Weltweit Wasilisa-Sucht jemanden mit großem Herz, w, *07/2012, Russland, gebrochene Pfote

• Themenstarter Themenstarter nandiii
  • Beginndatum Beginndatum
Guten Morgen FrauYpegam,

Harri und Paulina sind gestern mit zwei Stunden Verspätung gelandet. Wir haben alle mitgefiebert und zum Glück haben es beide gut verkraftet.

Harri hat einen tollen und endgültigen Platz gefunden und ist endlich "Daheim".

A

Werbung

Ach prima, das freut mich für ihn :pink-heart:
Hat denn schon jmd was von Wasilisa gehört?

Moin,

was für gute Nachrichten, danke Taca. Vor allem für Harri.....:pink-heart:
das er schon eine Endstelle hat, das ist ein kleines Weihnachtswunder.

Paulina kriegt, glaube ich, den besten Platz der Welt bei Taca. Da muss sich keiner Sorgen machen.

keine News von Wasi. Ich warte ab. Ich denke wirklich, die haben in Oldenburg grad alle Hände voll zu tun. Ich schreib aber Kirsten nochmals an.

Ich hoffe, es tut sich diese Woche was, nächste Woche muss ich arbeiten und hab wenig Zeit.

LG

Birgit

Liebe Birgit, danke für die Blumen 🙂....wir werden auf jeden Fall alles tun, damit sich alle Katzen bei uns wohlfühlen....udn Harri hat einen ganz tollen Platz wo er bleiben darf. Da muss sich niemand Sorgen machen.

Danke, dass Du bei Wasilisa dran bleibst und uns berichtest.

Schönen Tag für alle.

Leider noch keine neuen Infos.

Ich mag jetzt nicht noch mehr mails an Kirsten schreiben, ich warte jetzt erst mal ab.

LG

Birgit

So, Kirsten hat eben angerufen:

die Prinzessin ist angekommen.
Die Prinzessin ist etwas schwach.
Die Prinzessin wurde dem TA vorgestellt.
Die Pfote bzw. das Bein muss vermutlich amputiert werden.

Es gibt noch keine Rechnung, da der TA nicht so "drängelich" ist.

Die Rechnung wird aber selbstverständlich hier eingestellt (das lern ich dann auch noch)

Ich selbst werde jetzt erst mal 50 Euro überweisen auf das Konto von

Tierschutz mit Herz
Landessparkasse Oldenburg in Oldenburg
Konto 90 333 097
BLZ 280 501 00

Selbstverständlich gibts Spendenquittungen.

LG

B.

Ps. Wasi muss die totale Schmusekatze sein. Überschlägt sich fast, wenn sie einen Menschen nur sieht. Die verletzte Pfote ist nicht angeboren, sondern Unfall (oder menschliche Gemeinheit). Nerven alle kaputt.

Werbung:
Ich überweis dann auch mal 20euro, ich hoffe das ist ok.
Auch wenn es nicht viel ist 🙁
Die arme kleine Maus, einen Endplatz hat sie aber noch nicht, oder?

Ne, Feli, hat sie noch nicht. Und danke für Deinen Beitrag. Ganz lieben Dank.

Aber laut Kirsten (ich bilde mir nicht ein, die Menschenkenntnis erfunden zu haben, aber ich glaube, dass ist ne ganz tolle Frau)

braucht sie dringend einen Menschen. Wasilisa ist wie ein Baby.
Noch hat sie Vertrauen.

Kirsten hat geschrieben, dass sie an dem Tag, an dem sie Wasi abgeholt hat, nix gegessen hatte...also schnell zwischenstop, Brot und ein Würstchen gekauft....

es maunzte plötzlich aus dem Kennel...es randalierte regelrecht...

Wasi hat das Würstchen verspeist.
Kirsten das Brot.

Mehr schreiben muss ich nicht, oder?

Lg

Birgit

Freut mich dass sie endlich in Deutschland ist. Dass das Beinchen ab muss hab ich ehrlich gesagt schon befürchtet.. Aber das wird sie packen und trotzdem ein glückliches Katzenleben führen, ganz bestimmt!! Hauptsache sie ist erstmal hier. Ich überweis auch schon mal 50 Euro.

Danke dass du dich für die kleine Maus so einsetzt, Birgit.

Ich habe euch zu danken!

Ich finde es klasse, dass so ein kleiner Aufruf zu soviel Erfolg führen konnte.

Ich bin ja noch relativ neu in diesem, ich sag es mal" JOb".

Ich kann katzen-Freds schreiben, ich kann spenden. Mehr leider nicht.

Und Kirsten war aus dem Grund so beschäftigt, weil bald eine ganz üble Storie (hoffentlich) durch die Medien gehen wird. Irgendso ein Arsch hat nen privaten Laden aufgemacht. Gelder auch von öffentlichen Stellen bekommen.

Keine Orga! Ich bitte dies zu beachten!

Gesunde Tiere massenweise eingeschläfert.
Es gehört nicht zu Wasis Fred.
Montag weiss ich mehr. Und ich werde mir erlaube, zu berichten.

aber ich kann gut verstehen, das Kirsten andere Probleme hatte.
Und ich danke ihr sehr, dass sie trotzdem angerufen hat.

Ich denke, mit dem zugesicherten Geld ist die Diagnose von Wasi erst mal bezahlt.

Beinchen ab, nicht schön...aber Katzen können sehr gut leben mit einem Bein weniger. Wenn sie geliebt und akzeptiert werden.

Also eine Endstelle: ist sehr gefragt.

LG

B.

Wasi ist ja ein Zuckerschnütchen, gottseidank ist sie endlich in Deutschland und ihr kann richtig geholfen werden.
Das das Beinchen nicht gerettet werden kann, hatte ich auch befürchtet 🙁
Aber Katzen können prima damit leben, ich hatte selbst so ein dreibeiniges Pflegekätzchen. Und das ist ein kleiner fröhlicher Wirbelwind. Und irgendwie haben sie eine Ausstrahlung, wahrscheinlich dadurch, wie toll sie mit ihrer Behinderung umgehen, die noch einmal mehr ans Herz rührt.
Schön für so ein Schätzchen ist eine soziale Partnerin, die ein bisschen beim Öhrchen putzen hilft und aufpasst, das sie nicht so viele Dummheiten macht 😉
Schade, ich hätte hier ja so fürsorgliche Katerchen, aber besser wäre doch ein Mensch mit mehr Zeit (mal abgesehen davon, das ich genug Katzen habe). Wasilisa braucht ja gaaaaanz viel Liebe :pink-heart:

Schlimme Zustände von denen du da berichtest Birgit, die Andeutungen reichen ja schon :sad:

Du machst eine tolle Arbeit Birgit, jeder der hilft, egal wie, ist ein sehr wichtiges Glied in der Kette für die notleidenden Tiere!!

Jetzt hoffen wir mal, das Wasi alles gut übersteht und das sie schnell ihr Zuhause finden wird!

Werbung:
Ich sags mal so:

wenn ich die Sache ernst nehme, dann ist es ein Job. Einer für den ich nicht bezahlt werde, aber denn ich verdammt nochmal genau so gut machen muss, also wenn dem so wäre....

aber noch bin ich nirgendwo Mitglied. Ich streune so rum. Und kein Verein will mich haben. Was ich verstehen kann.

Ich möchte mich auch nicht haben.

Aber wenn ich es schaffe, für dieses winzige bisschen Leben die Kohle zusammen zu betteln , ob mit vier oder drei Beinen am Ende. Die Kohle, damit es leben wird.....damit dieses unschuldige, von Menschen misshandelte Geschöpf ein Leben haben kann...

Ich bin mal gespannt...

Lg

Birgit

Liebe Birgit, ich mag es so sehr wie ehrlich du bist. Und wie frei du drauf losschreibst! Du hast so recht mit dem Geld.... wenn jeder etwas gibt, dann kann sie leben, das ist das wichtigste.
:glubschauge:

Die Süße hat die Wurst gemampft :pink-heart::pink-heart: und kuschelt und schnurrt .

So ein Schätzchen muss man doch nehmen 😛 !

ich hab jetzt mal 28,69 Euros überwiesen. Damit es auf meinem Konto wieder grad aussieht :aetschbaetsch2:

@ Birgit, wenn Dich ein Verein adoptiert hat, z.B als Marketing Manager bzw. Katzmarktschreier :verschmitzt:, dann bring denen mal ganz schnell bei , z. B. Paypal anzubieten. Dann gehen die Überweisungen noch flotter von der Hand.
Ich geh mal davon aus, dass Paypal z.B , Geld für seine Dienste nimmt und genau hier ist dann der Marketing Manager / Fundraise Manager?, oder wie auch immer des neumodische Manager Getitel so lautet, gefragt ...
PP bietet Dienste für umsonst an , bekommt weil es um Tiere geht , nette Publicity und kann den "Verdienst" Ausfall mit Spendenquitting abdecken , ohne dass der Geruch von "Mauschelei" aufkommt. ( nein, ich arbeite nicht für PP ;-) ) Und das am besten für alle Tierschutzorgas.

Ansonsten finde ich, machen hier ganz viele Menschen einen vorzügliches Ehrenamt, ich bin begeistert.

Zuletzt bearbeitet:
Von mir sind auch 50 Euro unterwegs. (Wg. Spendenquittung wird man den Verein anschreiben müssen, nehme ich mal an. 😕)

Ach Wasilisa, ich glaub, ich muss eingestehen, dass hier vielleicht doch nicht der ideale Platz für dich ist. Hier wärst du "eine von vielen" und ich denke, du brauchst DEINEN Menschen ganz arg. 🙁 Trotzdem, kennst du das Gefühl von Liebe auf den ersten Blick? Mich hat's total erwischt, du Süße. Und deshalb werd ich meinen Mann weiterhin nerven 😉

Ich freu mich, das die Süße endlich in Deutschland angekommen ist. Toll wie ihr euch kümmert :smile:
Meine Spende werde ich auch gleich überweisen! Würd die kleine so gerne nehmen, aber mein Freund will keine dritte Katze 🙁

Werbung:
Von mir sind auch 50 Euro unterwegs. (Wg. Spendenquittung wird man den Verein anschreiben müssen, nehme ich mal an. 😕)

Ach Wasilisa, ich glaub, ich muss eingestehen, dass hier vielleicht doch nicht der ideale Platz für dich ist. Hier wärst du "eine von vielen" und ich denke, du brauchst DEINEN Menschen ganz arg. 🙁 Trotzdem, kennst du das Gefühl von Liebe auf den ersten Blick? Mich hat's total erwischt, du Süße. Und deshalb werd ich meinen Mann weiterhin nerven 😉

Ach, ist doch nicht schlimm. Solange sie Katzenfreunde bei dir hat ist sie ja nicht alleine 😀
Meine Zwei sind ja tagsüber auch meistens alleine 🙂

Oder meint ihr, dass Wasi den ganzen Tag jemand braucht?

Von uns kommen 10€, leider ist vor Weihnachten nicht mehr zu holen 🙁

Ich hoffe die kleine Maus findet bald einen schönen Endplatz und bin gespannt von ihrem Leben hier in DL zu hören 🙂

Von uns kommen 10€, leider ist vor Weihnachten nicht mehr zu holen 🙁

Ich weiß jeder von uns würde Millionen spenden , wenn es ginge, deswegen finde ich , dass jede noch so kleine Spende super ist !!!! :yeah:

Ich finde es toll und ich glaube, da ist schon ne ganze Menge Geld rumgekommen und das berührt mein Herz.

Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank! Jeder Euro zählt, vor allem wenn er von Herzen kommt.

Ich schreib Kirsten ne mail und bitte um Spendenquittungen für alle.
Wenn Name und Anschrift auf den Überweisungen gut ersichtlich sind, ist das kein Problem.

Mir gefällt der Ausdruck" Katzenausschreierin". Darf ich den behalten?
"Was machen Sie so beruflich? "
"Ich bin Katzenausschreierin...
"äh ja, danke und schönen Tag noch"😛

Das mit Paypal merke ich mir und gebe es ungefragt weiter.

So, ich muss jetzt los und das Zeugs für die Weihnachtskekse kaufen. Morgen geht hier die Sau ab. Anschließend kann ich vermutlich renovieren.

Bis denne erst mal.

Birgit