Also Feli hat ordentlich zulegt, seit hauptsächlich für den Tiger auch Trockenfutter (und Schrott-NaFu, weil ich mir das auch nicht leisten kann, jeden Tag eine fast volle 800g Dose zu entsorgen, die von allen verweigert wird) rumsteht. Zuerst nur das bessere Knusperzeug, inzwischen auch billig, fast ohne Rücksicht auf Verluste und alles von Felix, Whiskas über PerfectFit und Purina zu Rewe Eigenmarke etc.. allerdings jetzt im Surefeed, damit sich Feli nicht mehr bedienen kann. Der geht nur für Tiger und Sunny auf. Eine Portion Lily's Kitchen steht immer noch zur freien Verfügung offen im Gang, aber das mag Feli nicht sooo gern, das ist nicht so kritisch.
Nach meinen verzweifelten Versuchen, über Wochen und Monate hinweg, den Tiger wieder zum richtigen Fressen zu überreden, mit allem was man sich so vorstellen kann, kann ich jetzt zusehen, dass Feli wieder mindestens ein halbes Kilo abnimmt.. sie ist fast grammgenau 800g über dem, was der TA (dem ich zugestimmt habe) zuletzt als ihr Endgewicht betitelt hat.. Aber verhindern, dass sie sich bedient, konnte ich nicht. Ein zweiter SureFeed war nach den ganzen TA Terminen halt erstmal nicht drin 🤷♀️ Hier sitzt also grad ein lebender Beweis dafür, dass Schrott-NaFu und TroFu durchaus dick machen kann.