Bibi und blue
Erfahrener Benutzer
Blue war nur ein paar Wochen allein. Aber es reichte, um aus einem verspielten Kater einen depressiven Fellhaufen zu machen, der nur noch schlief und wenig frass. Dann musste ich auch noch ein paar Tage ins Krankenhaus und konnte nur eine Notversorgung auf die Schnelle organisieren. Meine Kinder waren in der Zeit im Urlaub...🙄 Als ich endlich heimdurfte, empfing mich ein total neurotischer Kater, der in einer Tour maunzte, seufzte und mich NIE WIEDER aus den Augen liess. Er kam mit aufs Klo, zum Müll, Briefkasten usw. Und ich hatte ein SUPERSCHLECHTES GEWISSEN. Dann las ich von der kleinen Bibi, ein verlorengegangenes Wildlingskätzchen, dass panisch auf einem Gross Parkplatz eingesammelt wurde, es hatte eine Verletzung , weil es gegen eine Glaser gerannt war (Chinarestaurant🙄😀). Schon am nächsten Tag kam dieses winzige Wesen, einem Äffchen ähnelnd, bei uns an. Es hatte Angst, keine Mutter, keine Geschwister-aber viele Flöhe. Und fortan hatte es blue.Und blue hatte fortan Bibi, die ihn im Sturm eroberte