Was machen eure Fellnasen nachts?

• Themenstarter Themenstarter wabigoon
  • Beginndatum Beginndatum
Meine beiden schlafen meistens. Manchmal spielen sie noch eine Runde, aber das hält nie lange an. Sie toben sich den ganzen Abend aus . (so wie jetzt gerade)

A

Werbung

unterschiedlich...
Teile der Nacht wird durchgeschlafen, dann liegt Kino wie ein nasser Sack zwischen meinen Beinen und pennt 😀 wenn ihm dann langweilig ist geht er in die Küche, klaut Kuchengabeln und legt sie ins Bad (warumauchimmer) 😕
Indie steht schon mal zwischendrin auf und spielt mit dem Mäuschen und geht dann wieder schlafen.
Hin und wieder trampelt mal einer über mich hinweg um aus dem Fenster zu kucken, oder zu überprüfen ob ich wirklich so doll schlafe :aetschbaetsch2:

seit Kino krank ist kommt er öfters noch kuscheln und ich streichel ihn ihm Halbschlaf (werd jedes mal wach wenn meine Hand auf dem Kater liegt und heute früh hab ich mich glaub ich fast auf ihn draufgelegt!! :oha:)

aber ich bleib hart, Frühstück gibt's erst um halb 9 wenn Herrchen aufsteht!

keine Ahnung, was die Katzen nachts treiben, ICH schlafe jedenfalls und hab keine Zeit zu gucken, was sie machen :aetschbaetsch2:

eigendlich wartet teufel immer das ich ins bett geh, dann kommt er kuscheln um sich dann zu dem hund an meinen beinen zu gesellen. hundi kaut dann noch ne weile auf sein kauknochen und macht sich dann auf den weg zum sessel. irgend wann in der nacht zieht der kater dann um auf einen der pc stühle bis ich aufsteh. herrchen wird strikt in ruhe gelassen bis er wach ist, warum auch immer.

tja seit unserem neuzugang räuber ist damit vorbei, da wird noch getobt mit was auch immer und die beiden alten kucken genervt zu. die beiden mietzen haben sich ja nun schon so weit angenährt das sie dann mit 30 cm abstand liegen und schlafen. aber ins bett darf der kleine von teufels seite aus nicht. da gibt es dann watschen vom großen. naja und um spätestes 6 ist die nacht am we vorbei. aber es wird schon besser, ab und an liegen sie auf den pc stühlen verteilt und warten das ich aufsteh. aber was sie so in der zeit von 24 bis 6 uhr früh treiben, keine ahnung da schlaf ich.

lg tahqar

Also, meiner schläft Nachts eigentlich die meiste Zeit friedlich. Es sei denn, es steht der Wäscheständer im Wohnzimmer, den räumt der nämlich dann nachts immer sehr gerne ab. Wäre ja schön, wenn er die Wäsche wenigstens noch zusammen legen würde^^

Und im Badezimmer schiebt er auch Nachts mit vorliebe einen kleinen Hocker genau vor die Tür, damit man, wenn man im dunkeln ins Bad geht, erstmal schön drüber stolpert. Man könnte meinen das er das lustig findet :aetschbaetsch2:

Also da ich schlafe weiß ich nicht genau was sie machen....
ich denke wohl,das sie auch schlafen!

denn wenn ich dann mal nachts zum klöchen muss kommt zumindest daina mir verpennt entgegen....
also werden die anderen dann auch schlafen....
:pink-heart:

Werbung:
....meine schlafen - nicht mehr und nicht weniger.....:smile::smile:
lg Heidi

Meine beiden poofen brav *freu*

Meine Wohnungspuschel schlafen. Gehe ich davon aus, jedenfalls wache ich nicht von Getobe oder Ähnlichem auf.