was würdet ihr machen...?

• Themenstarter Themenstarter tiggerw83
  • Beginndatum Beginndatum
ich kann ja wohl erwarten wenn sie ihn mit bringt, das sie ihn dann auch mal ermahnt und nicht das er denk ER wäre hier daheim...

Das er das denkt bezweifle ich.:verschmitzt:. Aber Du hast Recht, sie könnten wenigstens versuchen das er sich einigermassen regelt. Aber denk immer dran: Das der Hund nicht erzogen ist, ist nicht seine Schuld:glubschauge:

A

Werbung

Das er das denkt bezweifle ich.:verschmitzt:. Aber Du hast Recht, sie könnten wenigstens versuchen das er sich einigermassen regelt. Aber denk immer dran: Das der Hund nicht erzogen ist, ist nicht seine Schuld:glubschauge:

nee die schuld ist bei anderen zu suchen das weiß ich und das hat er seinem vater auch schon gesagt. er sieht es ja ein, er wollte ihn ja auch daheim lassen, aber die mutter sieht das gar nicht ein...

außerdem kamen dann immer die sprüche von der hundefrau "eine katze ist stärker wie ein hund, der hund kann sich nicht wehren". jo aber deswegen sperre ich nicht meine katrzen weg, und meine haben sich benommen, nur er halt nicht...
und wenn er eine abbekommt, lernt er drauß... man muss zwar vorsichtig sein, denn das kann bös ausgehen, aber man kann es in dem moment nicht ändern... und ein hudn kann auch beissen... obwohl dann gesagt wird das der nicht beist. ich sag aber auch das meine uns und besucher nicht kratzen und ich nicht denke das es meine aus reiner absicht machen würden. das wird einem natürlich nicht geglaubt, denn katzen sind ja hinterhältig ohne ende

Ich wohn auch 400km von meinen Eltern weg, Gott sei dank ist meine Schwiegermutter nicht so. 😳
Aber ist schon schade, was deine Schwiegermutter macht, hast du mal versucht dich mit ihr bzw. ihr alle an einen Tisch zu setzen und darüber zu reden und wirklich zu sagen, was du denkst? Vielleicht denkt sie mal drüber nach 😛
Hört sich einfach an, ich weiß, aber man kann es mal versuchen oder?

Der Hund deiner Schwiegermutter ist bestimmt so wie mein Hund. Er sieht eine Katze, bellt rum, aber wehe die katze bewegt sich zu ihm hin, dann ist er ganz scnell weg.

Shia