Warten auf die Blutwerte... ich habe ANGST

  • Themenstarter Themenstarter Roma
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Leute, ihr seid so toll. DANKE!

Moira liegt im Wohnzimmer.
Morgen werden wir sie begraben.
Arthus war bei ihr; er beschnupperte sie intensiv und hat sie auch kurz geputzt.

Sie hat seit gestern Mittag nicht mehr gefressen und getrunken, konnte nicht mehr richtig laufen und starrte nur noch vor sich hin. Die Entscheidung, sie heute einschäfern zu lassen, war bald klar und ich war völlig fertig. Aber:
Es war im Endeffekt nur halb so schlimm, wie ich befürchtet habe und ich denke, es lag daran, dass ich wusste, dass ich die richtige Entscheidung getroffen habe. Moira hat es mir ganz klar gezeigt. Sie hat sich verabschiedet. Ihre letzte Nacht hat sie bei uns im Bett verbracht (seit sie so krank war, hat sie nachts auf dem Sofa geschlafen), sie hat sich heute Mittag zu Arthus gelegt und sich ausgiebig von ihm putzen lassen und dann hat sie sich verkrochen. Das war eine klare Ansage.
Als sie die erste Spritze bekommen hat und ich sie im Arm gehalten habe, hat sie geschnurrt. Ganz leise, aber sie hat geschnurrt.
Sie ist ganz ruhig, in völlig ruhiger Umgebung, eingeschlafen.
Und was mir noch sehr geholfen hat: Als ich nochmal meinte, dass es so gemein sei, dass sie nur 3 Monate bei uns wohnen durfte, meinte die TÄ, dass das beste, was ihr passieren konnte, war, bei uns zu landen. Und wenn es nur 3 Monate waren.

Ich werde auf jeden Fall noch die Abschieds-Ecke hier im Forum noch nutzen.

Moira, meine kleine Kuschel-Maus, ich hoffe, dass es dir gut geht, da, wo du jetzt bist. Ich hab dich so lieb!
 
A

Werbung

Jetzt verdrück ich ein paar Tränchen für Moira
Aber ich bin froh dass sie bei euch ein liebevolles zu Hause hatte und 3 Monate lang von euch abgöttisch geliebt wurde 🙂
Denn die Erinnerung nimmt sie mit
Und eure Erinnerungen an sie bleiben für immer!
 
Es tut mir so unendlich leid 🙁 FIP ist so grausam und gnadenlos, man hat einfach keine Chance, ich musste es leider auch selbst erleben bei der kleinen Nele, die nur einen Monat bei uns sein durfte.
Auch Moiras Zeit war viel zu kurz, aber sie durfte 3 wunderschöne Monate bei euch verbringen, sie wurde geliebt und durfte in Liebe und Geborgenheit gehen.
Ich schicke dir eine stille Umarmung und wünsche dir ganz viel Kraft.

Lauf, kleine Moira, lauf schnell zu den anderen Sternchen, sie warten schon auf dich!
 
Es tut mir auch sehr leid...

Ich wünsche euch alles Gute für die kommende Zeit... und eure TÄ hatte recht... sie hatte es sehr gut bei euch getroffen.

Mach´s gut kleine Moira... 🙁
 
Tut mir sehr leid, Roma 🙁
 
Ich umarme Euch und denk an Euch. Und kleine Moia, auf zu den anderen Sternchen und paß auf die Menschen auf, die dich geliebt haben, warte an der Brücke auf sie.
 
Werbung:

Ähnliche Themen

A
Antworten
9
Aufrufe
7K
Schatzkiste
Schatzkiste
V
Antworten
4
Aufrufe
22K
Pualla
Pualla
Z
Antworten
3
Aufrufe
27K
Rana
Rana
G
Antworten
52
Aufrufe
15K
Hannibal
H
Silva
Antworten
30
Aufrufe
5K
anjaII
anjaII

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben