Was ist aus Daisy geworden???

• Themenstarter Themenstarter dagmar.b
  • Beginndatum Beginndatum
dagmar.b

dagmar.b

Forenprofi
Hallo,

4304966.jpg

weiß jemand, ob Daisy mittlerweile ein Zuhause hat, finde sie nicht mehr, nur noch auf der Seite Strassentiger. Sie suchte doch auch schon so lange.

Gruß Dagmar

A

Werbung

sie befindet sich noch auf ihrer Pflegestelle

Schade, eine Bekannte wollte sie gerne haben, hat sie aber nicht gefunden. Dann drück ich mal Daumen für die Süße. LG

Leider hat sie jetzt ein anderes Fellchen genommen, wir hatten zu spät telefoniert. Ich wußte wo Daisy zu finden ist, sie hat aber nur hier im Forum geschaut.
Aber das andere war ein scheues Notfellchen, und schwarz, jetzt ist es happy. Hoffentlich findet Daisy bald etwas. Sie ist doch so goldig.:verschmitzt:

ach schade. Daisy ist auch recht scheu, deshalb möchte sie keiner haben

ach schade. Daisy ist auch recht scheu, deshalb möchte sie keiner haben

ganz so stimmt das aber auch nicht - die Adoptanten von einem ihrer Babies hätten sie gerne schon vor Monaten dazu genommen, haben aber wohl trotz mehrfacher Anfragen nie eine Antwort bekommen 😕 und sind deshalb davon ausgegangen, das sie längst ein Zuhause hat

Werbung:
Daisy hat mittlerweile ein Zuhause bei einer Freundin von mir und sie ist fast schon eine Kuschelkatze. Sie ist süüüß.

Daisy hat mittlerweile ein Zuhause bei einer Freundin von mir und sie ist fast schon eine Kuschelkatze. Sie ist süüüß.

Klasse!!!
das ist ja toll...
Damit kann man dieses hier ja zu den Glückspilzen verschieben.....

jaaaa, das kann eindeudig ins Happy End oder?! 😀

5020319.jpg

5020321.jpg

:pink-heart:

Mensch Simone das sind ja gigantomantisch große Fortschritte. Und ich sag euch, sie ist so hübsch:pink-heart:, hab sie ja schon persönlich kennenlernen dürfen. Freu mich das sie bei euch sein darf.

Liebe Grüße Nadine

Werbung:
das ist ja der Hammer!! Das auf den Bildern ist wirklich DIE Daisy?? Toll, einfach toll! :pink-heart:

Sie ist es Jubel, ich durfte sie auch persönlich kennenlernen. So, wie verschiebt man jetzt ins Happy End???

Du musst den Beitrag melden, dann wird er verschoben 🙂

Sie ist es Jubel, ich durfte sie auch persönlich kennenlernen. So, wie verschiebt man jetzt ins Happy End???

schicke am besten der Tina 'Die Fellnasen' eine PN, sie verschiebt Daisy dann zu den Glückspilzen :pink-heart:

Jaaa, die kleine Maus ist sooo süss :pink-heart: Sie kommt jetzt schon zu mir auf die Couch gehopst um gekuschelt zu werden und wehe das Händchen krault nicht sofort los: dann wird fordernd gemaunzt :aetschbaetsch2: und wehe ich muss mal aufstehen, da wird gurrend und maunzend hinter mir hergerannt bis ich brav wieder in "Kraulposition" gehe. Und das obwohl sie erst seit ca. 3 WOchen bei uns ist. Ich freu mich so für sie, das könnt ihr Euch nicht vorstellen.

Ja, es ist wirklich, wirklich DIE scheue Daisy und sie hat mich direkt seit dem 2. Tag adoptiert und lässt sich streicheln und kraulen und geniesst es. Sie schnurrt und schnurrt und tretelt wie ein Kitten, die Süssmaus. Wir sind ganz hin und weg von ihr und jeden Tag wird sie ein wenig entspannter. :zufrieden:

Werbung:
PN ist eben angekommen 😉

Entschuldigt bitte, aber ich kann nicht jeden Notfellchen-Fred durchforsten ob da was verschoben werden kann.

Am besten ist, ihr nehmt den Meldebutton 😉

Hihi, welchen Meldebutton, ich schreib immer, dumm guck.:verschmitzt: