Weltweit Wasilisa-Sucht jemanden mit großem Herz, w, *07/2012, Russland, gebrochene Pfote

• Themenstarter Themenstarter nandiii
  • Beginndatum Beginndatum
Hab am Freitag 20 € überwiesen, aber natürlich vergessen meine Adresse mit anzugeben 😳 Die sollen sich aber deswegen keinen Stress machen, mir ist es nur wichtig das es angekommen ist :smile:

A

Werbung

Hab am Freitag 20 € überwiesen, aber natürlich vergessen meine Adresse mit anzugeben 😳 Die sollen sich aber deswegen keinen Stress machen, mir ist es nur wichtig das es angekommen ist :smile:

Ich hab auch keine Adresse hingeschrieben... 🙂

Hallo Ihr Lieben,

ich war jetzt länger nicht hier und kann es ja kaum fassen wieviele sich für Wasilisa eingesetzt haben und das sie schon in Deutschland ist und ihr geholfen wird.
Ich bedanke mich ganz herzlich bei allen die geholfen und gespendet haben und auch bei denen die eine Katze von der Rußland Seite genommen haben.
Auf der Seite sind tolle Katzen und ich hoffe das noch viele vermittelt werden können.
Ich freue mich riesig.
Vielen lieben Dank an alle.

Liebe Grüße

nandiii

Da fragt mich doch mein Mann, was ich mir zu Weihnachten wünsche?
Nichts mehr, schon erfüllt von Euch allen. DANKE, DANKE DANKE.
Da ich auch seit Juli 2 Katzen aus Russland habe über einen anderen Tierschutz, bin ich zufällig auf die Seite Tiere-aus-Russland gestossen und war so schockiert über all die schlimmen Schicksale der Katzen dort.

Und Ihr alle habt so schnell und toll geholfen. Für mich ein Weihnachtswunder.

LG moggy mit den 2 Russen Kindern

Hallo ihr Lieben,

gibt es eigentlich was neues von der süßen Maus? 🙂
:pink-heart:

Moggy: wie toll ist DAS denn?
Hättest Du denn Interesse an Wasi, wenn sie soweit fit ist?
Aber auf der HP von Ludmila sind ja noch jede Menge ganz arme Seelen.

Feli: morgen ruft Kirsten mich an. Da hat sie frei. Wie die meisten von den Orga-Leuten macht sie TS ehrenamtlich. Also nach 17 Uhr dürfte ich über neue Infos verfügen.

Paulina, die hier ja auch erwähnt worden ist von einer sehr lieben Userin, ist bei ihrer neuen Familie angekommen. Sie muss der totale Superschatz sein. Ein Schmuseläppchen vor dem Herrn.

Aber nur mal so: googelt mal Mark Ungnade. Tierheim Ganderkesee.

Ich spar mir jeden Kommentar.

Der ist mit der Grund, warum die Tierhilfe mit Herz in Oldenburg nicht mehr ein noch aus weiss. Die haben viele Katzen von besagtem Herrn "freigekauft".

Melde mich morgen.

LG

B.

Werbung:
Guten Abend!

Das junge Frl. Wasilisa lässt Grüsse ausrichten und sagen, dass es bereits die Treppen rauf unter runter toben kann auf ihrer PF. Trotz böser Pfote!

Das junge Frl. wird über Weihnachten erst mal gepäppelt (sie soll einen ungeheuren Schmusebedarf haben) in jeder Hinsicht und dann nochmal dem TA vorgestellt zwecks Röntgen etc.

Das junge Fräulein oder sollte ich besser sagen die "Barina Wasilisa" sucht ein Zuhause bei einer, höchstens zwei freundlichen Katzen. Sie ist nämlich sehr, sehr anhänglich. In einer grösseren Gruppe würde sie untergehen.

Kirsten wird sich bei nächster Gelegenheit hier persönlich vorstellen. Sie wird auch, sobald sie wieder Luft hat, den Spendenbetrag mitteilen. Sie bedankt sich ausdrücklich und ist begeistert über soviel Hilfsbereitschaft.

(nicht nur sie)

Und da Oldenburg in Oldenburg ja nicht soooo weit ist von Berlin...ach, ich weiss auch nicht...wenn jemand auf den Heinrich aufpasst..ich glaube, ich würde Wasi gerne persönlich kennenlernen. Und Fotos machen.

Jedenfalls: sie soll eine ganz hinreissende Katze sein. Dankbar für jede Schmuseeinheit.

LG

Birgit

Oh Birgit, das hört sich doch toll an.
Wasilisa im Freudentaumel :pink-heart:
Was für ein tolles, tapferes Mädchen. Da kann sich doch einfach nur schnell jemand für finden!

Schade, das Berlin so weit weg von mir ist, ich würde die Aufsicht von Heini glatt übernehmen... obwohl, Wasilisa persönlich kennenlernen wäre natürlich auch reizvoll :verschmitzt:

Fotos wären toll!!

Das freut mich aber sehr, dass es ihr gut geht. Nachdem was sie erlebt hat, und dann noch so eine verkuschelte Maus 🙂
Das ist ein Wunder :pink-heart:
Ich würde sie auch gerne kennenlernen... aber von Stuttgart ist es bissle weit 🙁 Schade, schade.
Sobald sie bescheid weiß wieviel alles kostet, kann ich auch wieder bissle überweisen..
Januar wird zwar nicht so rosig, aber Februar wirds wieder besser 🙂

Ach ich würd so gerne ein Bild von ihr sehen :pink-heart::pink-heart:

Leutz, ich tu mein Bestes.

Ich kann ja nicht weg wie ich will, ich brauch ja nen Sitter für den Heinrich. Und zwar einen Sitter, der einwohnt.
Aber ich schau mal, ob an einem der ersten We´s im Januar was geht.

Ich möchte sie ja auch sehen. Es ist eine Sache, der "Katzen-Ausschreier" zu sein, die andere Sache, die Katzen, die ich ausschreie, auch persönlich zu kennen.

Oki, könnte auch Nachteile haben : dann dreh ich vermutlich total durch.

Lasse Kätzchen mit zitternden Schnurrhaaren auf einem Pony in die Morgenröte reiten...mit seiner Stoffmaus unterm Arm....ähm...unter melancholischem Gitarrengeklimper...🙄

ich denke, die Kleine ist erst mal auf der sicheren Seite. Und ich werde am Ball bleiben...aber sowas von.

LG

Birgit

Das wäre ja toll, wenn das klappt 🙂

Du wuppst das schon Birgit... ohne Schaden 😀

Zum Glück ist Wasilisa auf der sicheren Seite, auch dank dir liebe Birgt! 🙂
Du musst sie einfach kennenlernen können!

Werbung:
Die kleine Maus geht mir nicht aus dem Kopf :pink-heart: Muss immer wieder an sie denken und hoffe, dass es ihr gut geht...

Guten Morgen,

Feli, ich hab keine neuen Infos. Ich versuche, mich zu gedulden, was mir wirklich schwer fällt. Ich werde Kirsten nach Weihnachten, sprich also morgen, kontaktieren. Ich bleibe am Ball, versprochen!

Hab auch mal nachgesehen: nach Oldenburg sind des gut 3 und ne halbe Stunde mit dem Zug. Also 7 Stunden Fahrt hin und zurück. Ist ein bisschen viel für einen Tag. Leider.

Im Fred für die beiden überlebenden Kitten aus Russland (Ludmillas Orga, da kommt Wasi auch her) wird für Sachspenden aufgerufen. Ludmilla fliegt Anfang/Mitte Januar nach Russland und will die Sachen mitnehmen. Falls jemand noch ein Scherflein hätte?

Ich melde mich hier, sobald ich Neues über Wasi erfahre.

LG

Birgit

Sodele:

die schöne Wasilisa ist der absolute Sonnenschein, das habe ich gerade eben per mail erfahren. Der Kater Leo, der zum "Festbestand" der Pf gehört, hat sich unsterblich in die junge Dame verliebt (wundert das jemanden?)

Wasi hat Anfang Januar einen Termin zum Röntgen.

Wasi hat keine Schmerzen. Sie bewegt sich, tobt, spielt wie eine Katze mit vier gesunden Pfoten.
Und sie frisst wie ein Scheunendrescher. Hat bereits an Gewicht zugelegt.:pink-heart:

Die Aufstellung der Spendenbeträge werden mir zwischen den Jahren bzw. Anfang Januar mitgeteilt, ich nehme an, dass ist ganz oki so.

Wenn jemand Interesse hat: Kirsten hat ne Menge unschönes Material über Herrn Ungnade etc. per mail übersandt samt Anhängen. Wer möchte, dem leide ich die Infos per mail weiter.

Im Moment glaube ich, dass sich besser niemand den restlichen Weihnachtstag versauen lassen sollte. Ist schon heftig.

LG

Birgit

Ich freu mich, dass es der kleinen Maus gut geht und ihr Beinchen nun behandelt wird.

Nachtrag:

gibt ein Video.

Leider hat der Hundewelpe (auch ein Russe) die Kabel durchgebissen.

Also demächst in diesem Theater:

"die schöne Wasilisa" samt ihrem treuen Verehrer Leo....räupser...

:pink-heart:

"Die schöne Wasilisa" ist der Titel eines russischen Märchens.
Ich glaube, für diese Wasilsa, ich darf sagen "unsere" wird das Märchen wahr.

Dank euch allen.

Birgit

Werbung:
test test test

mist..ich hab hammer fotos....

ich geh nochmal üben.

sorry

und jetzt.....? leider konnte ich sie nur auf meinem Benutzerbild bringen..

Lady Grey kommt sofort zurück, wenn Wasjas FanClub das Foto gesehen haben...