Brombeerlila
Forenprofi
*fg* das ist ja klasse. voll den "batsch" aufs gesicht 😀
Hhihi danke.. ich muss auch immer lachen wenn ichs seh 😀
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
*fg* das ist ja klasse. voll den "batsch" aufs gesicht 😀
Ein kleiner Erfahrungsbericht:
Ich habe vor 2 Jahren zwei Kitten aufgenommen, beide aus einem Wurf und richtig verspielt und verschmust. Seit einem Jahr dürfen sie nun auch raus.
Es ist immer gut gegangen, sie gingen zusammen raus und brachten mir auch gerne mal etwas mit...
Jetzt ist eine von beiden seit einem Monat nicht mehr nach Hause gekommen.
Lilli ist nun sehr anhänglich, noch verschmuster und mauzt richtig viel.
Es ist wirklich schon so, dass sie Mauzend vor der Türe sitzt, wenn ich nach Hause komme.
Nun haben wir das Glück, dass mein Nachbar gerade einen Wurf mit kleinen Fellknäulchen hat. Die kleinen sind jetzt 8 Wochen alt.
Eine von den kleinen wird in ein paar Wochen bei uns einziehen und kommt uns nun auch schonmal für ein paar Stunden besuchen.
Lilli hat mich beim ersten Mal angesehen, als wolle sie sagen "ist das dein ernst"
aber so langsam scheint sie zu verstehen, was wir vorhaben und ist schon viel ruhiger geworden. Ich bin ganz gespannt, was passiert, wenn die kleine ganz bei uns eizieht!
... weil, wenn man SO reinkommt
Ach du ... Auch wenn es richtig süß ausschaut, wie er sich putzt. 😀Das ist er einzige Raum mit Teppich. RICHTIG sauber gemacht hat er sich später auf der Couch. 😀
... weil, wenn man SO reinkommt
... dann ist es gut jemanden zu haben, der (die) auch mal helfen kann
boah...sag mal wo wa er denn ???? was hat er gemacht????
Meine Katze jedenfalls muss keine Gesellschaft haben, die fühlt sich auch so wohl.