Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hier bei uns im Pott sagt man klarmachen, wenn man sich n Mädel aufreisst 😀 *gg*
ahso klarmachen ist also nur drin wenn die typen gut aussehen. Sind gärtner und/ oder oberarzt leckerchen?? 😉
😀😀Ich schmeiss mich weg.
Irgendwie ist mir eben aufgefallen,daß Chrianor weg ist,aber ich glaube doch sie ist nicht böse.😳
Das haste leider überall!
Ich bin echt froh, dass ich meinen Job habe!
urks mir wird übel. Ich habe keine verwendung für den potenten dicken, den zahnlosen grünen daumen und auch nicht für den rothaarigen zwockel 🙄
Mädels wir verabreden uns einfach mal ohne die herren oder tragen bei den aktionen augenklappen, um nicht zu erblinden 😎😀😉
Monstrum, so nennt der Herr des Hauses mich auch immer. Zwischendurch bin ich auch nur "Ey" und die meiste Zeit bin ich "LASS das jetzt SOFORT sein" 😀😀
Natürlich, sofort!! Und abends bin ich Superman 😀
Na klar, ich verwandel mich direkt in Super UND Kerl 😀
Dieser Thread
Da hatte wohl mal wieder jemand Langeweile
Bei uns wurden in den letzten 3 Wochen eine Frau von ihrem Mann ermordet und in einem weiteren Fall ein Mann von seinem eigenen Bruder erstochen, beides nach außen hin vorbildliche Familien. DAS IST SCHLIMM, aber doch nicht, wenn eine Katze mit Purina One gefüttert wird......kopfschüttel
Na klar! Das machen wir 😀
Und ich koch dingsda 😀 und ihr holt das Eis 😀
😀😀Ich schmeiss mich weg.
Irgendwie ist mir eben aufgefallen,daß Chrianor weg ist,aber ich glaube doch sie ist nicht böse.😳
chrianor passt sicher grad die chefin vom netto im feierabend ab und kann uns morgen das neueste berichten 😀😉 nein quatsch, sie schläft vielleicht schon und liest uns morgen und muss dann fröhlich mitlachen
Ja ich wünsch Chrianor morgen auch einen schönen guten Morgen🙂
Nix für ungut😳Du kaufst in Plastik abgepacktes Billigfleisch vom Discounter,ohne Dir gedanken darüber zu machen wo das Fleisch herkommt und ob dieses Tier auch mal anständig gelebt hat.
Dann regst Du dich auf,daß andere Leute ihre Katze angeblich schlechter füttern,ohne selber mal das eigene Verhalten zu reflektieren,ganz davon abgesehen,daß Minutensteaks als Futter für Katzen auch nicht optimal ist.
Und die Moral von der Geschicht?denk mal drüber nach.Wenn schon moralischer Zeigefinger,dann bitte konsequent😉
Das war auch mein erster Gedanke.
Als Veganer wird man ständig blöd angeschaut und es heißt "Leute wie Du wollen mich als Fleischesser ständig belehren". Nein, will ich nicht, tue ich auch nicht. Nur, wenn mich jemand fragt.
Ich finde es auch absurd, zu barfen und dann das Billigfleisch aus Massentierhaltung, voll mit Antibiotika und was-weiß-ich-was, zu verfüttern. Das ist kein Stück besser als Industriefutter in meinen Augen.
Fleisch für die Katzen kaufe ich beim Metzger, der es wiederum von den umliegenden Biohöfen bezieht, die man sich auch jederzeit ansehen kann.
Das war auch mein erster Gedanke.
Als Veganer wird man ständig blöd angeschaut und es heißt "Leute wie Du wollen mich als Fleischesser ständig belehren". Nein, will ich nicht, tue ich auch nicht. Nur, wenn mich jemand fragt.
Ich finde es auch absurd, zu barfen und dann das Billigfleisch aus Massentierhaltung, voll mit Antibiotika und was-weiß-ich-was, zu verfüttern. Das ist kein Stück besser als Industriefutter in meinen Augen.
Fleisch für die Katzen kaufe ich beim Metzger, der es wiederum von den umliegenden Biohöfen bezieht, die man sich auch jederzeit ansehen kann.