Weltweit Wasilisa-Sucht jemanden mit großem Herz, w, *07/2012, Russland, gebrochene Pfote

• Themenstarter Themenstarter nandiii
  • Beginndatum Beginndatum
Achso, PS war mir bekannt! War etwas verwirrt...
Ist ja super, das hier schon für alles gesorgt ist. Hoffe die Kleine kann bald fliegen!

A

Werbung

PF= Pflegestelle.
Die ist bereits vorhanden.

Nix schicken. Noch nicht.

Die Katze muss erst mal hier in Deutschland sein. Das ist das aktuelle Problem.

Und wenn sie da ist, werden Beträge abgerufen und wir spenden dann.
Alles ganz offiziell und korrekt. Ist ein Verein, der über jeden Cent Rechenschaft ablegen muss. Wir bekommen Spendenbescheinigungen. Wenn wir die bei unserer Steuererklärung vorlegen, wird uns ein kleiner Bruchteil zurückerstattet.

Ich sags mal so: die Kleine muss erst mal her.

LG

Birgit

Ich versuchs mal zu erklären, so wie ich es verstanden habe:

mehrere Katzen sollten ausfliegen. Reserviert Katzen. Insgesamt für Transportkosten für über 500 euro.

Dann hat ne künftige Dosine für mehrere Katzen einen Rückzieher gemacht.
Die Kosten wären durch mehrere Personen gegangen.

D. H. so wie ich es verstanden habe, dass die Leute für die übriggebliebenen Katzen, darunter auch Wasi: die Kohle insgesamt nicht haben.

Der Verein hat im Moment grad mal 2000 Euro. Und Notfelle ohne Ende an der Backe.
Ruft Frau Ranft an. Die ist supernett und kann das besser erklären als ich.

LG

Birgit

TelNr steht unter Flugpatenschaften gesucht.

so, ich muss für heute Schluss machen.

Sobald ich irgendwas weiss, melde ich mich.

LG

Birgit

P.S.

Ich finde die Anteilnahme am Schicksal der kleinen Russin grossartig.
Danke schön.

Alles Gute für Dich Wasilisa! Drücke ganz fest die Daumen, dass es jetzt schnell geht und sie zu einem guten Tierarzt kommt.

keine neuen Infos.

ich frag mal an, wieviel für den Flug fehlen. Irgendwie muss das doch voran gehen. Oder ich bin zu ungeduldig.

Lg

Birgit

Werbung:
Bislang noch keine Nachrichten. Tut mir leid. Ich warte....

Birgit

keine neuen Infos.

ich frag mal an, wieviel für den Flug fehlen. Irgendwie muss das doch voran gehen. Oder ich bin zu ungeduldig.

Lg

Birgit

Nein bist du nicht.... die arme hat doch bestimmt höllische Schmerzen und es kann auch sein dass das Bein nicht mehr zu retten ist wenn zu lange gewartet wird... 🙁

Morgen,

snow, magst Du mal da anrufen? Ich weiss jetzt auch nicht recht weiter...

ich hatte ja auch um eine mailaddy gebeten von Kirsten, damit ich die an Euch weiterleiten kann, nix bisher.

LG

Birgit

Denkst du, es würde schneller voran gehen, wenn sich direkt jemand als Adoptant meldet und nicht als Pflegestelle?

vermutlich, twen!

Mir ging es ja darum, herauszufinden, wieviel Geld zum Flug noch fehlt, der storniert werden soll.

Mehrere Leute wollten zusammenlegen für mehrere Katzen, aber eine ist abgesprungen, die drei oder vier Katzen nehmen wollte und jetzt kriegen sie die 500 nicht zusammen bzw. ich hab nicht verstanden, ob da einfach ein Betrag fehlt oder die ganzen 500....sorry...

vielleicht bin ich auch schwer von Begriff.

Ich hab klar gesagt, dass einige Forinen sich zusammengeschlossen haben und die TS-Kosten übernehmen möchten.

Meine Kontaktdaten habe ich hinterlassen. Nerven will ich ja auch nicht.
Und Stress haben die wie jede Orga auch, sehe ich ein.

LG

Birgit

Werbung:
Ein ausgezeichneter Wunsch, wie ich finde.:pink-heart:

Wenn Dein Mann Deinem Wunsch entspricht: Rufst Du Kirsten an? Irgendwie müssen wir Zug in die Geschichte reinbringen.

LG

Birgit

Ehrlich gesagt glaub ich nicht dass denen die 50 Euro fehlen um Wasilisa ausreisefertig zu machen... und wenn doch, zahlt halt jeder von uns (die bereit sind zu helfen) 10-20 Euro auch auf die Gefahr hin....... aber wollen wir ja nicht hoffen. Vielleicht kann man ja direkt an den TA zahlen?

Ich glaub eher denen fehlt es an Flugpaten wie allen Orgas überall...

Ich ruf heute abend mal da an. Es sei denn twen hat ihren Mann bis heute abend soweit, das wär natürlich das beste...

Wo wäre denn die PS?

Wo wäre denn die PS?

Nein, nein, keine PS. 😳 Wenn mein Mann zustimmt, bleibt Wasilisa auch bei uns. Wir können keine PS sein, so gern ich das ab und zu anbieten würde. Aber ich kenne uns zu gut, denn ich würde kein einziges Tier wieder ausziehen lassen. Unsere letzte Mietze ist auf diese Weise bei uns hängen geblieben 😉

Oki, ich fass mal zusammen:

die angedachte PS wäre im Umkreis von Oldenburg gewesen, bei einer Freundin/Mitstreiterin von Kirsten, der Verantwortlichen.

Snow hat recht: wenns am Geld für den Flieger fehlt, wir könnten zusammen legen. Wenn die eigentliche Flugpatin abgesprungen ist, ist das natürlich ein fettes Problem. Es geht ja auch um weitere, kranke Katzen, für die dieser Flug sehr viel bedeuten würde.

Der Flug wäre am 10.12.

Und twen: ich wäre vermutlich auch der absolute Pflegestellen-Versager.
Und sicherlich ist es für das Kätzchen 1000 mal besser, ein für alle Mal anzukommen.

Was meint ihr?

B.

Werbung:
axo, noch was: Kirsten hat erwähnt, dass ihre Mutter öfters nach Russland fliegt. Der Heimatflughafen ist Stuttgart....von Oberbayern nach Stuttgart wäre nicht so heftig wie nach Hannover oder Hamburg, oder?

Lg

Birgit

axo, noch was: Kirsten hat erwähnt, dass ihre Mutter öfters nach Russland fliegt. Der Heimatflughafen ist Stuttgart....von Oberbayern nach Stuttgart wäre nicht so heftig wie nach Hannover oder Hamburg, oder?

Lg

Birgit

Stuttgart nach Oberbayern sind sogar nur ein paar Kilometer 🙂

Wenn es nur um das Geld für den Flug geht, leg ich auch was mit dazu, unabhängig davon, was mein Mann heut abend sagt. Hauptsache Wasilisa kommt von dort weg in ordentliche Behandlung.

seh ich auch so: bloss weg da! Wobei: die dortigen TS haben es sehr, sehr schwer.

Meine Worte sollen keine Nicht-Achtung des dortigen Engagments sein.
In einem Land, in dem die meisten Menschen in Armut leben, haben es die Tiere unsagbar schwer.

Oki, dann warten wir, was der Anruf von Twen ergibt.

tief ausatmen....

B.