biveli john
Forenprofi
Soeny hat recht, ob es gut und richtig ist einem älteren, noch dazu schwerkranken Menschen diese Last aufzubürden, weiß ich nicht. Da hätte ich ein schlechtes Gewissen.
Ich weiß Ladyhexe du meinst es gut, vielleicht ergibt sich eine andere Lösung.
Im Tierheim sind sie um eine gute Vermittlung bemüht. Dorthin würde ich sie geben, ja nicht auf e-b da werden sie teilweise ins Ausland verkauft und als Versuchstiere missbraucht, auch Rheumadecken werden noch immer angefertigt.
Gerade bei uns am Land gibt es noch immer solche Verkaufsveranstaltungen, incognito im hinteren Gastzimmer. Geworben wird mit Rheumamittel, absolut ohne Chemie nur Natur pur. Unglaublich sowas, aber wir sind eh dahinter.
Die drei Katzen sind wunder, wunderschön.
Ich weiß Ladyhexe du meinst es gut, vielleicht ergibt sich eine andere Lösung.
Im Tierheim sind sie um eine gute Vermittlung bemüht. Dorthin würde ich sie geben, ja nicht auf e-b da werden sie teilweise ins Ausland verkauft und als Versuchstiere missbraucht, auch Rheumadecken werden noch immer angefertigt.
Gerade bei uns am Land gibt es noch immer solche Verkaufsveranstaltungen, incognito im hinteren Gastzimmer. Geworben wird mit Rheumamittel, absolut ohne Chemie nur Natur pur. Unglaublich sowas, aber wir sind eh dahinter.
Die drei Katzen sind wunder, wunderschön.
Zuletzt bearbeitet: