Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ausgerechnet PETA.🙄
Ausgerechnet PETA.🙄
Peta ist extrem populistisch. Extremismus egal in welcher Hinsicht finde ich einfach nicht gut.
http://bestnetpostcards.com/funvideo.html
Hey!
Also, was das für ein Link war, keine Ahnung, habt ihr sowas nicht?! 😕 Bei mir taucht der bei etwa jedem zweiten Post nach dem Schreiben immer automatisch im Text auf, dachte, das käme irgendwie hier vom Forum.
OT: Wann hastn deinen PC das letzte mal auf Viren und Trojaner durchsuchen lassen? Sieht mir sehr danach aus, sowas hab ich noch nie gesehn.
Na super, und ich hab das noch angeklickt! 😱
*lol*
man soll im internet nicht wild auf alles klicken... 😀
ein bisschen vorsicht schadet nie.
Du bist dooooooof 😳 😀
nix neues... 😀
klappt bei dir wieder alles, du wilde rumklickerin? 😀
ähem <räusper> ich nix mehr klicken... 😳
Hier läuft wieder alles, gsd + nsd 😳 😀
Wieso? Ging was nicht?😳
ähem... bei mir ist das mit dem PC so, wie mit dem Auto. Ich schalte es an und es muss funktioneren. Tut es das nicht, hab ich ein absolutes Problem 😳.
Tja, und dann hat mir eine wirklich seriöse Kleinunternehmensdame den Link zu ihrer HP gegeben und plötzlich meldeten sich im 5-Minuten-Abstand Trojaner und Würmer abwechselnd... und das mir, als absoluten Trottel diesbzgl. 😳 😡
Nina hat mich gerettet. Hat sie zwar ein paar Nerven gekostet (danke Nina!), aber letztendlich funzt es jetzt wieder. Ich bin sowas von erleichtert...