Was kostet bei euch eine Kastration?

  • Themenstarter Themenstarter Tabby
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Katze - 110 €
 
A

Werbung

Habe mal bei einer Tierärztin hier im Ort angefragt, da ich im Juli/August meine Kater kastrieren lassen muss:

Heidelberg
Kastration Kater: ca. 75€ inkl. Tätowierung.

Kommt mir jetzt hier im Vergleich ziemlich viel vor.

Werde aber noch bei einer anderen Tierärztin anfragen.
 
Ich habe vor fast 2 Jahren für nen Kater inkl. Tätowieren 56€ bezahlt..
heute ist Floh dran auch mit Tätowieren...mals ehen ob der Doc aufgeschlagen hat 😉
 
Kastration Katze 110,57 €

war inkl. Bauchnabelbruch richten
 
Hamburg-City pro Katze 120 Euro plus Nachsorge 30 Euro insgesamt pro Katze 150 Euro. Aber von dem Teirheim in dem wir unsere Beiden geholt haben bekommen wir pro Katze 20 Euro für die Kastration zurück.
:verschmitzt:
 
2 Kater kastrieren plus einmal Nabelbruch zunähen = 130 Euronen ... inklusive Nachsorge ... Kassel, Tierarztklinik Döring
 
Werbung:
boa des is ja fast alles ewig teuer....
für ne Katze kostet des bei uns um die 70
und für meine Kater hab ich jeweils 42 bezahlt
 
Bei unserem TA bezahlen wir 40 Euro für eine Kater Kastration.
Wir sind allerdings extra in die Klinik nach Hannover gefahren, weil da auch Inhalationsnarkose angeboten wird und unser Kleiner ja erst 6 Monate bei der Kastration war. Dafür hätten wir 80 Euro gezahlt.
Leider wurde dann festgestellt, dass nur ein Hoden abgestiegen war und es musste noch ein Leistenschnitt gemacht werden.
Für den ganzen Spaß konnten wir dann 143 Euro zahlen.
Allerdings fand ich das ok für diesen Eingriff.
 
Also unsere hat 50€ gekostet /Kater
Niedersachsen= schneverdingen
 
Hab 4 Mädels, die bei zwei verschiedenen TÄ kastriert wurden. Beide haben 100 € verlangt. Kreis Karlsruhe
 
Meine sagte heute ich bekomme 20% weil ich 3 Katzen habe dann würde mich jede Katze 80 Euro kosten, werde mal noch demnächst im Nachbarort anrufen, da gibt es wohl kastrationswochen, da soll es recht günstig sein dann.
 
Werbung:
hab in der Tierklinik Potsdam 123 EUR Brutto bezahlt,
und bin sehr zufrieden.


edit: für eine Katze
 
Zuletzt bearbeitet:
Kastration Katze: ca. 100,00 €
Kastration Kater: ca. 60,00 €

Es gibt aber das Angebot der Katzenhilfe Neuwied, die die Hälfte der Kastra-Kosten übernimmt:smile::yeah:
 
bei uns ist die letzte ca. 2,5 Jahre her, da hab ich 35 Euro für nen Kater gezahlt.

Allerdings kleine Stadt in Franken
 
Gut wir haben damals für Lana und Lotti 190 € im TH gelassen, da war dann die Kastration der beiden im Preis...Für Littlefoot haben wir glaub ich 40 oder 50 € bezahlt. Und Luke war ja schon ca. 3 Jahre als Er zu Uns kam und war schon Kastriert.
 
Habe im Dezember 2008 95,00 € pro Katze bezaht für mich war es ok der Tierarzt war auch super ... war auch alles dabei im Preis wie Nachkontrolle oder Fäden ziehen...
 
Werbung:
Huhu!

Ich habe nun für Bella 70 euro für Kastration plus Tättowierung gezahlt =)

Für Kater sind es soweit ich noch in Erinnerung habe 50 Euro.

Echt interessant, wie groß die Unterschiede von Land zur Stadt sind 😵

LG
 
Für meine Katze habe ich in Gelsenkirchen 100-120 Euro bezahlt.
De Kater haben seine Vorbesitzer in Neuss kastrieren lassen und haben dort 50 Euro bezahlt.
 
Hallo
Ich bezahle bei meinem Tierarzt für einen Kater 40 Euro,für eine Katze 80 Euro.
 
Also ich habe vor 3 Jahren 36,- für die Kastra meines Katers bezahlt- Kreis Neuwied
 

Ähnliche Themen

ottilie
Antworten
0
Aufrufe
922
ottilie
ottilie
Pitufa
Antworten
16
Aufrufe
3K
Spen22
Spen22
Knubbelchen
Antworten
7
Aufrufe
1K
Carry
C
T
Antworten
15
Aufrufe
2K
T3rminus
T
Spen22
Antworten
78
Aufrufe
9K
yantania
yantania

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben