Warum kein Whiskas

  • Themenstarter Themenstarter nordicfamily
  • Beginndatum Beginndatum
für mich: nie wieder mars-produkte!
 
A

Werbung

Ausgerechnet PETA.🙄
 
Werbung:
http://bestnetpostcards.com/funvideo.html

Hey!

Also, was das für ein Link war, keine Ahnung, habt ihr sowas nicht?! 😕 Bei mir taucht der bei etwa jedem zweiten Post nach dem Schreiben immer automatisch im Text auf, dachte, das käme irgendwie hier vom Forum.

Ansonsten: Ich muß mich mal wieder an den Gesetzestext machen, um rauszusuchen, was nicht deklariert weden darf, hatte das erst kürzlich in der Hand. Aber heute reicht mir das nicht mehr zum suchen.

Ich hab aber noch ein schönes Beispiel für billiges Futter:

Gestern morgen hatte ich Real Nature gefüttert, den Rest von vorgestern. Da war alles okay. Weil ich nicht aufgepasst habe, stand der Napf ne Weile leer da, schätze so ne Stunde, die beiden tobten wie ab durch den Flur. Dann gab ich ein Schälchen Domino und ging mein Auto vom Kundendienst abholen. Ne halbe Stunde später wieder zu Hause: Der Flur vollgekotzt mit unverdautem Futter, die Katzen immernoch am toben.
Putzen, Katzen von getrockneter Kotze befreien, frisch füttern. Dumm wie ich war, gab ich "Dein Bestes", ein Schälchen. Ich saß noch zwei Stunden bei den Katzen, die haben gespielt, getobt, aber nix gefressen, dann mußte ich mal... Paar Minuten später: Futternapf leer und Flur sowie Katzen voll ausgekotzem, unverdautem Futter. Dummerweise gab ich nach dem Putzen Whiskas. Gleiches Spiel wieder, einige Stunden haben sie nix gefressen, kaum war der Napf leer, wurde gekotzt.
Wieder mal putzen, mittlerweile war ichs ja gewohnt.
Dann gab es einen Napf mit etwas Animonda Carny und einen Napf mit Real Nature.
Seitdem hat keine Katze mehr gespuckt. Sie haben alles bei sich behalten.


Für mich liegt das am Futter.
Ich meine, ich reiher auch ziemlich sofort nach dem Essen, wenn ichs nicht vertrage und nicht erst Stunden oder Tage später, das hatte ich nur bei Salmonellen...

Grüßle!

P.S.
Ich hab Whiskas und Co aus meinem Regal entfernt, zum Wegwerfen isses mir zu Schade, deswegen geht das morgen als Futterspende ins Tierheim.
.
 
Wenn deine Katzen sooft kotzen solltest du vielleicht mal zum Arzt gehen und es nicht aufs Futter schieben ;-)

Wenn das Whiskas doch so schlecht und gesundheitsschädlich ist, wieso gibst du es dem 'Tierheim? Das ist doch viiiiel zu gefährlich 🙄
 
OT: Wann hastn deinen PC das letzte mal auf Viren und Trojaner durchsuchen lassen? Sieht mir sehr danach aus, sowas hab ich noch nie gesehn.
 
Werbung:
Werbung:
Wieso? Ging was nicht?😳



ähem... bei mir ist das mit dem PC so, wie mit dem Auto. Ich schalte es an und es muss funktioneren. Tut es das nicht, hab ich ein absolutes Problem 😳.

Tja, und dann hat mir eine wirklich seriöse Kleinunternehmensdame den Link zu ihrer HP gegeben und plötzlich meldeten sich im 5-Minuten-Abstand Trojaner und Würmer abwechselnd... und das mir, als absoluten Trottel diesbzgl. 😳 😡

Nina hat mich gerettet. Hat sie zwar ein paar Nerven gekostet (danke Nina!), aber letztendlich funzt es jetzt wieder. Ich bin sowas von erleichtert...
 
ähem... bei mir ist das mit dem PC so, wie mit dem Auto. Ich schalte es an und es muss funktioneren. Tut es das nicht, hab ich ein absolutes Problem 😳.

Tja, und dann hat mir eine wirklich seriöse Kleinunternehmensdame den Link zu ihrer HP gegeben und plötzlich meldeten sich im 5-Minuten-Abstand Trojaner und Würmer abwechselnd... und das mir, als absoluten Trottel diesbzgl. 😳 😡

Nina hat mich gerettet. Hat sie zwar ein paar Nerven gekostet (danke Nina!), aber letztendlich funzt es jetzt wieder. Ich bin sowas von erleichtert...

Das glaube ich gerne. Horror sowas.

Pssssst: dacht schon wegen dem Link hier im Thread, hab ihn nämlich auch angeklickt.😳
 
Hey!

Meinen Katzen geht es gut. Ich kann mir nur schwer vorstellen, daß die beiden frisches Futter erbrechen und urplötzlich damit aufhören, sobald sie ihr everyday-Futter bekommen. Protest sieht für mich anders aus!

Wegen dem Link, der sich da einfügt: Das ist aber auf allen Computern gewesen, auf meinem, auf dem meines Freundes, auf dem im Geschäft und auf denen im Internetcafe. Können die alle drei trotz eigentlich zuverlässigen und täglich durchgelaufenem (Cafe weiß ichs nicht) Antivirenprogramm die gleiche Macke haben?
Für mich müssen die Dinger funktionieren, von allem anderen hab ich keine Ahnung.

Grüßle
 

Ähnliche Themen

Katerlili
Antworten
17
Aufrufe
3K
Heulboje
H
J
Antworten
3
Aufrufe
2K
Leoloele
L
F
Antworten
6
Aufrufe
2K
Ellira
E
M
Antworten
21
Aufrufe
4K
Slimmys Frauli
Slimmys Frauli
micah75
Antworten
19
Aufrufe
14K
micah75
micah75

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben