Warum zur Hölle wollen die Menschen nicht zuhören?????!!!!!!

  • Themenstarter Themenstarter Chrianor
  • Beginndatum Beginndatum
Wir werden uns wahrscheinlich überhaupt nicht auf einen Namen einigen können *lach*

Meine Eltern haben sich im Kreißsaal fast geprügelt (wenn meine Mutter noch gekonnt hätte, wäre es nicht nur fast gewesen) wegen dem namen für einen Jungen. Zum Glück kam dann ich bei raus - für ein Mädel hatten sie einen Namen.

kimber du bist ein wirklich schwerer fall.

Ja, ich weiß 🙄
 
A

Werbung

Ich verprügel den auch! Seine Namensvorschläge find ICH alle doof!

was will er denn für namen??😕 so einen schlechten geschmack kann er doch eigentlich nicht haben wenn er mit dir zusammen ist und gern strandurlaub macht 😉
 
die finde ich auch schön :pink-heart: besonders auch mia.

Wie wäre es denn mit hanna?den finde ich auch hübsch.
 
mia heisst doch kein hund 🙄 sondern ein süsses kleines mädchen :pink-heart:

Was hältst du von lena?

Was habt ihr eigentlich für tiere????? Wir haben zwei kater teddy und nicky sind zwei briten, halbbrüder und creme und rot :pink-heart::pink-heart: wir lieben sie sehr 🙂
 
ich meine auch die anderen ladies chrianor, elia, kimber etc.....

Wollte heute mal was leckeres servieren hühnerherzen (vom rewe 😱, ich hatte aber kein gespräch mit ner verkäuferin zum glück) aber meine fanden es nicht lecker 😳 ich esse es auch nicht. Wer möchte??
 
Lena find ich auch schön 😀

Tiere haben wir.. zuviel... nen halben Zoo 😀

4 Katzen, zwischendurch 5
4 Hunde
da ich Päppelstation bin, mindestens immer noch 5-8 Hundewelpen dabei,
4 Chinchilla + 1 auf Pflege (bis Ende des Jahres)
3 Bartagamen
3 eigene Schlangen + 2 in Pflege 😀
2 Schafe
ich hab 4 eigene Pferde (Da ich auf nem Therapiehof (ergotherapie) arbeite, ist das also mein Beruf 😀 Pferdetante 😀

Hab ich was vergessen? 😀

oh gott ich hoffe du hast nichts vergessen 😱 da stinke ich mit zwei miezen ja total gegen ab😳.

S c h a f e o h m e i n g o t t schlangen 😱😱😱😱

Bartagamen ....... 4! Pferde ??????????? Wer bist du lays? Arche noah??


Und dann noch so ne lütte dazu :pink-heart: ich ziehe meinen hut :oha:
 
Werbung:
Aber wenns nach mir ginge, würden die Schlangen sofort wegkommen, vor denen hab ich nämlich tierisch Angst.

ich bin froh, dass du das sagst 😳😀


Und wo sind die anderen ladies???

Warte ich rufe mal: hey chrianor hey elia ....?????!
 
Zuletzt bearbeitet:
Leute erzählt nix mehr von Fleisch oder Katzenfutter,mir ist soooo schlecht:massaker:
Ich liege schon den ganzen Tag im Bett,ich habe mir den Magen verdorben.
Habe gerade einen Teil meiner Katzen gefüttert,Animonda und Bozita,jetzt ist mir noch schlechter,ich kann den Geruch nicht ertragen😱
Irgendwie muss ich mich jetzt noch zu den Pferden schleppen,oh je und die restliche Bande füttern und dann geh ich wieder ins Bett:verstummt:
Ach ja ich habe acht eigene Katzen und zwei Ponys,Isländer und Shetland Pony und noch ein paar Pflegekatzen.
 
Arche Noah 😀 Oh ja, das wäre ich gerne. Das hört sich schlimmer an als es ist 😀 Die Schlangen und die Bartis werden ja nur gefüttert. Fallen also weg, die Hunde nehm ich mit zum Platz, zumindest unsere eigenen. DIe Pflegis bleiben ja daheim, zu klein. Und die Pferde, mit denen arbeite ich. Und wenn ich mit denen im Gelände bin haben die Hunde ne Menge Spaß, die kommen nämlich alle mit 😀 Und die Katzen sind Freigänger. Selbstbeschäftiger also 😀

Aber wenns nach mir ginge, würden die Schlangen sofort wegkommen, vor denen hab ich nämlich tierisch Angst.

Leute erzählt nix mehr von Fleisch oder Katzenfutter,mir ist soooo schlecht:massaker:
Ich liege schon den ganzen Tag im Bett,ich habe mir den Magen verdorben.
Habe gerade einen Teil meiner Katzen gefüttert,Animonda und Bozita,jetzt ist mir noch schlechter,ich kann den Geruch nicht ertragen😱
Irgendwie muss ich mich jetzt noch zu den Pferden schleppen,oh je und die restliche Bande füttern und dann geh ich wieder ins Bett:verstummt:
Ach ja ich habe acht eigene Katzen und zwei Ponys,Isländer und Shetland Pony und noch ein paar Pflegekatzen.

oh du arme maus 🙁 gute besserung und leg dich schnell wieder hin! 🙁
 
Ja mach ich das kam wie angeflogen,scheint ein Magen-Darm Infekt zu sein.
Elia hällt schon den ganzen Tag Wache,liegt bei mir im Bett.
Normalerweise macht mir der Geruch von Katzenfutter nichts aus,aber jetzt ist schon heftig.
 
Ohne dich geht gar niiiiiiiiiiiiiiix!



Ick weeees schon, ick weeees schon 😛

Viel Spaß im Urlaub Liebchen!!!!!!!!!!!!!!!:pink-heart::pink-heart:
 
Werbung:
Na kaum bin ich mal nicht da, bricht hier sofort das Gespräch ab.

Heike 😀 Seit heute wissen wir, über Mädchen-Namen brauchen wir uns keine Gedanken mehr zu machen. ER hat sich geoutet 😀 Und den Namen haben wir auch schon..


Elia? Gehts dir wieder besser?

hey der alte fred lebt 🙂 soso ein Junge also. CARLO????!😀

Ja wie gehts Elia und auch Chrianor? Chrianors Sammy war krank, aber ich glaub alles ist wieder paletti, oder?
 
Ohne dich geht gar niiiiiiiiiiiiiiix!



Ick weeees schon, ick weeees schon 😛

Viel Spaß im Urlaub Liebchen!!!!!!!!!!!!!!!:pink-heart::pink-heart:

So, und jetzt zu Dir: wer um Himmels Willen bist Du?! Platzt hier als rein, machst der guten Lays Komplimente und bist dann wieder wech 🙄 was soll das denn?! Los, vorstellen SOFORT!
 
Gabriel :pink-heart:



Cebu ist meine liebe Cara 😀 DIE hat mich schon besucht und DIE hat sogar Eis mitgebracht. Damit ist sie auf ewig auf meiner "I like" - Liste gelandet :aetschbaetsch1:

Gabriel ist süß :pink-heart::pink-heart:

Na dann hopp Cebu, stell Dich vor und Du kannst unser aller Cara werden 😎😉
 
Hab ich erzählt, dass ich bissi italienisch kann 😎?
 
Ich muss sie dann TEILEN? 😱😱

Mit euch? 😱😱


Niemals, das ist nur meine Cara *schmoll*


Wo sind Chrianor und Elia?

Chrianor hängt bestimmt immer noch bei Netto 😎

soso, du teilst also nicht gern?!
 
Werbung:
So, ich hab mich eben bei der Verkäuferin entschuldigt! 🙂 Sie konnte sich erst gar nicht erinnern 🙄 Naja, sie hats halt nicht so schlimm genommen, wie ich dachte.

Ich hab mit ihr dann noch kurz geplaudert, auch über das Thema Trockenfutter. Sie hörte mir sogar aufmersam zu.

Wenn es nun nicht anders geht, welche Sorte kann ich ihr als Alleinfutter empfehlen? Orijen?
 
als erstes muss ich bissi schimpfen chrianor. hast du nur das eine thema im sinn 🙄 die netto tussi?

ich dachte du quatscht auch so mal mit uns.... tststs ... 🙄

ich finde orijen alleine auch nicht so prall. vielleicht kann sie doch bissi auf nafu umstellen? 🙁
 
als erstes muss ich bissi schimpfen chrianor. hast du nur das eine thema im sinn 🙄 die netto tussi?

öhm....😕 das war doch der Sinn des Threads 😕 wenn ihr immer OT gehen müsst, tststs 😀

Nee, umstellung auf Nafu keinerlei Chancen. Und nun?

PS: Kastriert sind sie wohl mittlerweile 🙄
 
öhm....😕 das war doch der Sinn des Threads 😕 wenn ihr immer OT gehen müsst, tststs 😀

Nee, umstellung auf Nafu keinerlei Chancen. Und nun?

PS: Kastriert sind sie wohl mittlerweile 🙄

bin ich dann gesperrt weil ich immer OT bin 😳😳😳😳 bevor das net geklärt ist mach ich net mehr mit.


nochwas kurz: am wochenende lerne ich elia kennen :pink-heart:hihi
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
34
Aufrufe
4K
Kijanaa
K
Akiri
Antworten
67
Aufrufe
11K
giovanna_sr
giovanna_sr
Katzenzirkus
Antworten
24
Aufrufe
10K
Katzenzirkus
Katzenzirkus
S
  • Selana
  • Barfen
Antworten
6
Aufrufe
3K
Eifelkater
Eifelkater
Seraphiel
Antworten
5
Aufrufe
847
Seraphiel
Seraphiel

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben