Warum zur Hölle wollen die Menschen nicht zuhören?????!!!!!!

• Themenstarter Themenstarter Chrianor
  • Beginndatum Beginndatum
na apfelwein und grüne sosse yammi das ist lecker. Und elia ist dann auch da? Klasse sie ist mir sowieso auch sehr sympathisch :pink-heart: bist du auch aus hessen elia??
Nein aus Rheinland Pfalz,bei uns gibts Saumagen,kee gre Soss,abba auch lecka😀

A

Werbung

na apfelwein und grüne sosse yammi das ist lecker. Und elia ist dann auch da? Klasse sie ist mir sowieso auch sehr sympathisch :pink-heart: bist du auch aus hessen elia??

Darf ich auch dabeisein? 😳 Will doch nur die Welt ein wenig verbessern 😛🙄 Bin ne ganz liebe! :pink-heart: Man darf mich nur nicht ärgern 😱😀

Nein aus Rheinland Pfalz,bei uns gibts Saumagen,kee gre Soss,abba auch lecka😀

einverstanden, das darf uns die liebe lays auch kochen 😎 dann nehmen wir eben einen guten rheinhessischen dazu wenns genehm ist :grin:

@chrianor es ist schon in Ordnung seine Meinung zu sagen,ich hatte letzt im Futterhaus auch ein nettes Gespräch mit einer neuen stolzen Katzenbesitzerin,sie hat richtig gutes Futter mitgenommen,die Verkäuferinnen haben sich köstlich amüsiert und mich gefragt wann ich denn bei ihnen anfange zu arbeiten:verschmitzt:

Darf ich auch dabeisein? 😳 Will doch nur die Welt ein wenig verbessern 😛🙄 Bin ne ganz liebe! :pink-heart: Man darf mich nur nicht ärgern 😱😀

Ich finde den Threat hier gerade total nett,man kann diskutieren und seine Meinung äussern und es bleibt freundlich🙂
Ich würde sagen jeder bringt was mit,ich bring noch ein Skalpell und Nahtmateial mit und kastrier gleich die Katzen😎

Werbung:

Wir sind auch ganz lieb und der Filou hat auch gerade ein wööönziges bisschen Nassfutter gefressen😀

Ich finde den Threat hier gerade total nett,man kann diskutieren und seine Meinung äussern und es bleibt freundlich🙂
Ich würde sagen jeder bringt was mit,ich bring noch ein Skalpell und Nahtmateial mit und kastrier gleich die Katzen😎

:verstummt: elia so was kannst du?? Jetzt bin ich beeindruckt! Wo hast du denn das gelernt oder machste das "auf verdacht" ?:wow:

Na klar! Du wohnst ja direkt ums Eck, für dich müssen wir uns dann eine andere Aufgabe suchen
!

Ich kann ganz lecker Hühnersuppe kochen (falls es im Winter wird 😎 ) oder auch lecker Gorgonzola-Schnitzel 😛 Oder kommt zu uns, mein Männe ist ein (halber) Grillmeister 😀

PS: ich komm aus der Pathologie, kann also auch nähen :grin:

PPS: ein netter Thread ist immer anhängig vom Umgangston, auch mit dem von Kritikern 😉🙄

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
hey lays dafür will ich aber mehr sehen als einen sauerbraten.

Ist ein deal wenn du mir dafür meinen chef, meine grundschulmathelehrerin und den fetten nachbarn von ggü. Klarmachst 😎

Wenn ichs mir so recht überlege...

Der Toom-Mitarbeiter, der Pizzalieferer und der Gärtner stehen auch auf meiner Abschussliste.

Letzterer weil er meine Pflanzen gießt und die Erde ständig gegen meine Terrassentür spritzt und er dabei noch dämlich grinst

Pass auf,daß der Gärtner den Spiess nicht umdreht😎
Aber Pathologie und Klinik da kann nichts schiefgehn,wir arbeiten Hand in Hand.

Ich glaub wir werden hier gleich dichtgemacht,bei dem Blödsinn und den Mordgedanken die wir hier verzapfen,ich hätt noch nen blöden Oberarzt freizugeben:stumm:

Werbung:
Pass auf,daß der Gärtner den Spiess nicht umdreht😎
Aber Pathologie und Klinik da kann nichts schiefgehn,wir arbeiten Hand in Hand.

ne du der gärtner scheintes verdient zu haben. Die fenster dreckig machen UND dämlich bei grinsen darauf stehr hass - das stehr eindeutig fest. Der junge kommt da nicht mehr raus :verstummt:

Ich glaub wir werden hier gleich dichtgemacht,bei dem Blödsinn und den Mordgedanken die wir hier verzapfen,ich hätt noch nen blöden Oberarzt freizugeben:stumm:

elia keine sorge, ich sagte klarmachen nicht kaltmachen 😀

Wir geben den nur bissi bescheid, machen uns doch nicht strafbar. Nicht wegen des GÄRTNERS🙄

Ach Mord... Nein, wir binden sie alle irgendwo zusammen an und lassen sie dort. Das wird ein Spaß 😀

Ja da hast Du recht,man kanns ja auch ein bisschen"umweltfreundlicher"gestalten.
Wir sind ja wirklich nett:pink-heart:

elia keine sorge, ich sagte klarmachen nicht kaltmachen 😀

Wir geben den nur bissi bescheid, machen uns doch nicht strafbar. Nicht wegen des GÄRTNERS🙄

Ich schenk Dir den Oberarzt,hast Du Probleme mit der Bandscheibe:muhaha: