A-Taka
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und wehe man bewegt sich mal richtig....
Und wie ist das sonst so? Ist das alles dir ganze Ursache für sein Gehuste? Hat das auf die Lunge gedrückt oder wie?
Oder besteht DAS weiterhin? Und die Rippen sind ein fiese Extra dazu?
Dankeschön 🙂Ach mein Gott, der arme Kerl.
Mein Vertrauen zu Tierärzten schwindet immer mehr. Das darf doch nicht wahr sein.
Alles Gute für den süßen Alvi.
Vielen lieben Dank 🙂Das ist aber auch echt der Hammer was die Mutzels wegstecken ohne mir der Wimper zu zucken. GUTE Besserung für Alvin
Oh mein Gott.... was für eine Nachricht, der arme Alvin!!!
Ganz ganz viele gute Besserungswünsche natürlich auch von hier *Heilpuster schick*...
Liebste Grüße an auch alle
Von Kati mit Mio, Lüchen, Harvito und dem kranken Hasen Hugo
Daraufhin wurde ja das Röntgenbild veranlasst 😉 Das Bild wurde in der TK gemacht, weil meine TÄ den leichten Druckschmerz festgestellt hat.Was mich irretiert, wenn der Schnuckibär auf Druck reagiert hat bei der Untersuchung, warum hat man da nicht genauer dann nachgesehen was an der Stelle los sein könnte?
Warst du in LÜBECK und sagst mir nichts??? Apüh...P.S. ich liebe Marizipan und hätte euer Museum leer essen können😉
Lange nichts gehört, wie geht es Alvin?
Wenn das Thema Schilddrüse ebenfalls im Raum steht, wäre Maiglöckchen die Expertin - es kann nur helfen sie einmal anzuschreiben.