Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Weil über Kreuz Schlafen den verfrorenen Wüstentieren beim Energiesparen hilft. 🙂
Gruss Andi
Weil solche Fotos nur mit zwei Katzen gehen:
😀 😀 😀
@Silvi, das wird dann ein lustiger Stapel .
Weil solche Fotos nur mit zwei Katzen gehen:
😀 😀 😀
@Silvi, das wird dann ein lustiger Stapel .
halloooo,
ich hoffe ich bekomme keine Steine an den Kopp
alsoo folgendes ich habe seit knapp 1 Woche meinen kleinen "Pepe" bei mir ( 11 Wochen alt ) soo nun habe ich in vielen Foren gelsen das man Kitten nicht alleine halten sollte und ich wäre dafür nur ist es schwer bis unmöglich meine Eltern zu überreden für eine Zweitkatze sie sind Stur und meinen es komme auf die Erziehung an und anderen haben ja auch Einzelkatzen und er hat doch viel Spielzeug, aber auf meine Argumente kommen dann immer Gegenargumente
Ich meine es geht im prächtig er spielt sehr viel schläft sehr viel und ist Kerngesund....ich brauche euren Rat
Du hast ja soo Recht aber sie kommen dann wieder mit dem Argument das es ja bei anderen auch gut geklappt hat die Kitten alleine gehalten haben und ich versuche es auf jeden Fall weiter weil ich kann halt kein Katzenkumpel ersetzten und wenn ich dann mit Tierquälerein komme dann sagen sie das wäre doch übertrieben
ich hoffe ich bekomme keine Steine an den Kopp
und sie meinte immernoch seien Katzen Einzelgänger und solange sie nicht lange alleine zu Hause ist sieht sie da kein Problem drinne und es ist nicht notwendig einen Spielkameraden dazu zuholen
Ich hätte da jetzt noch was und zwar was macht ihr mit euren Katzen wenn ihr in den Urlaub fahrt für 2 Wochen oder so