Simone..... 5(!), in Worten, "fünf" Ausbruchsstellen?, hihi...welche?
Ich glaube nicht, daß die Katze, wenn schon die erste Berührung "zisch" macht, noch höher klettern (an einem nicht straffen Netz) ---es da noch mal "zisch" macht...aber deine Kletteraffenkatzen schrecken ja vor nichts zurück.
Ich freue mich sehr auf die Bilder. Stelle sie doch zusätzlich auch hier ein, bitte.
Ich drücke die Daumen, daß es endlich klappt bei euch!
Ihr habt echt tolle Arbeit geleistet. Eure Fellingers haben Hummeln im Plüschpopo, sind ja ein harter Brocken.
Heute bin ich fast fertig geworden, habe die rechte Seite mit dem Brunnen neu eingefasst, die Spritzfrösche platziert.
Dann bin ich nochmal zum Gärtner gefahren, habe 3xBaldrian bestellt, war leider nicht vorrätig, bekomme ich am Donnerstag.
Dann habe ich noch überlegt, ein Outdoor-Katzenklo zu machen, das ist noch nicht fertig....Bilder kommen.
Abraka:
Zu den Kräutern: Basilikum hat bei mir nie geklappt. Ich vermute, es ist hier nicht warm genug.
Problemlos geht Rosmarin, alle Sorten Thymian,Petersilie, Schnittlauch, Ranukel (Salat) könnte auch klappen, Olivenkraut im Salat ist auch lecker.
Abraka, gerade wenn deine Katze draußen ist, andere Katzen irgendwo sieht/ahnt, könnte es sein, daß sie ihr Revier markiert. Beobachte das mal. Wenn der Rosmarin das Zielobjekt würde, wäre er eher ungenießbar.
Ich habe jetzt 6 Pflanzen Katzenminze gesetzt. Die Pflanzen sehen sehr schön aus, blaue Blüten, dem Lavendel sehr ähnlich. Wenn es mir zuviel wird, dann dünne ich einfach aus. Man bekommt es gut wieder raus.