silencecry6886
Erfahrener Benutzer
- Mitglied seit
- 25. Juni 2008
- Beiträge
- 956
- Alter
- 38
- Ort
- Nürnberger Land
Also entschuldige bitte. Wie stellst Du uns da?
Ich finde das ziemlich unverschähmt von Dir!
Die Katze darf nicht im Schlafzimmer schlafen, da sie einfach zu unruhig ist. Schlafen ist somit unmöglich. Wir haben es oft genug probiert!
Der "Raum" in den sie "gesperrt" wird, ist ziemlich groß. Sie hat dort auch alles was sie braucht.
Wir haben die Katze nicht einmal EINEN Monat. Langsam hat sie sich daran gewöhnt, dass abends ruhe ist. Wenn es noch besser funktioniert, darf sie sich wieder in der ganzen Wohnung aufhalten.
Einmal wird hier erzählt, man muss ihr Grenzen setzten, sie erziehen und plötzlich wird man hier als halber Tierquäler hingestellt!
Wie oft habe ich hier schon gelesen, wenn sie keine ruhe gibt, dann in einen anderen Raum setzen. Bis sie es lernt.
Warum wir keine zweite Katze holen? Abgesehen von unserer Ignoranz, wollen wir noch ein bisschen warten. Meine Güte wir sind Anfänger. Da darf man sich doch wohl die erste Zeit langsam vorantasten. Ich kenne Menschen, die erst mit einer Katze gestartet haben. Und nach gewisser Zeit sich eine zweite dazugeholt haben.
Abgesehen davon, das uns im Tierheim gesagt wurde, sie sei ein Einzelgänger und habe kein Interesse an anderen Katzen.
Vielleicht sollte man sich vor dem Posten nochmal den ganzen Thread durchlesen.
Wie man in den Wald reinruft hallt es zurück - du ignorierst Fragen - warum wunderst du dich dann nach fast einem Monat beharrlicher Ignoranz deinerseits über meinen Kommentar - es ist einfach nur meine Meinung.
Ganz ehrlich: Wenn du Leichenruhe in deinem Schlafzimmer willst hättest du die Goldfische anschaffen sollen. Tiere machen Lärm, Dreck und Chaos - und? Das wusstet ihr vorher.
Im übrigen ist es eine Gewöhnungssache und meine drei (!!!) bekomm ich nachts nicht mal mit.
Das die Miez kratzt liegt daran, dass ihr sie ebend nachts aussperrt - sie will bei euch sein, wenn sie sonst schon keinen zum kuscheln hat. Ist das denn so unverständlich???
Und als Tierquäler hab ich dich nicht hingestellt sondern lediglich als ignorant und in meinen Augen beratungsresistent. Das arme Ding ist nun schon einen Monat allein bei euch und euch ist es wurscht - ihr antwortet ja nicht mal auf die Frage nach einer weiteren Jungkatze und ignoriert damit die Bedürfnisse der Kleenen - ebenso ist es beim Einsperren.
Unsoziale Jungkatzen bzw. Kitten gibt es in meinen Augen nicht, aber ihr seid auf dem besten Weg sie zur Einzelkatze zu machen, die mit anderen Katzen nicht auskommen wird, wenn sie erwachsen ist. Toll!!! Man sollte sich halt vorher informieren wie man Tiere tiergerecht hält bevor man sich welche holt und wenn euch die Verantwortung für zwei Jungkatzen zu groß ist, müsste sie euch auch für eine zu groß sein.
Wenn ihr unbedingt nur eine Katze wolltet: Warum in Herr Gotts Namen habt ihr dann keine unsoziale ältere Katze (5-10 Jahre) vom Tierschutz oder aus dem TH genommen sondern eine so junge Katze? Und nur nebenbei: Die meisten Tierheimmitarbeiter sind schlecht bezahlte Arbeitskräfte mit null Idealismus und genauso wenig Fachkenntnissen - meine Meinung und Erfahrung.