Tamara<3Luna
Neuer Benutzer
- Mitglied seit
- 21. August 2011
- Beiträge
- 28
- Ort
- Bremen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
... weil alleine schlafen blöd ist 😉
Ich hab immer schon mit Blumenspritze und/oder Wassrerpistole "erzogen"- Wichtig ist nur das du die wirklich in Flagranti erwischst, schon ein paar Sekunden später darfst du es nicht mehr machen. Die Katzen müssen das mit einander in Verbindung bringen können. Sind sie auf dem Tisch wo sie nicht hindürfen und du holst erst die Spritze und sie sind bis dahin runtergesprungen wars das....dann nicht mehr spritzen.
Katzen haben nach 4 Sekunden vergessen, worum es vorher ging. Du musst also innerhalb von 4 Sekunden spritzen, sonst hat´s keinen Sinn und sie wissen nicht, warum Du sie in so eine ungemütliche Lage- wie die Wasserdusche- bringst.
Nichts anderes hab ich doch gesagt 😕
Wichtig ist nur das du die wirklich in Flagranti erwischst, schon ein paar Sekunden später darfst du es nicht mehr machen.
Ganz ehrlich? Das ist total verantwortungslos!das einzige was mich noch beschäftigt ist, soll ich mit einen kater oder eine katze dazu holen?? ich möchte luna nicht kastrieren lassen, da ich irgendwann gerne nachwuchs haben möchte, allerdings noch nicht sofort.
Siri ist ca. 6 jahre alt, lebt seit einem Jahr bei uns und kam aus dem TH. Ich bin vollzeit berufstätig, mit meiner Tochter von 7:00 - 18:00 U. nicht zu hause. Siri darf am Wo.ende und abends wenn wir da sind raus, fordert es auch.
Seit ca. 4 Wochen haben wir eine 2. Katze aus dem TH und Siri facht, knurrt was das Zeug hält, ist ständig auf der Flucht. Die andere katze Romina ist neutral, sie macht gar nichts, reagiert nicht mal auf die ablehnende Haltung.
Siri darf als einzige ins Schlafzimmer, sie soll einen Rückzug haben, wo sie nicht auf Romina treffen muss.
Wenn ich aber nicht zu Hause bin müssen beide im Wohnzimmer, Flur und Bad bleiben. Sie kloppen sich Gott sei Dank nicht!
Aber ganz ehrlich, es ist für eine Katze anstrengender mit einer weiteren auszukommen, wenn sie es nicht will, als den ganzen Tag alleine zu sein.
Ich werde Romina deswegen nicht wieder ins TH zurück bringen und hoffe so sehr dass sie sich endlich annähern.
Jemand eine Idee, wie ich das fördern kann?