Warum zwei Katzen besser sind als eine!

• Themenstarter Themenstarter Neol
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    bilder einzelhaltung katzen warum zwei katzen besser
Ich bin nicht nur dafür, dass zwei Katzen besser sind als eine, sondern das mehr Katzen besser sind als eine. 😀

Immer wieder mein Lieblingsbild. Auch wenn einer bereits, und viel zu schnell, über die Regenbogenbrücke gegangen ist.

img_0123dbb.jpg

Und da fehlen sogar noch zwei.

A

Werbung

Ich wollte grad schreiben, dass ich mich sofort wieder in den hübschen Roten verguckt habe. Es tut mir ja so leid, dass grad er nicht mehr da ist.
Mein Tagesbild ist grad nicht zu sehen - Toby sitzt auf meiner Hand, die auf der Tastutur versucht zu schreiben. Ich glaube, er will ins Bett und ich soll aufhören!:wow:

ibeh-14-d67d.jpg

😱😱 der rechte sieht fast wie mein greebo aus

ibeh-14-d67d.jpg

😱😱 der rechte sieht fast wie mein greebo aus

ist eine Dame und heißt Muffin 😛 sind alles Damen...

ich hab hier auch schon manchmal gedacht meine Katze hätte die Dosi gewechselt wenn ich andere Bilder so sehe😀

Hier sind unsere zwei Katerleins, Luzifer der schwarze und Ramses der weiß-schwarze, einfach zum schnudddddeln :pink-heart:
Sie haben sich unendlich lieb

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin nicht nur dafür, dass zwei Katzen besser sind als eine, sondern das mehr Katzen besser sind als eine. 😀

Immer wieder mein Lieblingsbild. Auch wenn einer bereits, und viel zu schnell, über die Regenbogenbrücke gegangen ist.

img_0123dbb.jpg

Und da fehlen sogar noch zwei.

Kommt immer auf die Katz an, unsere würde sich bei so vielen Katzen nicht wohlfühlen. Aber sehr schönes Bild

Werbung:
😳 tschuldigung

mein lieblingsbild :pink-heart:
01401ry.jpg

und damit ich topic bleibe.

...weil man sich trotz heizung noch viel besser wärmen kann

Weil mehrere Katzen soooooo toll schmusen können:pink-heart:

Weil sonst niemand der kranken Schwester gesellschaft leistet und ihr Pfötchen hält

7738173uhc.jpg

Werbung:
Weil Gruppenkuscheln einfach das Größte ist

7737017ifr.jpg

7737018jxn.jpg

och, sind die herzig :pink-heart:

Weil man alleine doch gar nicht soooo schön kuscheln kann :pink-heart:

Mich hat dieses Forum hier überzeugt und der Blick meiner Milly, wenn ich das Haus verlassen musste.
Dann war mir jedes Mal richtig schwer ums Herz, sie allein zu lassen, ohne jemanden, der sie versteht, sich mit ihr unterhält und auch mal kloppt. Und jetzt bin ich immer so HAPPY für meine beiden Mäuse, weil sie sowas hier zusammen haben:

[URL=http://www.directupload.net]
[/URL]

...weil man zu zweit sooo schön kuscheln kann:

1001393g.jpg

Werbung:
wegen Schmusebande und so....:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Zuletzt bearbeitet:
Habe diesen Monat einen sehr guten Bericht von der "Katzenhilfe Stuttgart e. V." mit dem Newsletter bekommen: Die Zweitkatze

Weil man sich zu 2. so schön verstecken kann😉