Was kostet bei euch eine Kastration?

• Themenstarter Themenstarter Tabby
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Hallo,

Berlin-Lichtenberg: Kater 60 € mit Aufwecknarkose (Kater wird mit gegenmittel aufgeweckt)

LG

A

Werbung

Hey...

Also da ich mich ja auch für ne Kastra meines neuzugangs intressiere

und auch Preise vergleichen will.

Hab ich gard mal bei verschiedenen Tierärzten angerufen, meinen konnte ich leider nicht erreichen =(

Für ne Katze

Der erste wollte 165 €:grr:

und der letzte 114,24 €
Komme aus Düsseldorf in NRW

Miamia bei welchem Tierarzt bist du den??

Wir werden in Hamburg für eine Katze einen Anteil von 40 Euro bezahlen, weil das Tierheim, aus der wir unsere Lilly haben, den Rest übernimmt. Wird aber erst nächstes Jahr gemacht. 🙂

Neviges (Nähe Wuppertal) NRW
eher Land

Kater 55
Katze 90

wenn es ein Streuner ist gibt sie Rabatt,
ebenso wenn man gleich mit mehreren Fellnasen kommt.

Die Kätzin vom Nachbarhof hat sie umsonst kastriert,
damit das arme Tier nicht noch weiter jedes Jahr 2 Würfe hat.

Bielefeld

Kater 80 €

Dortmund

Kater: 60Euro

Werbung:
Hi

Ich bin aus Österreich und finde es fast ein Wahnsinn was die Kastrationen bei euch kosten. Ich komme aus der Salzburger Gegend und vertrau unserem Langjährigen Kleintierarzt. Bei ihm kosten Kater und Katzen gleich. 65 € und das nach der Gebührenerhöhung.

Kuschelpersonal :aetschbaetsch2:

Ich hab für meinen Kater 35€ gezahlt

Kater 35 Euro
Katze 65 Euro

Kater 35 Euro
Katze 65 Euro

😕 wo warst du da? Ich habe heute für Kater € 38,00 bezahlt.
Aber es war auch noch eine Bescheinigung für die Kastra dabei für die Züchterin, hab nicht gefragt, ob die extra kostet, wahrscheinlich😉

Bei mir war es die reine Kastration ohne Bescheinigung🙂

Werbung:
NRW - Düsseldorf (fast Innenstadt)
für einen Kater 54,-€

Bei uns ist es in 2 Wochen soweit und ich hab beim Termin machen mal gefragt.
Kastration inkl. Tätowierung (Kater) 67 Euro und für den Chip kommen noch ca. 30 Euro dazu.

Kater Kastra 39, -
Chip ~ 20, -
Tatoo ~10, -

Mich wunderts dass der Chip so teuer ist...

Speyer, Stadt
90€ für Katze, inkl Entfernung Eierstöcke (logisch) und Gebärmutter

Kaiserslautern, Stadt
50€, da gleichzeitig noch Karniggel kastriert wurde 😀

Stand: Jeweils 2004 und 2005

Unglaublich

~Bielefeld~

Boah, gestern bin ich fast ohnmächtig geworden.😱😱😱
Bei meiner TA kostet nen
Kater: € 80,-
Katze: € 140,-

Nächstes Jahr wird das Narkosemittel teurer. Da kostet die Kastra also noch mehr!
Da heißt es angebote reinholen! :-Z

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Gestern wurden meine Süßen auch kastriert , sie haben es zum Glück alle gut überstanden und hüpfen schon wieder munter durch die Gegend 🙂

Ich bin aus Ba-Wü vom Land , bei meinem TA kostet eine Katze 85 € und ein Kater 45 € .

Ich habe weitaus weniger bezahlt weil ich die drei Süßen ja von meinem TA bei mir aufgenommen habe ( sie wurden als ca. 6 Wochen alte Babies ausgesetzt , von einem Mann gefunden und zu meinem TA gebracht , da die örtliche Tierhilfe total überfüllt ist haben sie mich dort gebeten eine oder zwei Katzen mitzunehmen , ich habe dann aber alle drei mitgenommen weil ich sie nicht trennen wollte ) .
Bedingung von mir war aber dass ich die Kastras , Imfpungen etc. billiger bekomme weil das sonst meinen finanziellen Rahmen gesprengt hätte .
So habe ich für den Kater nix bezahlen müssen , die Damen haben zusammen 140 € gekostet , incl. Tätowierung .

Huhu.

Ich komme aus Essen/NRW
Ich hab meine Katze in der Tierklinik Duisburg Kaiserberg kastrieren lassen. vor genau einer Woche. Meine kleine hat die Narkose nicht so gut vertragen. Sie hat noch den ganzen nächsten Tag durchgehend geschlafen und konnte nicht gut laufen. Auch hat sie erst ab dem 3. Tag gefressen. Sie ist inzwischen 15 Monate alt und wiegt nur 2,4 kg. Sie ist halt einfach kleiner geblieben, was aber nicht auf gesundheitliche Störungen hinweist. Ich finds toll so 🙂

Ich habe für die OP, die Tabletten und die Nachuntersuchung genau 120 € bezahlt. Die TÄ haben alle mehr verlangt. Ich habe mich vorher informiert und auch nach den Preisen gefragt. Ich war mit allem sehr zufrieden und würde diese Klinik auch weiterempfehlen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich komme aus Niederbayern, nähe Straubing!
Ich habe für die Kastra meiner Katze Siva 80 Euro bezahlt und für mein Katerchen Tody hab ich 45 Euro bezahlt! 🙂

Ich habe für meinen Kater, in S-H, auf dem Land 50 Euro bezahlt.

Zuletzt bearbeitet: