Wenn irgendwann Nr. 3 einziehen sollte - wie sollte Nr. 3 dann sein?

• Themenstarter Themenstarter Shaja
  • Beginndatum Beginndatum
Wir werden uns wohl leider dagegen Entscheiden. Wobei das Geld, was dann insgesamt dabei rauskommen würde, nur zu einem kleinen Teil eine Rolle dabei spielt. Der Hauptgrund ist ein anderer... liegt an mir persönlich bzw. an blöden Umständen zur Zeit...
Auch wenn es mir echt schwer fällt, den süßen Kater nicht zu nehmen... 🙁

A

Werbung

Ich habe gerade nochmal mit meinem Freund ein längeres Gespräch geführt und er hat deutlich gemacht, dass er zwar Ja sagen würde, aber ich alleine vor der Hauptarbeit stehen würde. Und mir ist dabei klar geworden, dass ich das momentan nicht packe bzw. sicherlich irgendwie hinkriegen würde, aber es nicht gut für mich wäre.

Ich habe seit einiger Zeit eine ziemlich schwierige Situation bei der Arbeit, die mich fertig macht... ich bin quasi schon am Ende meiner Kräfte (Stressmagen, schlecht Schlafen, ständig Kopfdruck durch Raucherbüro etc...), viel mehr geht nicht... Und wenn dann noch vielleicht was nicht ganz glatt läuft bei der Zusammenführung oder irgendwas anderes mit dem Kater ist... das wird mir eventuell zu viel...
Außderm habe ich bei der Arbeit die Konsequenz gezogen, wenn nach meinem Urlaub nicht zumindest der eine Teil geändert wurde, den der Chef sogar rechtlich eigentlich ändern müsste, zu kündigen. Das heißt, finanziell wird es deutlich enger... und genau dann noch so viel Geld auszugeben... das wäre auch unvernünftig.

Da der Kater schon weitere Interessenten hat (darum müssten wir uns auch so schnell entscheiden), wird er trotzem schnell ein neues zu Hause haben. Da brauche ich mir also keine Gedanken machen.

Zuletzt bearbeitet:
Es tut mir leid, dass es sich so entwickelt hat, aber es ist besser, das klar zu sehen und zu entscheiden, als sich selbst zu überfordern.

Ach Mensch.....für Leo drücke ich natürlich die Daumen und für Euch auch, dass sich alles so finden wird, wie es für Euch richtig ist 🙂