L
Liloe
Erfahrener Benutzer
Hallo,
Katzen sind Katzen und alle Katzen sind toll, egal woher, ja, da stimme ich zu.
Deshalb soll keiner Rassekatze die Existenz verweigert werden, verstehe ich das richtig?
Aber warum räumt man nur Rassekätzchen das Privileg der Existenzberechtigung ein? Sind doch schließlich alle Kätzchen toll, egal, welcher Rasse sie angehören.
Wenn ich den Gedanken nun weiterspinne bedeutet das, dass die Kastration von Katzen überflüssig wäre. Man schließt ja immerhin mit einer Kastration sehr viele potenzielle, tolle Leben aus.
Das kann es doch aber auch nicht sein? 😕
Aber:
Warum den Rassekätzchen eine Existenzberechtigung einräumen und den Nicht-Rassekätzchen nicht, wenn doch alle Katzen gleich toll sind?
Grüße
Liloe
Louis-Monty hat gesagt.:Und ich finde es krass, dass hier einige Tierschützer das mit den Katzen vom Züchter machen, was sie den Rassekatzebesitzern vorwerfen, nämlich diese Rassekatzen als Katzen 2. Klasse abzustempeln und ihnen die Existenz zu verweigern. Katzen sind Katzen und alle Katzen sind toll, egal woher. Ich bin echt froh, dass den Katzen untereinander völlig egal ist, was die Katze gegenüber für ein Exemplar ist.
Katzen sind Katzen und alle Katzen sind toll, egal woher, ja, da stimme ich zu.
Deshalb soll keiner Rassekatze die Existenz verweigert werden, verstehe ich das richtig?
Aber warum räumt man nur Rassekätzchen das Privileg der Existenzberechtigung ein? Sind doch schließlich alle Kätzchen toll, egal, welcher Rasse sie angehören.
Wenn ich den Gedanken nun weiterspinne bedeutet das, dass die Kastration von Katzen überflüssig wäre. Man schließt ja immerhin mit einer Kastration sehr viele potenzielle, tolle Leben aus.
Das kann es doch aber auch nicht sein? 😕
Aber:
Warum den Rassekätzchen eine Existenzberechtigung einräumen und den Nicht-Rassekätzchen nicht, wenn doch alle Katzen gleich toll sind?
Grüße
Liloe