Was ist so schlimm an Wiskas??

• Themenstarter Themenstarter Katzenmama89
  • Beginndatum Beginndatum
Ja wie schon gesagt der eine verträgts der andere nicht!
Die katzen meiner Tante sind alle nahe an die 20 damit geworden! Dann kanns ja wohl net so verkehrt sein!

A

Werbung

Ja wie schon gesagt der eine verträgts der andere nicht!
Die katzen meiner Tante sind alle nahe an die 20 damit geworden! Dann kanns ja wohl net so verkehrt sein!

Ja, aber du weißt vorher nicht, welche Katze es längerfristig verträgt, oder? Also ist es nichts anderes als ein "Versuch"

Es gibt auch Raucher die 80weden, trotzdem ist rauchen schädlich!

Ja, das Thema könnt man jetzt ins endlose diskutieren, ist so ähnlich wie warum Kinder die in der Stadt aufwachsen anfälliger sind wie die aufm Land!!!
FG

Ich sags einfach mal so, Füttert doch alle was ihr wollt, wenns den Tierchen gut geht!
Was soll man sagen .. eloquent und sinnlos zusammengefaßt.

Daß letztlich jeder selbst entscheidet, was er füttern will, ist keine Frage. Daß jeder (bzw. eigentlich ja die Katze) die Konsequenz daraus trägt, ebenfalls.
Und natürlich kann auch jeder selbst entscheiden, wie viel oder wenig Wissen er zu einem Thema aufnehmen möchte.

Manche sind interessiert, anderen ist es halt wurscht.

Was soll man sagen .. eloquent und sinnlos zusammengefaßt.

Daß letztlich jeder selbst entscheidet, was er füttern will, ist keine Frage. Daß jeder (bzw. eigentlich ja die Katze) die Konsequenz daraus trägt, ebenfalls.
Und natürlich kann auch jeder selbst entscheiden, wie viel oder wenig Wissen er zu einem Thema aufnehmen möchte.

Manche sind interessiert, anderen ist es halt wurscht.

Amen.🙂🙂🙂

Werbung:
ich weiss genug über Futter hab viel viel gelesen!

Warum beharrst Du dann so verbissen darauf, nur Dein Nichtwissen zur Schau zu stellen?

Mh...mein Tom ist 15 Jahre alt und kerngesund, Jerry war 14 und hatte Ohrentumore und eine Gesichtslähmung, sicher nicht durch Whiskas und die Katze meiner Schwiegereltern wurde 20 Jahre alt, auch ein Whiskas OPFER?
Mh...
Wenn an danach geht ist alles an Futter schlecht, ausser sie jagen selbst! nd selbst dann können sie eine Maus fressen die vergiftet wurde.

🙄🙄🙄

oh man immer dieses Äpfel mit Birnen vergleichen... Natürlich kann jede Katze krank werden, allerdings finde ich es schön für meine Katze die besten Vorraussetzungen zum alt werden geschaffen zu haben...

Und zu sehen das Suma-Futter dauerhaft Müll ist muss man ja nicht Hellseher sein, sondern nur lesen können...

Wie wichtig die Ernährung seines Tieres einem ist muss natürlich jeder selber wissen.

mmhh, irgendwie erinnert mich diese Diskussion an Streitgespräche zum Thema Rauchen, auch wenn vereinzelte Raucher bis in hohe Alter gesund bleiben, sind wir uns da doch wohl alle einig, Rauchen ist trotzdem ungesund.

Sicher gibt es viele Whiskas-Katzen die alt werden und gesund sind. Wenn wir es aber besser wissen, sollten wir dann die uns anvertrauten Lebewesen nicht besser d.h. artgerechter mit viel Fleisch ernähren?

Warum beharrst Du dann so verbissen darauf, nur Dein Nichtwissen zur Schau zu stellen?

Weils genug andere hier drin gibt die den Neuzugängen ihre geballte Fachkompetenz in einer sowas von derben Art und Weise aufdrücken, dann brauch ich das nicht auch noch zu tun, sondern geb lieber den Tip tu was du denkst was das beste ist!
Ich hab Gizmo und Tisha von Anfang an Grau usw aufgetischt! Sie habens nicht gefressen! Alla, warum soll ich mich dann noch groß rummachen? Meine vielen Beiträge zu versch. Futterfreds bestätigen das auch, falls mans mir nicht glauben sollte!

Werbung:
mmhh, irgendwie erinnert mich diese Diskussion an Streitgespräche zum Thema Rauchen, auch wenn vereinzelte Raucher bis in hohe Alter gesund bleiben, sind wir uns da doch wohl alle einig, Rauchen ist trotzdem ungesund.

Sicher gibt es viele Whiskas-Katzen die alt werden und gesund sind. Wenn wir es aber besser wissen, sollten wir dann die uns anvertrauten Lebewesen nicht besser d.h. artgerechter mit viel Fleisch ernähren?

Na dann erklär mir mal den Begriff artgerecht bei Katzen!!!
Wenn ich meine Artgerecht ernähren wollte müsste ich dann Vögel und Mäuse in meiner Wohnung aussetzten und de Müll mit den essensresten offen stehen lassen!!! oder?

Wenn ich meine Artgerecht ernähren wollte müsste ich dann Vögel und Mäuse in meiner Wohnung aussetzten und de Müll mit den essensresten offen stehen lassen!!! oder?

Wenig Getreide und kein Zucker! 😎

🙄
also ich habe das so Verstanden : artgerechtER bedeutet für mich, dass man es besser machen kann als Whiskas , Felix& Co ohne direkt Tiere in deiner Wohnung auszusetzt.. Es gibt ja immer so ein Mittelding artgerechtER bedeutet für mich nicht 1000 % Artgerecht aber besser als Hühnerfutter😉

Nein, bei deiner Reaktion ist es vertane Zeit

Werbung:
Ich hab ja auch nie behauptet, dass ich Whiskas füttere oder auch nur Felix!
und "Alla" bedeutet soviel wie also!

Ich hab ja auch nie behauptet, dass ich Whiskas füttere oder auch nur Felix!
und "Alla" bedeutet soviel wie also!

😕😕😕 Du hast aber die Fütterung durch Whiskas befürwortet!

Es tut mir echt leid, dass Du heute keinen tollen Tag hattest. Aber hier kann niemand etwas dafür! :glubschauge:

ist vorallem auch irgendwie komisch, das einige wohl immer probleme mit Struvit und der gleichen haben, die doch aber anscheinend ach so gute Katzenwisser sind!
Tja schon komisch weder meine Tante meine Eltern noch andere Bekannte hatten damit jeh probleme.
Denkt mal über den Vergleich nach Stadt und Landkinder 😎

😕😕😕 Du hast aber die Fütterung durch Whiskas befürwortet!

Es tut mir echt leid, dass Du heute keinen tollen Tag hattest. Aber hier kann niemand etwas dafür! :glubschauge:

Hab ich nicht, hab nur geschrieben Füttert doch was ihr wollt!
und mit meinem tagesverlauf hat das garnix zu tun, ich amüsier mich nur gerne:stumm: