Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja wie schon gesagt der eine verträgts der andere nicht!
Die katzen meiner Tante sind alle nahe an die 20 damit geworden! Dann kanns ja wohl net so verkehrt sein!
Was soll man sagen .. eloquent und sinnlos zusammengefaßt.Ich sags einfach mal so, Füttert doch alle was ihr wollt, wenns den Tierchen gut geht!
Was soll man sagen .. eloquent und sinnlos zusammengefaßt.
Daß letztlich jeder selbst entscheidet, was er füttern will, ist keine Frage. Daß jeder (bzw. eigentlich ja die Katze) die Konsequenz daraus trägt, ebenfalls.
Und natürlich kann auch jeder selbst entscheiden, wie viel oder wenig Wissen er zu einem Thema aufnehmen möchte.
Manche sind interessiert, anderen ist es halt wurscht.
Mh...mein Tom ist 15 Jahre alt und kerngesund, Jerry war 14 und hatte Ohrentumore und eine Gesichtslähmung, sicher nicht durch Whiskas und die Katze meiner Schwiegereltern wurde 20 Jahre alt, auch ein Whiskas OPFER?
Mh...
Wenn an danach geht ist alles an Futter schlecht, ausser sie jagen selbst! nd selbst dann können sie eine Maus fressen die vergiftet wurde.
Warum beharrst Du dann so verbissen darauf, nur Dein Nichtwissen zur Schau zu stellen?
mmhh, irgendwie erinnert mich diese Diskussion an Streitgespräche zum Thema Rauchen, auch wenn vereinzelte Raucher bis in hohe Alter gesund bleiben, sind wir uns da doch wohl alle einig, Rauchen ist trotzdem ungesund.
Sicher gibt es viele Whiskas-Katzen die alt werden und gesund sind. Wenn wir es aber besser wissen, sollten wir dann die uns anvertrauten Lebewesen nicht besser d.h. artgerechter mit viel Fleisch ernähren?
Na dann erklär mir mal den Begriff artgerecht bei Katzen!!!
Wenn ich meine Artgerecht ernähren wollte müsste ich dann Vögel und Mäuse in meiner Wohnung aussetzten und de Müll mit den essensresten offen stehen lassen!!! oder?
ja, ein Hinweis von mir sich durch die Ernährungsfreds zu lesen, aber war wohl nicht gut gemeint von mir 😎
Warum beharrst Du dann so verbissen darauf, nur Dein Nichtwissen zur Schau zu stellen?
🙄Na dann erklär mir mal den Begriff artgerecht bei Katzen!!!
Wenn ich meine Artgerecht ernähren wollte müsste ich dann Vögel und Mäuse in meiner Wohnung aussetzten und de Müll mit den essensresten offen stehen lassen!!! oder?
Na dann erklär mir mal den Begriff artgerecht bei Katzen!!!
Ich hab ja auch nie behauptet, dass ich Whiskas füttere oder auch nur Felix!
und "Alla" bedeutet soviel wie also!
😕😕😕 Du hast aber die Fütterung durch Whiskas befürwortet!
Es tut mir echt leid, dass Du heute keinen tollen Tag hattest. Aber hier kann niemand etwas dafür!