J
Jorya
Forenprofi
Alvin benötigt reichlich Daumendrücker. Positiv hoffen und das schlimmste "erwarten".
Hier sind auch die Daumen gedrückt!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Alvin benötigt reichlich Daumendrücker. Positiv hoffen und das schlimmste "erwarten".
Ach du Schande,
Bleibt er den ruhig?
Ich drück dich mal und drücke die Daumen das alles gut verheilt.🙂
Dankeschön 🙂🙂🙂 Das kann Alvin wirklich gebrauchen.Oh Himmel 😱 da sieht man wie gut die Schmerz verstecken können...unfassbar..
Gute Besserung dem Bärchen
Ich stell mir das arg schwierig vor ihn so ruhig zu halten.
Aber wie konnte die TK das übersehen, hast du da schon angerufen und denen das Ergebnis deiner TA mitgeteilt?
Ja, man versucht ja doch noch einmal die Mutzels gut auszupowern. Zumal es mir ja auch Freude bereitet hier mit meinen Team durch die Bude zu flitzen 😳😀Gut dann wird er sich hoffentlich soweit schonen.
Ich kenne das hier ist auch abends immer Spielstunde, da bin auch ich die treibende Kraft.
Ja. Sie will eine ausführliche Erklärung haben.Gut wenn deine TA mit denen Kontakt aufnimmt, nein so was darf nicht sein.
Ja. Sie will eine ausführliche Erklärung haben.
Sie hat zwar gesagt, dass man den Bruch nicht sofort erkennen konnte, aber wenn man mal 2-Sekunden länger aufs Bild schaut, dann erkennt man es. Und so etwas sollte ein Tierarzt sehen. Definitiv.
Mir ist echt alles auf dem Gesicht gefallen...
Edit: Dankeschön Kristanca 🙂 In "N"?
In Norderstedt 😉 Da schwindet der Ruf momentan, aber ich habe auch über andere Tierklinken hier im Umkreis nur Gemischtes gelesen. So toll ist hier im Norden wohl keine...
Wohnen wir hier also falsch meinst du?
Nein, Norderstedt nicht.
Ich selbst komme aus Lübeck und die Klinik ist ein bisschen "weiter" weg 😉
Wie war das jetzt? Die Klinik hats versemmelt und deine reguläre TA hat es am RB gesehen?
Autsch. Im wahrsten Sinne!
Bin mal gespannt was die dazu sagen!
Dem armen Alvi wünsch ich schnelle gute Besserung! Neulich hatte ich mich erst noch mit meinem Freund genau über das Thema unterhalten: Wie es so ist als Mensch wenn man sich Rippen bricht - weil er das schon kennt im Vergleich zu mir....
Wieviele Rippen sind es denn? 2 ? Hab ich das richtig rausgelesen?
Bekommt er Schmerzmittel? Oder lieber nicht damit er sich nicht übernimmt und zu viel tobt?
Ach so 🙂 Hier im südlichen S-H gibt es einige Kliniken, die alle im Ruf extrem schwanken. Unsere TÄ meinte die beste Klinik in der Gegend ist Lüneburg und das ist schon ne Ecke weit weg...