Bis auf den Öl-Scheich und den Amerikaner ohne Krankenkasse 😀
Die Frage ist hier: Warum neigen islamische Länder zur Armut (von bösen Juden und dem gemeinen Westen abgesehen muss es doch noch echte Günde geben)?
Guckmal den Film "Home" zum Thema Wohlstand und was er der Welt bringt und welche Kulturen am wenigsten Umweltschädigungen hinterlassen. Sehr interessant.
Aaaaaah ja...
Um auch auf Teigtasches Äusserungen mal zurück zu kommen... Ja, warum leben viele Menschen in vielen moslemisch geprägten Ländern in Armut?
Und ja, die von ihr beschriebenen meist jugendlichen "Muddafi...." prägen auch hier für uns das Bild der Moslems.
Das Bild prägen nicht nur die Jugendlichen sondern auch die Gangster-Muslims in Musik-Videos und ähnliches.
Auch dir empfehle ich den Film "Home" es sollte jeder sich mal antun der Tiere und Natur liebt. Der Umgang mit vielen Rohstoffen und der "relative" Begriff von Armut wo 50% Reichtum in den Händen von 2% der Menschheit sind. Welche Länder werden/wurden systematisch Ausgebeutet? Dazu gibt es viele Dokus/Bücher und Infos! Warum neigt jemand zur Armut, das ist eine sehr lustige Frage denn Warum neigen die anderen zu "Reichtum"??? Und wo kommt dieser Reichtum her? Wieso haben die Banken Kontrolle über euer Geld und nicht ihr? Wieso zahlt die BRD Millionen an Banken aber in Berlin leben immer noch Menschen in Armut auf der Strasse, Kinder sterben Tag für Tag (Statistiken kann man auch googlen) Wieso bedeutet Armut für euch etwas was für andere Leben bedeutet. Die Kinder die auf Müllkippen nach essen suchen gehen mit leeren Magen nach Hause und wären froh das Futter unserer Tiere zu essen, das Wasser aus unserer Badewanne zu saufen! Kolonialisierung der Europäischen Länder auch ein grosser Grund für Schnell wachsenden Reichtum (wiederum Bücher/Dokus Infos)!!! Wieviel Geld haben „Christen“ durch Sklaverei verdient und der örtliche Pastor hat die Schiffe gesegnet damit sie Heile ankommen an der Baumwollplantage.
Ich wurde in der Karibik geboren in einer Holzhütte(25qm) meine Mutter hat für Was zu futtern gebettelt und musste 1 km Laufen um aus einem Brunnen Wasser zu schöpfen. Nun gebt einmal Guadeloupe bei Wiki ein oder anderen Stellen und schaut wie hoch der Christlich/Muslimische Teil dort ist! Ihr pauschalisiert ohne dass ihr über eure eigenen Turnschuhe nachdenkt(die von ARMEN kleinen Kindern zusammen genäht wurden und Liter von Wasser gekostet haben).
Armut ist nicht das Produkt von Religion sondern das Produkt einer Wirtschafts- orientierten Welt , Produkt von Sklaverei, Massentötungen Ausrottung etc. Ihr redet über Christliche Motive die im Vergleich zu den Muslims die Terroranschläge verüben edler erscheinen. Unabhängig von Kreuzzügen Wisst ihr das Amerika das Fortschrittlichste Land dieses Erdballs eine Weltmacht ihr Land auf knapp 480 Millionen Toten aufgebaut hat??? Das sind ne Halbe Milliarden Menschen die sterben mussten weil sie im Wald hockten und vor lauter Armut sich nicht anders zu helfen wussten als ihre Weiden zu bestellen und mit dem „Armseeligen“ Pfeil und Bogen Rinder zu jagen. Die Zivilisierte Welt konnte das vom Zug aus mit Gewehren einfach mal in ne Horde Bisons ballern weil Fortschritt Rules! Bei so etwas bekomme ich Bluthochdruck. Edle Motive des KuKluxKlans wollt ihr mit mir doch nit wirklich jetzt diskutieren?????? Alla wir Bringen das LICHT Christus und Gott in die Welt??? Brennende Kreuze, Fackelzüge in Form eine Kruzifixes bis 1970????? Nicht Pauschalisieren bitte das gibt Querschläger ohne Ende! Auch zu empfehlen „Infokrieg.tv“ für jeden der sich über Wirtschaft informieren Möchte und „So genannte“ Pressefreiheit.
Terrorisierende Muslims sind genauso Beschissen wie das Handeln von Millionen von Christen die Menschen töteten und ihr schmeißt hier Pauschalisierungen um euch.
Und zum Thema die Schlimmen anderen hier ein Vortrag von Abu Hamza/Pierre Vogel der in den Medien (mit der Pressefreiheit und Recht auf ehrliche Bericht erstattung) als HETZREDNER verurteilt wurde. Nun schaut euch mal an was er dazu sagt und wie der Islam Argumentiert zu diesem Thema. Da gibt es keine „höchste“ Instanz die sagt so is das also muss das sein, sondern es fordert von einem sein Hirn zu benutzen.
http://www.youtube.com/watch?v=rnC6ncpQCWY <<<1Teil
http://www.youtube.com/watch?v=nU6lNa_p3v0 <<<2Teil
Lobbyismus ist eine aus dem Englischen übernommene Bezeichnung (Lobbying) für eine Form der Interessenvertretung in der Politik, in der Interessengruppen, die Lobbys, die Exekutive und Legislative durch persönliche Kontakte beeinflussen oder die öffentliche Meinung über die Massenmedien. Offizielle Bezeichnungen sind etwa Interessenvertretung, Public Affairs, politische Kommunikation, Politikberatung und Ähnliches. 2006 führten Thomas Leif und Rudolf Speth in Analogie zur Bezeichnung Vierte Gewalt für die Presse in Deutschland die Bezeichnung Fünfte Gewalt für den Lobbyismus ein.[1]
Lobbyismus ist eine Methode der Einwirkung auf Entscheidungsträger und Entscheidungsprozesse durch präzise Information im Rahmen einer festgelegten Strategie. Es handelt sich um punktuelle Beeinflussungen spezifischer Sachentscheidungen und nicht um anhaltende Mitgestaltung der (staats-)politischen Rahmenbedingungen.
Also das zu Lobbyismus, dazu bitte wo is das nicht hier Kritik offen ???? Und wie sollen wir „neutral“ sein wenn es eine Diskussion ist die Definition habe ich bereits gepostet. Weil wir einen Standpunkt haben und Schwester AlShams auf deine Äußerungen reagiert heist das nun wir sind nicht Kritik offen hier??? Ab wann hast du mitgelesen?? Bevor ich hier 1 Wort gesagt hab, habe ich 15 Seiten durchgelesen und nicht QUERGELESEN!
So nun mal schauen wer hier diesen Dialog beeinflusst aus einem scheinbar „neutralem“ Blickwinkel und völlig „kritik“ offen!!!
Und wer sind denn dann die Ungläubigen? Meine verstorbenen Guppis? Und wenn schon - muss man gläubig sein, um keine Granate an die Birne zu kriegen? Ich weiß schon, warum ich mich von ALLEN Religionen distanziere...
Der böse "ewige Jude" mal wieder - so langsam riecht das hier mehr nach Lobbyismus, als nach Aufklärung. Hier bekamen bereits die Israelis allgemein, dann "relativierend nur" die Zionisten, und jetzt nochmal speziell die Juden ihr Fett weg, und letztenendes sind sie alle EIN Volk EINES Landes, das hier sein Schlammbad kriegt
Wir merken uns sie Distanziert sich von ALLEN Religionen.
War Mohammed nicht mit einer 9jährigen "zusammen"?
Wieso hab ich eigentlich was anderes, als Hasstiraden und Lügen gegen Israel erwartet, bloß, weil's um was anderes geht, als den Nah-Ost-Konflikt 🙄 Stellt man sich als Israeli dem Islam mal offen gegenüber, kriegt man zum Dank wiedermal gleich voll eins vor die Fresse, was? 🙄 Ich sollte mich dran gewöhnen.
Übrigens, statt sich beliefern zu lassen und rumzujammern, können's auch einfach mal ihre eigene Wirtschaft in Angriff nehmen, aber das wäre untypisch 😛 *duck und weg*
Offen gegenüberstellen? Du hast Beispiele gegeben, dass Moslems genau DIE Monster sind, für die sie gehalten werden. Tu' mal bitte nicht so unschuldig. Hier gehts um den Islam und nicht jeder Moslem repräsentiert den Islam oder würdest du Michel Friedman als gutes Beispiel für das Judentum nehmen 🙄 ?
Abgesehen das hier keiner „Gelogen“ hat und der Beweis von dir nicht erbracht werden konnte das die geäusserten Dinge „Falsch“ waren also der Unwahrheit entsprachen und somit gelogen waren, beeinflusst du schon seit einer weile mit negativ Kommentaren dieses Gespräch über HAUSTIERE. Den Spruc mit den Hasstiraden find ich echt am besten… wo bitte ist denn in diesem Forum etwas deiner Erwartungen entsprechend eingetroffen?
Wenn es dir nicht gefällt, dass der Islam "nicht nur Terroranschläge vorschreibt" und "Hass gegen Juden" vorschreibt, dann geh zu PI-News oder zu anderen Zionistenwebsites, da kannst du dann lesen was du willst.
Wenn du dich von diesem Spruch hier Angegriffen fühlst dann verkennst du die Fakten bezogen auf die Hasstiraden gegen MOSLEM bei den PI-News etc.
Und darüber hinaus verteidigst du im Folgenden dann weder Israelis noch Juden sondern „Zionisten“ denn ich kann keinen Post finden in dem etwas schlechtes „unwahres“ über einen von beiden geäußert wurde außer über die Einstellungen der Zionisten. Da du vehement darauf bestanden hast wir polieren wir machen dies wir machen das hier und nun sind wir nicht Kritik offen, neutral etc.! Wie war das mit dem Forderungen immer erst selbst erfüllen bevor man los rennt und Fordert bei anderen. Auf gut Deutsch kehr doch mal vor deiner Eigenen Tür.