nicht mal gewesen (sowas kann ja vorkommen) aber das sie sich nicht mehr meldet und wir ihr hinterhertelefonieren mussten finde ich schon etwas bedenklich. Sicherlich erwarte ich nicht das man mich über jeden Pups informiert, aber erst ja, dann nein, dann vielleicht und sich dann fast 5 Tage gar nicht mehr melden.... na ja. Falls wir uns dagegen entscheiden, bin ich gespannt, ob wir unsere Anzahlung wieder bekommen
Aber mal zu was anderem
ich gucke momentan nach Futter, neben der ein und der anderen Ausgewählten Discounter Sorten (Aldi, Kaufland und Netto) habe ich MACs und Robocat ins Auge gefasst, gefällt mir vom Preis und von der Zusammensetzung und Deklaration sehr gut. Bei den Discounter Sorten achte ich darauf, dass kein Getreide, Pflanzliche Nebenprodukte oder Zucker enthalten ist. Robocat besteht ja nur aus Fleisch, MACs hat "normale" Sorten und Getreidefreie, wo ebenfalls nur fleisch enthalten ist.
Lange rede, kurze Frage, ist es Ratsam, Katzen direkt Getreidefrei zu füttern, obwohl keine Allergie vorliegt? Soweit ich gelesen habe können Katzen mit nicht vorverdauten Getreide und Gemüse eh nicht viel Anfangen, bin ich da richtig Informiert oder ist das nicht ganz richtig? Von Trockenfutter möchte ich schon von Anfang an abstand nehmen, nur in der größten Not, wenn die zukünftigen Kätzchen das von zuhause gewohnt sein sollten für die Umstellung.