Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mein Senf zu Einzelkatzen:
Ich habe mir vor 3 Jahren, als ich in den Vorruhestand ging, bei einer Züchterin eine Jahres-BKH gekauft. Ich habe sie nur bekommen, weil ich meistens am Tage zu Hause bin. Jetzt ist die Gattin auch in Rente. Wir haben einen großen Balkon mit Katzennetz. Sie hat trotzdem schon 3 Vögel und jede Menge Ungeziefer gefangen. Einen Vogel konnte ich noch retten.
Wenn sie spielen will wird gespielt, wenn sie ruhen will wird geruht und wenn sie schmusen will wird sie beschmust. Morgens legt sie sich unten auf die Bettdecke und schnarcht noch etwas. Wenn wir in Urlaub fahren schläft die Tochter bei uns. Es ist also immer jemand da den sie kennt.
Ich habe bis heute keine physischen Auffäligkeiten an Püppi festgestellt.
Ich möchte mal behaupten, dass sie sich als Einzelkatze sehr wohl fühlt.😀
Mein Sohn hat ein Einzeltier, obwohl er tagsüber arbeitet. Er hat das Tier aber nur vom Züchter bekommen, weil seine Exfreundin mit selbigem familiär verbandelt war.
Das Tier tut mir auch leid.
Dies ist die Meinung von Papa vom Püppi
Na dann hoffe ich mal das ihr alles das, mit ihr gemacht habt, was ein andere Katze gemacht hätte.Mein Senf zu Einzelkatzen:
Ich habe mir vor 3 Jahren, als ich in den Vorruhestand ging, bei einer Züchterin eine Jahres-BKH gekauft. Ich habe sie nur bekommen, weil ich meistens am Tage zu Hause bin. Jetzt ist die Gattin auch in Rente. Wir haben einen großen Balkon mit Katzennetz. Sie hat trotzdem schon 3 Vögel und jede Menge Ungeziefer gefangen. Einen Vogel konnte ich noch retten.
Wenn sie spielen will wird gespielt, wenn sie ruhen will wird geruht und wenn sie schmusen will wird sie beschmust. Morgens legt sie sich unten auf die Bettdecke und schnarcht noch etwas. Wenn wir in Urlaub fahren schläft die Tochter bei uns. Es ist also immer jemand da den sie kennt.
Ich möchte mal behaupten, dass sie sich als Einzelkatze sehr wohl fühlt.😀
Mein Sohn hat ein Einzeltier, obwohl er tagsüber arbeitet. Er hat das Tier aber nur vom Züchter bekommen, weil seine Exfreundin mit selbigem familiär verbandelt war.
Das Tier tut mir auch leid.
Dies ist die Meinung von Papa vom Püppi
Ich möchte mal behaupten, dass sie sich als Einzelkatze sehr wohl fühlt.
Toll zwei Katzen ich habe auch
zwei und würde es nicht wieder
machen.
Es gibt hunderte Gründe
der wichtigste was wenn die nicht zusammenpassen??
oder nur aneinander vorbeigehen.
eine abgeben , das geht ja wohl gar nicht
Warum Zwei besser sind als Einer???
DARUM.....
Du glaubst nur dass dein Tier glücklich ist weil du es noch nie zusammen mit einem anderen Tier gesehen hast Wirklich schade dass es immer noch solche empathielosen und egoistischen Menschen wie dich gibt
Warum wirst Du denn beleidigend?
Ich habe auch ein Herz😡