Warum zur Hölle wollen die Menschen nicht zuhören?????!!!!!!

• Themenstarter Themenstarter Chrianor
  • Beginndatum Beginndatum
ahso klarmachen ist also nur drin wenn die typen gut aussehen. Sind gärtner und/ oder oberarzt leckerchen?? 😉

A

Werbung

Hier bei uns im Pott sagt man klarmachen, wenn man sich n Mädel aufreisst 😀 *gg*

😀😀Ich schmeiss mich weg.
Irgendwie ist mir eben aufgefallen,daß Chrianor weg ist,aber ich glaube doch sie ist nicht böse.😳

ahso klarmachen ist also nur drin wenn die typen gut aussehen. Sind gärtner und/ oder oberarzt leckerchen?? 😉

Ne der Oberarzt ist ziemlich übergewichtig,ich glaube der isst nur Trockenfutter.
Und sein Kater ist auch nicht kastriert,der soll doch auch seinen Spass haben🙄

😀😀Ich schmeiss mich weg.
Irgendwie ist mir eben aufgefallen,daß Chrianor weg ist,aber ich glaube doch sie ist nicht böse.😳

chrianor passt sicher grad die chefin vom netto im feierabend ab und kann uns morgen das neueste berichten 😀😉 nein quatsch, sie schläft vielleicht schon und liest uns morgen und muss dann fröhlich mitlachen :pink-heart:

Zuletzt bearbeitet:
Ach übrigends die Mitarbeiter bei"Netto"haben auch nichts zu lachen,scheint auch ein grenzwertiger Arbeitgeber zu sein🙁

urks mir wird übel. Ich habe keine verwendung für den potenten dicken, den zahnlosen grünen daumen und auch nicht für den rothaarigen zwockel 🙄

Mädels wir verabreden uns einfach mal ohne die herren oder tragen bei den aktionen augenklappen, um nicht zu erblinden 😎😀😉

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Das haste leider überall!

Ich bin echt froh, dass ich meinen Job habe!

Ja stimmt ist schon schlimm,fetz ich mich weiter mit dem Oberarzt und dem unkastrierten Kater.
Er nennt mich"ein männermordendes Monstrum"ja die lieben Männer und ihre "Kastrationsängste"😎

urks mir wird übel. Ich habe keine verwendung für den potenten dicken, den zahnlosen grünen daumen und auch nicht für den rothaarigen zwockel 🙄

Mädels wir verabreden uns einfach mal ohne die herren oder tragen bei den aktionen augenklappen, um nicht zu erblinden 😎😀😉

Ja gehn wir mal schlafen soweit ich das schaffe,es ist ziemlich schwül und meine Katzen bringen mir gerade etliche nette Tierchen hier rein😱
Die Bauern ernten das Getreide mit riesen Maschinen und Scheinwerfern das wird eine lustige Nacht:dead:

Monstrum, so nennt der Herr des Hauses mich auch immer. Zwischendurch bin ich auch nur "Ey" und die meiste Zeit bin ich "LASS das jetzt SOFORT sein" 😀😀

@Lays und wir parieren natürlich sofort🙄

Na klar, ich verwandel mich direkt in Super UND Kerl 😀

Jetzt werd ich auch noch veräppelt😳😀
Wir müssen uns wirklich auch im normalen Leben mal treffen das wär wirklich schön,man lernt hier echt nette leute kennen🙂

Werbung:
Dieser Thread :oha::oha::oha:
Da hatte wohl mal wieder jemand Langeweile :omg::omg:

Bei uns wurden in den letzten 3 Wochen eine Frau von ihrem Mann ermordet und in einem weiteren Fall ein Mann von seinem eigenen Bruder erstochen, beides nach außen hin vorbildliche Familien. DAS IST SCHLIMM, aber doch nicht, wenn eine Katze mit Purina One gefüttert wird......kopfschüttel

nein mäuslein nicht lageweile, sondern jmd. Hat sich geärgert, dann beruhigt, unternimmt einen neuen und guten versuch und ansonsten hatten wir ein wenig spass...
..ist ja hoffentlich noch nicht verboten hier :verstummt:

Nein war eine gute Sache,habe ich als sehr positiv erlebt und Chrianor schafft es sicher,daß die Mietzen kastriert werden und auch schon mal was anderes als Tr.Fu. zu futtern bekommen😉

Na klar! Das machen wir 😀

Und ich koch dingsda 😀 und ihr holt das Eis 😀

DINGSDA :wow: so heissts nicht schatzi 🙁 grie soss oder saumage mit yammi zum runterspülen.

Eis ist gebongt und ich mach dann die fotos der eisfachverkäuferin NACH ihrer "behandlung" :grin:

nun gut, dann eben dingsda, hauptsache yammi 😉

Gute nacht, hoffentlich erschrickt sich chrianor morgen früh nicht wegen der vielen unprofessionellen beiträge 😉 besonders liebe grüsse an die liebe chrianor morgen.

Meine beiden kater meckern, wollen jetzt also schmusen :pink-heart: 😎

Ja ich wünsch Chrianor morgen auch einen schönen guten Morgen🙂

Werbung:
Na holla, wasn hier los?? :wow:

😀😀Ich schmeiss mich weg.

Nee, ich bin da so langsam schlafen gegangen 🙄

chrianor passt sicher grad die chefin vom netto im feierabend ab und kann uns morgen das neueste berichten 😀😉 nein quatsch, sie schläft vielleicht schon und liest uns morgen und muss dann fröhlich mitlachen :pink-heart:

Das musste ich allerdings 😀

Ja ich wünsch Chrianor morgen auch einen schönen guten Morgen🙂

Euch auch einen guten Morgen! 🙂

PS: wir schweifen vom Thema ab! Nachher gibts noch ne Verwarnung wegen OT :grin:

Nix für ungut😳Du kaufst in Plastik abgepacktes Billigfleisch vom Discounter,ohne Dir gedanken darüber zu machen wo das Fleisch herkommt und ob dieses Tier auch mal anständig gelebt hat.
Dann regst Du dich auf,daß andere Leute ihre Katze angeblich schlechter füttern,ohne selber mal das eigene Verhalten zu reflektieren,ganz davon abgesehen,daß Minutensteaks als Futter für Katzen auch nicht optimal ist.
Und die Moral von der Geschicht?denk mal drüber nach.Wenn schon moralischer Zeigefinger,dann bitte konsequent😉

Das war auch mein erster Gedanke.
Als Veganer wird man ständig blöd angeschaut und es heißt "Leute wie Du wollen mich als Fleischesser ständig belehren". Nein, will ich nicht, tue ich auch nicht. Nur, wenn mich jemand fragt.

Ich finde es auch absurd, zu barfen und dann das Billigfleisch aus Massentierhaltung, voll mit Antibiotika und was-weiß-ich-was, zu verfüttern. Das ist kein Stück besser als Industriefutter in meinen Augen.

Fleisch für die Katzen kaufe ich beim Metzger, der es wiederum von den umliegenden Biohöfen bezieht, die man sich auch jederzeit ansehen kann.

Als Veganer wird man ständig blöd angeschaut und es heißt "Leute wie Du wollen mich als Fleischesser ständig belehren". Nein, will ich nicht, tue ich auch nicht. Nur, wenn mich jemand fragt.

Ich finde es auch absurd, zu barfen und dann das Billigfleisch aus Massentierhaltung, voll mit Antibiotika und was-weiß-ich-was, zu verfüttern. Das ist kein Stück besser als Industriefutter in meinen Augen.

Fleisch für die Katzen kaufe ich beim Metzger, der es wiederum von den umliegenden Biohöfen bezieht, die man sich auch jederzeit ansehen kann.

ok, dann gibt es beim treffen doch kein saumagen, sonder grüne sosse und apfelwein. Bist ja auch aus hessen, dann passt das 🙂
Ach und ich esse das auch am liebsten ohne fleisch und eier! Obwohl ich keine veganerin bin...

...die anderen können ja tafelspitz und eier dazu machen. Bringst du das rind für den tafelspitz von nem guten metzger für die anderen mit? :smile::verschmitzt:

Guten Morgen Kimber 🙂

Sorry, aber wo steht, dass ich Barfe? 😕 Das sollte ein Leckerlie für die Katzen sein. Da ich sowieso noch da einkaufen musste, hab ichs eben mitgenommen. Wäre ich noch extra zum Metzger gefahren, hätte ich die Umwelt mit extra-CO2-Abgasen belastet 😉

Niemand ist perfekt 🙄 Desweiteren hab ich auch weiter oben schon geschrieben, dass die Katzen kein Fleisch vom Discounter mehr bekommen. Ekelgrenze ist erreicht. Sollen sie das Fleisch halt wegwerfen, ich kauf es nicht mehr.

LG Chrianor