N
NuffNuff
Erfahrener Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vielen vielen Dank.
Nächste Woche gehts dann los. Er bekommt dann morgens und abends Hühnchen von mir 🙂 Da wird er sich bestimmt freuen.
Ich werd dann jeden Tag berichten und euch meine Beobachtungen schildern.
Bin sehr gespannt...
Select Gold ist "ziemlich" sortenrein...was ist das denn?.
Ich habe nicht geschrieben, daß Sandras kein Ropocat führt, sondern daß sie kein "Pferd" von Ropocat im Programm hat. Bitte richtig lesen wenn du schon kritisierst! .
Doch, ich bin auf dem allerneuesten Stand.Ich habe vor 2-3 Wochen 2 Dosen Ropocat Sensitive Pferd! bei STO bestellt, die jetzt in meinem Keller stehen! Vorher gab es das dort nicht, das stimmt wohl.
das Chaos hier ist j schon echt verwirrend...
ja das ist richtig. Ich weiß nicht ob es ne Allergie ist. Mir wurde über die Tierkommunikation gesagt das jason extremst gestresst ist und er das Futter nicht so gut verträgt. Er hat Durchfall, Blähungen und ab und zu einen harten bauch.
Er ist in der Pflegestelle total abgeschirmt gewesen. hatte ein eigenes Zimmer und hat vom äußerlichen Stress nichts mitbekommen...
Die von der Tierkommunikation hat gesagt er ist extremst gestresst und ihm schlägt das auf den magen.
ich hab natürlich erstmal ärztlich alles abgecheckt und will jetzt mit dem Futter probieren.
Vielleicht könntest du es, neben der Sache mit dem Futter, auch noch mit einem Feliway-Stecker probieren, wenn er so gestresst ist laut der Tierkommunikatorin.
Alles klar.😉DosGatos OK.
Dann einigen wir uns doch auf:
"Ropocat Sensitive Pferd" ist bei STO offensichtlich nicht immer auf Lager und daher nur zeitweise dort zu bestellen.
Hatte gelesen, das er jetzt Pferd fuettern wollte und dann
hatte ich das mit Huhn gelesen und ich habe leider
meine Erfahrung dazu geschrieben.
EagleEye hat gesagt.:Zitat von *KathiKatze*
Vielleicht könntest du es, neben der Sache mit dem Futter, auch noch mit einem Feliway-Stecker probieren, wenn er so gestresst ist laut der Tierkommunikatorin.
Das ist eine sehr gute Idee!
Die Stecker gibt es auch beim Fressnapf. Da heißen sie Cattitude.
ok...habs gerade einmal gegooglet.
Hilft das denn wirklich? 25 € für 3 Wochen ist bei einem Kontostand von -400 gerade ziemlich viel ^^
Also wenn ihr sagt das es wirklich Einfluss auf innerlichen Stress hat dann kauf ich es gerne.
Habt ihr Erfahrung damit?