Was ist so schlimm an Wiskas??

• Themenstarter Themenstarter Katzenmama89
  • Beginndatum Beginndatum
ist vorallem auch irgendwie komisch, das einige wohl immer probleme mit Struvit und der gleichen haben, die doch aber anscheinend ach so gute Katzenwisser sind!
Tja schon komisch weder meine Tante meine Eltern noch andere Bekannte hatten damit jeh probleme.
Denkt mal über den Vergleich nach Stadt und Landkinder 😎

Schonmal überlegt , dass es welche gibt die Katzen genommen haben die schon Struvit hatten, als man sie bekommen hat... Zum Beispiel mein Kater..:grr: Ich bügel aus , was andere Leute verbockt haben, aber das ist mir egal, denn er ist es mir wert.

A

Werbung

Pit hatte schon mit 8 oder 9 Monaten Struvit. TÄ und THPs sind sich einig, dass es in dem Fall Veranlagung ist.

Nö tu ich nicht, Lebewesen ist Lebewesen

So aber nu verlass ich diese lustige Runde, bekomm gleich noch Besuch!:aetschbaetsch2:

Ich beantworte mir meine Frage mal selbst.

Entweder sie hat ihn erst gar nicht gelesen, weil sie weiß, dass da etwas drin steht, was sie nicht wahrhaben möchte

oder

sie hat ihn gelesen und weiß auch, dass es wahr ist, was da drin steht, möchte es aber nicht wahrhaben und vor allem nicht zugeben.

:zufrieden:

ABER ich hab ihn gelesen , kannte ihn noch nicht und fand ihn sehr interessant und ermutigt mich wieder zum komplett barfen😛 also nicht umsonst gewesen😀

Werbung:
Welch schmerzlicher Verlust. 🙁

Und wie kam es zu dieser Veranlagung?

Zugvogel

Ich habe nicht den Ehrgeiz das aufzudröseln. Lt. TÄ und THPs liegt es daran, dass er reinrassig ist. Weiter habe ich mich nicht reingekniet in diese Sache. Für mich ist das Wichtigste, dass wir die "Sache" jetzt im Griff haben.

Das IST auch das Wichtigste!

Zugvogel

Werbung:
ist vorallem auch irgendwie komisch, das einige wohl immer probleme mit Struvit und der gleichen haben, die doch aber anscheinend ach so gute Katzenwisser sind!
Probleme mit Struvit gabs mit Trofu und normalem Nafu. Jetzt erst mit Petnatur habe ich eine Möglichkeit gefunden, wie Felix nicht den Rest seines Lebens Diätfutter oder sonstige Medikamente braucht. Habe ich den "Katzenwissern" hier zu verdanken 😉
Sicher ist es immer auch Veranlagung! Nur rechnet man nicht damit, daß es auch die eigenen Katzen treffen könnte. Ich dachte zu Trofuzeiten noch, die übertreiben doch alle 😉

Ich oute mich mal: ich finde in der verd.. Suchfunktion selten das, was ich suche! 😡

Ich auch nicht. Die Sufu kannst du vergessen.

Besser funktioniert es oben mit der Google-Suche.😉

auf jeden Fall"mitout" !!!:hmm:

........... wenn man direkt so darauf hingewiesen wird die Suchfunktion zu benutzt (ich finde sie übrigens auch Mist, den sie schmeist ne Menge raus, aber meistens nicht das was ich suche😀)

..........
............
Und die Suchfunktion ist hier oft echt für'n A****, bitte klärt die Leute doch auf anstatt gleich zu verdonnern.

Leider geht´s mir häufig auch so, ich geb was in die
Suche ein, und dann beginnt erst recht die Suche für
mich, ich erhalte selten spontane Vorschläge gleich
auf Anhieb. Viele Threads und nischt weiter.
Da frage ich viel lieber und hoffe auf gute
Antworten.

Weiße bescheid.

Die Suchfunktion dieses Forums raff ich auch nicht.
Bevor ich heute diesen Thread http://www.katzen-forum.net/aeussere-krankheiten/45717-naessende-juckende-stelle-am-kinn.html aufgemacht habe, habe ich auch die Suchfunktion bemüht. Als Ergebnis bekam ich einen einzigen Thread, der von was völlig anderem handelt. Dabei könnte ich wetten, dass es zu dem Thema schon was gibt.
Vielleicht bin ich auch zu blöd zum suchen. Dann frage ich mich allerdings, warum ich mit anderen Suchmaschinen (Google, Yahoo, was auch immer) keine Probleme habe.

Dann oute ich mich auch mal, ich finde die Suchfunktion auch einfach nur für den A****.
Nie finde ich das, was ich suche......😳

Ich finde eigentlich oft das, was ich suche. Das Geheimnis liegt darin, die richtigen Suchbegriffe einzugeben und auszuprobieren. Wenn man aber wie hier z.B. nur eine nässende, juckende Stelle hat, ist es schwierig, danach zu suchen.

Werbung:
Ich habe mit den Begriffen "Ekzem" "Kinn" herumprobiert, zugegebenermaßen nicht sehr ausdauernd. 😳
Aber wie schon gesagt: Google hat gleich was brauchbares ausgespuckt. Ohne langes probieren.

also, ich hab über die Suchfunktion nach "Pilz" gesucht.

u.a wurde dann das angezeigt: Sie nuckelt an seinem Penis! 😳
😕😕

über Google gings dann dreimal schneller.:yeah:

😀😀😀😀😀😀😀😀
Fängt halt beides mit "P" an.

Wie meint ihr das mit Google? Findet ihr die passenden Beiträge im Forum etwa über Google?