kucki61
Erfahrener Benutzer
Im schönen Norden wo genau Ostsee ,Nordsee??
Nee keins von beiden in NRW (Minden ) ca 75km von Hannover weg
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hy Leute
Ich danke euch für eure antworten !
Freunde kleich 0da ich noch nicht so lange ihe Wohne ,Wei komme ich an so einen katzen sitter ?Emy ist zwar laut TH eine einzel katze aber ich bin am überlegen ob ich ihr ein freund hole wenn ich zurück bin .Ich habe angst das sie einfach zulange alleine ist wenn der sieter nur 2mal am tag vorbei kommt .
Ach mann ich weiß nicht mehr ein noch aus
Mehr Richtung Nordsee 😉 Bremen-Nord mittlerweile wieder
Ist das zu weit für Dich? 😀 Sonst könnten wir mal drüber reden 😛
Hy Leute
Ich danke euch für eure antworten !
Freunde kleich 0da ich noch nicht so lange ihe Wohne ,Wei komme ich an so einen katzen sitter ?Emy ist zwar laut TH eine einzel katze aber ich bin am überlegen ob ich ihr ein freund hole wenn ich zurück bin .Ich habe angst das sie einfach zulange alleine ist wenn der sieter nur 2mal am tag vorbei kommt .
Ach mann ich weiß nicht mehr ein noch aus
Wie alt ist Emmy denn?
Emy weird im August laut TH 2Jahre alt und sie ist am 19.05 ein jahr bei uns ,
Ich ja, kein ProblemMal ne erliche Frage an euch würtet ihr fremde Leute in eure Wohnung lassen wen ihr nicht zuhause seit?
Ich ja, kein Problem
aber falls die Katze nicht ungern Auto fährt, kannst Du sie natürlich auch mitnehmen. Zwei meiner früheren Katzen hatten damit überhaupt kein Problem (Berlin-Schwarzwald, später Berlin-Bielefeld). Mein jetziger Kater ist leider ein Paniker, da hat es keinen Sinn, ihn zum mitfahren zu zwingen, er rastet regelrecht aus. Meine Katze dagegen hat mit Autofahren kein Problem. Müsstest Du mal ausprobieren !
Wir haben immer ein oder zwei größere Pausen gemacht und den jeweiligen Kater dann aus der Transportbox ins Auto gelassen. Kleines Katzenklo war mit, aber nie hat einer es benutzt, immer erst wenn wir am Ziel waren. Auch Futter wurde höchstens ganz zögerlich genommen. Anfangs waren ca. 100 km Gejammer, Rest der Fahrt gepennt, später haben sie meist sofort geschlafen. Hatte keine Probleme.
Probleme habe ich mit dem jetzigen Kater, da geht nichts. Daher kann man das nur ausprobieren und dann entscheiden ! Nicht jedes Tier ist gleich !!
also ich persönlich würde die Miez mitnehmen.
750 km und 2 Wochen 'Pause' zwischen den Fahrten sind nichts was eine Katze nicht problemlos überstehen würde.
Meine beiden Fellnasen machen das schon seit ewig mit - ok sind keine 750 km aber 350 und zwischen 3 und 4h Fahrt.
Wenn ich 4h fahren muss, mache ich nach 2h eine große Pause, nehme die Nasen ans Geschirr und lasse sie draussen buddeln. wird gerne angenommen.
Danach gibts Wasser und etwas TroFu.
Nac 20 Mins gehts weiter.
als ich noch in freiburg gewohnt habe und ich nur von samstag bis montag nach meinen eltern gefahren bin,habe ich meine damaligen katzen auch immer mitgenommen.bin mit dem zug ca 5 std gefahren und es hat den katzen überhaupt nichts ausgemacht.sie haben einen abend das letzte zu fressen bekommen und in der transportkiste habe ich unter der decke saugfähige saugunterlagen gelegt.aber ich musste sie nie auswechsel.
ich würde sie an deiner stelle mitnehmen,so müsste sie sich ja in den zwei wochen an einer anderen peson gewöhnen...