Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wein darf ich nicht, Fleisch ess ich nicht 😎 und unter grüner Sauce kann ich mir nix vorstellen 😀 Das wird ein Treffen. Vergesst bloß mein Eis nicht, das ess ich dann alleine und ihr esst Dingsda
Och ja, in n paar Monaten darf ich wieder Wein trinken, so ist es nicht.
Ich bin momentan in Italien und dann gehts noch 3 Wochen auf die Fidschis 😀 Ab dem 22.9 bin ich wieder daheim, dann könnt ihr euch alle auf den Weg zu mir machen 😀
*lach* 😀 Ich war noch nieee auf den Fidschis, ich bin echt mal gespannt wie das dort ist. Die Bilder bei Google sind ja wirklich traumhaft.
Obwohl ich gestehen muss ....
ich bin eher der Skifahr/Schneeurlaub Fan 😳
Ich tausche sofort! Ich würd sooo gerne mal wieder Skifahren und Schlitten und Apresskiparties *schwärm*
Aber neeeeeeeein, ich muss die Hitze aushalten und schwimmen gehen 🙁 *gg*
Also gebongt, es wird getauscht.
Jap son bisschen schwanger bin ich wohl schon 😎
Ein Mädchen ja?
Sag das nicht zu laut, das wird sonst ein Junge 😀
ok, dann gibt es beim treffen doch kein saumagen, sonder grüne sosse und apfelwein. Bist ja auch aus hessen, dann passt das 🙂
Ach und ich esse das auch am liebsten ohne fleisch und eier! Obwohl ich keine veganerin bin...
...die anderen können ja tafelspitz und eier dazu machen. Bringst du das rind für den tafelspitz von nem guten metzger für die anderen mit?
Ich schmeiss mich weg 😀
Wir bekommen ein Mädchen und ich kämpf schon die ganze Zeit mit ihm, dass wir sie Charlotte nehmen 😀
Aber No chance 🙁
😀 Grie Sos...da ist Schmand und sowas drin, das esse ich auch nicht - bin ein schwieriger Fall 😉
Aber Salat esse ich! (Ich mute niemandem zu, für mich zu kochen)
Nein, das macht der nicht mit 🙁 Da lässt er auch nicht mit sich reden, will er das nicht, gibts das nicht. Da rennste vor ne Wand 😀
Wir werden uns wahrscheinlich überhaupt nicht auf einen Namen einigen können *lach*
Ich seh das schon kommen 😀
Das fehlt noch 😀 Ich find Charlotte sooooooooo toll 😀
Ihr kommt uns ja besuchen, ihr könnt ihn noch bearbeiten 😀
doofes OT .. wann gehts mit der supermarkttante weiter?
😕😀
doofes OT .. wann gehts mit der supermarkttante weiter?
😕😀
Mensch, du und dein OT! Ehrlich. Wir sind alle ganz ernst hier und klären das Netto-Problem und du??? Du denkst nur an DINGSDA 😎
Ich kauf das Fleisch auch bei Netto 😀 Und beim Metzger und bei Real 😀 Egal wo, ich ess es ja eh nicht *lach*
Aber meine beste Freundin füttert ihren Viechern nur Trockenfutter, Hund und Katz. Da kannst dir den Mund fusselig reden, die bleibt dabei -.-
Von daher reg ich mich schon gar nicht mehr über solche Netto Tanten auf 😀