Weltweit Wasilisa-Sucht jemanden mit großem Herz, w, *07/2012, Russland, gebrochene Pfote

• Themenstarter Themenstarter nandiii
  • Beginndatum Beginndatum
Twen, hoffentlich sagt dein Mann ja!!!! Ich würde es der kleinen Maus sooo wünschen, sie ist doch auch allerliebst :pink-heart::pink-heart::pink-heart: was meinst du wie weich die ist......

Aber erstmal muss geholfen werden. Von mir aus vorgestern.... vorvorgestern... Wieviele sind wir denn nun die bereit sind sich an den Kosten zu beteiligen?

Boooooaaahhh ich wünsch mir so sehr dass sie bei dir ne Endstelle bekommt twen.. habt ihr denn schon Katzen? Würde das denn passen? Ist das was jüngeres dabei usw?

Drück der armen Maus so doll ich kann die Daumen!!!!!!!!!!!!!

A

Werbung

ohjeeeeeeeee nix neues.... 😕

ohjeeeeeeeee nix neues.... 😕

Ich hoffe und bange auch mit 😕
Daumen sind gedrückt.. wäre sooo toll wenn die kleine Wasi direkt in ein Zuhause ziehen könnte. Sie hat genug hinter sich und noch genug vor sich, wäre zuuu schön, wenn sie nicht noch ständig ihr Plätzchen wechseln müsste.

😡😡😡 Mein Mann blieb hart. 😡😡😡
Weder die Bilder von Wasilisa noch mein Gesäusel konnten ihn erweichen. Aber ich lass nicht locker und werde noch (ein paar) mal nachhaken.

Wie dem auch sei, dem Kätzchen muss geholfen werden!

So wie ich es verstanden habe, gibt es Angebote für Pflegestellen, nicht wahr? Und Birgit, du stehst doch mit Kirsten in Kontakt. Wenn es um die Flugkosten geht, sollte das das geringste Problem sein. Einige Foris haben ja schon zugesagt, finanzielle Hilfe beizusteuern und ich zumindest stehe zu meinem Wort. Falls Kirstens Mama auf einem ihrer Russland-Flüge Wasilisa mit nach Stuttgart bringen kann, übernehme ich gern die Abholung, sofern die Pflegestelle hier im Raum Oberbayern ist.

snowflake, wir haben sechs Katzen und zwei "bewohnerfreundliche" Hunde. Die jüngste Samtpfote ist ca. 2 Jahre alt, die ältesten beiden 12. Unsere Katzen haben ca. 180 qm Wohnfläche zum Toben und Zurückziehen plus 1000 qm Grundstück, das ausbruchssicher eingezäunt ist. Für so ein kleines Mietzchen wie Wasilisa wäre hier noch genügend Platz.
:pink-heart:

Guten Morgen,

Wasi ist mit Glück am Montag in Deutschland.

Wer direkt auf dem laufenden gehalten werden möchte, gebe mir bitte per PIN seine mailaddy. Ich leite dann die mails von Kirsten weiter, ist einfacher.

Und dann ist auch der direkte Kontakt mit der Orga hergestellt.

Bin heute nachmittag online.

LG

Birgit

Das ist schön, das freut mich. Daumen sind gedrückt.

Werbung:
Hab grade alles durchgelesen und finde es mal wieder super was das Forum hier immer schafft! :smile:
Ich kann nicht viel geben, aber werde sobald sie in Deutschland ist auch helfen. Wenn sie in Stuttgart ankommen würde, wäre das kein Problem, da könnte ich mich drum kümmern und sie abholen. Muss es nur rechtzeitig wissen, damit ich mir freinehmen kann..
Wenn wir dann eine Endstelle haben, kann ich sie hinfahren oder entgegenfahren. Kommt drauf an wo sie Endstelle sein wird.. Ich hoffe wir können ihr helfen.. :glubschauge:

Huhu 🙂
Das kleine Flauschi könnte ein graues Schwesterchen von meiner Perla sein...
Wenn die kleine da ist, würde ich auch gerne einen kleinen Betrag spenden für die OP!
Ich drücke die Daumen, dass bald alles gut läuft!

Moin,

sowie ich was höre, gebe ich Laut. Nehme aber an, dass das nicht vor heute abend sein wird.

Ich nehme mal an, dass Wasilisa in Hannover oder Hamburg landen wird.

Und ich gehe davon aus, dass zuerst mal die Diagnose gestellt wird bzw. bezahlt werden muss.

An Spendern haben sich bereiterklärt:

Twen
Keighley
Snow
meine Wenigkeit
Die Mrs

hab ich jemanden vergessen?

Wär am frühen Morgen schon heulen möchte: geht mal auf die HP der Katzenhilfe Russland. Der Kater Harri....ein humpelnder Straßenkater, der drei Kitten versorgt hat....hoffentlich kann der auch bald ausfliegen.

LG

Birgit

Guten Morgen, wir nehmen eine der Süßen von "Tiere aus Russland" auf und habe wegen dem Flug gestern mit Ludmilla von Tiere aus Russland telefoniert.

Wenn ich alles richtig verstanden habe, soll Wasilisa wohl heute schon in Hamburg landen (sie müsste eigentlich schon in der Luft sein) und Harri der schöne Kater kommt mit "unserer" Paulina heute abend in München an.

Jetzt muss nur noch alles mit dem Flug klappen!

whow, Taca, you made my day!

Und Harri ist auch an Bord. Ich bin begeistert. Der Kater hat mir ins Herz geschossen. Leider. Auf die Art komm ich aus den Notfellen nie raus.....

Dann wünsch ich den Katziken mal einen guten Flug und baldige Ankunft.

Lg

Birgit

Werbung:
Ich verstehe was Du meinst....ich bin selber ganz aufgeregt und am Liebsten würde man ja alle nehmen. Mir hatte es Kasjuscha angetan - sie hat mich auch berührt und es hat mich so gefreut, dass es auch für sie wohl Interessenten gibt.

Drückt mir die Daumen, dass Paulina o.k. ist und vor allem, dass sich alle drei Katzen gut verstehen...davor habe ich am meisten Angst.

Taca: nach allem, was ich gelesen habe, sind Zusammenführungen nicht immer einfach.

Hier im Forum sind aber etliche Profis, was das betrifft, unterwegs.
Wenn ich die Userin Taskali empfehlen darf? Nur als Beispiel.

Spannend ist es allemal: ich hoffe, es geht Pauline soweit gut. Der Flug und alles, das ist Stress pur. Ich hab einmal zwei Katzen "reingeflogen" und war mit den Nerven genauso fertig wie die Katzen.

Dann bibbern wir mal für eine gute Ankunft.

LG

Birgit

Ich habe nicht ohne Grund Angst vor der Zusammenführung.....selbst bei meinen beiden die Wurfgeschwister sind war es für mich schlimm zuzuschauen (wir haben die Schwetser erst drei Wochen später nach geholt). Heute verstehen sie sich sehr gut - auch wenn sie nicht zusammen liegen oder miteinander schmusen. Aber wir wollten es zumindest probiert haben.

Danke für den Tipp - ich hoffe nicht, dass ich Hilfe in Anspruch nehmen muss, es ist aber gut zu wissen dass es jemanden gibt den man fragen kann :verschmitzt:.

Auf jeden Fall habe ich mich schon auf den automatischen Update-Mailverteiler vom Moskauer Flughafen eintragen lasen, so das ich immer weiss wie der Status ist....Du siehst: meine Nerven sind auch nicht die Besten....

Moin,

sowie ich was höre, gebe ich Laut. Nehme aber an, dass das nicht vor heute abend sein wird.

Ich nehme mal an, dass Wasilisa in Hannover oder Hamburg landen wird.

Und ich gehe davon aus, dass zuerst mal die Diagnose gestellt wird bzw. bezahlt werden muss.

An Spendern haben sich bereiterklärt:

Twen
Keighley
Snow
meine Wenigkeit
Die Mrs

hab ich jemanden vergessen?

Wär am frühen Morgen schon heulen möchte: geht mal auf die HP der Katzenhilfe Russland. Der Kater Harri....ein humpelnder Straßenkater, der drei Kitten versorgt hat....hoffentlich kann der auch bald ausfliegen.

LG

Birgit

Ja, mich :smile:

Werbung:
Entschuldigung, Ihr Lieben!

Da hat Wasisila ja eine ausgesorgt, ta-kosten-mässig, würde ich sagen:pink-heart:

Ihr seid Golschätze!

Taca, wenn Du "dran" bist, wie lange dauert denn so ein Flug von Moskau ?

Birgit

GOLDSCHÄTZE .....schlecht sehen kann ich gut, sorry!

Wasilisa müsste jetzt das Schlimmste hinter sich haben.....ihr Flug dürfte um 11:35 Uhr in Hamburg gelandet sein...das ist zumindest der einzige Flug der Mittags in Hamburg ankommt. Der Flug dauert 3 Stunden und 15 min glaube ich.

Harri und Paulina müssten jetzt dann Check-in haben - hoffentlich haben sie es bald hinter sich.

danke taca. :pink-heart:

Wenn man das Gedöns mit dem Zoll noch dazurechnet...
ist wohl auf jedem Flughafen anders. In Berlin-Tegel hat sich kein Schwein interessiert. Ne TS-Kollegin ist mit 3 Katzen in FFM gelandet und da gabs Theater ohne Ende.

Pauline (ich hab sie mir angesehen, eine Zuckerschnute vor dem Herrn) landet also auch HH? Wie kommt sie zu Dir?

Lg

Birgit