Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Diese Einstellung finde ich völlig okay im übrigen würde sehr gut ein silberner Weimaraner (langhaarig) zu Euch optisch passen
Ich mag nur Katzen ohne Haare 😱😱 (Hilfe, Mutti!)
Da hab ich doch glatt mal gegoogelt 😀 hübsche Tiere aber mein Traumhund wäre ein Australien Sheppard - nur da ich von Natur eine 'faule Socke' bin wäre ich für diesen Hund überhaupt nicht geeignet. Also bleibt es mein Traumhund.
Hätte ich den mal schon als Kind gekannt - da war ich stundenlang mit meinem Hund unterwegs und er hätte ein schönes Zuhause mit extrem viel Bewegung gehabt.
Vielleicht werde ich als Rentnerin ja unfauler, dann könnte ich. 😉
Aber sag' 'mal, ist "silber" nicht nur ein schickerer Ausdruck für stink normal rattengrau? 🙂 Rassekatzen haben ja besondere Farben (blau, creme, lilac, spotted 😉...)
Warum könntest du kotzen? Ich habe nur meine Vorlieben geäußert!
Habe ich vielleicht gegen TH Katzen gewettert? Ich denke nicht!!!
Ist doch schön und gut wenn Menschen TH Katzen präferieren, ich tue es nicht.
Bin ich nun ein schlechter Mensch? Jede Katze hat ein tolles Leben verdient, wenn ich aber etwas nicht möchte, dann ist das so! Respektiert und toleriert doch mal die anderen Halter!!!
Ich könnte kotzen bei solchen Blogs, in denen nicht einmal konstruktiv diskutiert wird!
Aber sag' 'mal, ist "silber" nicht nur ein schickerer Ausdruck für stink normal rattengrau? 🙂 Rassekatzen haben ja besondere Farben (blau, creme, lilac, spotted 😉...)
Manchmal überlege ich mir, wo manche ihre Partner suchen (oder finden)
Habt ihr da auch so Ansprüche wie bei Katzen oder Hunden?
Ja, für mich bist du ein schlechter Mensch. Wegen die werden Tiere gezüchtet von denen es eigentlich schon Millionen zuviel gibt.
Ja, für mich bist du ein schlechter Mensch. Wegen die werden Tiere gezüchtet von denen es eigentlich schon Millionen zuviel gibt.
Besondere Farben, die besonders gut zum restlichen Mobiliar passen. Und das ist, sind wir doch mal ehrlich, schließlich entscheidend 🙂
Nööö würde ich so nicht sehen. 😉 Es gibt keine grauen Katzen - entweder sind sie silver oder blue, aber nicht grau. 🙂
:
Vielleicht nicht entscheident, aber so Ton in Ton ist doch super 😀.
Besonders schön finde ich auch Cinnamon...nicht einfach braun, nein, CINNAMON 😀 .
Ich liebe diese Farbe! Passt zu meinem Sofa!