Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo Claudia,
ja habe ich, da ist Tapsi mir entwischt und ich hatte Angst das sie rollig wird.
Da hatte ich kurzfristig einen Termin bekommen, welchen ich wieder absagen mußte, weil die das leider auch nicht umsonst machen.
Jetzt habe ich deswegen Ärger mit denen, muß auch sagen, daß der Kreis Steinburg nicht der beste Kreis ist.
Hier ist viel negatives, auch bei den Behörden.
Danach bin ich dann zur TT Hamburg gegangen, wo ich wegen den Fahrtkosten auch nicht immer hin komme und meine Freundin muß arbeiten und kann deswegen auch nicht mehr gehen.
Das ist über sie gelaufen, daß ich mich da anmelden konnte.
Bin aber, wie ich inzwischen gehört habe nicht mehr die Einzige, die mit denen Ärger hat, die Leiterin der TT ist echt ätzend. sorry.
Gruß eurodancer
Hallo Campino,
würde ich ja gerne, wenn man mich nicht gleich wieder verurteilt
Gruß
eurodancer![]()
Hallo Campino,
da magst du rdcht haben, es sind so viele Fragen, die ich Schritt für Schritt beantworten muß und in der Zeit, wo ich ein zwei beantwortet habe, habe ich die anderen schon wieder vergessen.
eurodsncer
Aber dann versuche es doch mal in Worte zufassen, wo genau du Hilfe brauchst.
z.B.: - Kann mich einer zum TA begleiten?
oder - Ich habe hier drei Katzenklos mit Streu Marke x, aber Katzen benutzen das Klos Y nicht usw..
oder - die Katzen haben hier zwei Zimmer mit drei Katzenbäumen, vier Schlafbetten zur Verfügung, aber liegen immer unter dem Sofa und gehen nicht an die Kratzbäume.
Verstehst du was gemeint ist?
Wir benötigen genauere Angaben. Sonst raten wir am Thema vorbei und das ist keine Hilfe für dich. Machen vielleicht eher alles viel schlimmer.
Hallo colibri,
ich habe zwei Klos, die mit Silikatstreu, wo ich übrigens und auch meine Katzen sehr zu frieden mit sind.
Mausi hat sonst immer wie wild im Kaklo gescharrt, was mit der neuen Streu weniger geworden ist.
Ja ich habe zwei Zimmer, aber es dürfen nur meine Nichtpinkler ins Schlafzimmer. Das gefällt denen auch ganz gut. Wenn Mausi im Schlafzimmer ist, pinkelt sie nicht in die Ecken, aber Puschi macht das wieder.
Im Wohnzimmer sind 3 Kratzbäume, sie schlafen aber überwiegend auf dem Fußboden.
Sorry, habe durch die Vorwürfe den Mut verloren.
Gruß
eurodancer
Hallo sitzwurst,
mit dem Betonitstreu haben mein Freund und ich Probleme, es riecht für ihn zu stark und für mich ist es recht matschig. Catsan taugt auch nicht mehr so viel.
Das Silikatstreu ist auch bei meinen Katzen relativ geruchlos. Reinige es morgens und abend und brauche nicht oft Streu nach füllen.
Mal ausprobieren. Reicht bei einer Katze ein Beutel einen Monat.
Gruß
eurodancer
Hallo sitzwurst,
mit dem Betonitstreu haben mein Freund und ich Probleme, es riecht für ihn zu stark und für mich ist es recht matschig. Catsan taugt auch nicht mehr so viel.
Das Silikatstreu ist auch bei meinen Katzen relativ geruchlos. Reinige es morgens und abend und brauche nicht oft Streu nach füllen.
Mal ausprobieren. Reicht bei einer Katze ein Beutel einen Monat.
Gruß
eurodancer
Hallo colibri,
Ja ich habe zwei Zimmer, aber es dürfen nur meine Nichtpinkler ins Schlafzimmer. Das gefällt denen auch ganz gut. Wenn Mausi im Schlafzimmer ist, pinkelt sie nicht in die Ecken, aber Puschi macht das wieder.
Im Wohnzimmer sind 3 Kratzbäume, sie schlafen aber überwiegend auf dem Fußboden.
Sorry, habe durch die Vorwürfe den Mut verloren.
Gruß
eurodancer