Jetzt hab ich hier gelesen dass es catchet streu im Karton geben würde usw und da fiel mir ein, auch ich hab das beim Hofer schon mal gesehen, erinner mich nicht mehr, obs dann beide varianten gab, aber jetzt hab ich fast angst, dass es das demnächst nur noch SO gibt.
Manchmal gibts diesen Sack in aktion, ich weiß nicht ob es dann genau das doppelte ist also 20 Kilo, aber es ist ein viel größerer Sack irgendwie um unter 8 euro, gibts so zwei, drei mal im jahr? Keine ahnung, wenns den gibt, deck ich mich da auch immer ein.
Dieses Silikatdings hab ich auch mal getestet, ich war die ersten zwei tage schon begeistgert, einfaches handling und so, aber dannn.. war es gelb und unten in der Kloschale alles nass. Ich glaub, man braucht dafür entweder mehr klos, viel mehr streu und oder weniger Katzen, damit wärs mir zu teuer für dauerhaft.
Musste es aber auch schon mal zwangsweise nehmen weil ich keine Lust hatte, noch in einen anderen Laden zu gehen und bei Hofer das Katzenstreu aus war, aber meine Katzen sind da unkompliziert, die pinkeln vermutlich auch in ein klo ohne einlage, wenns sein müsste, die nehmen da jeden untergrund.