Weiß nicht mehr weiter, wer kann helfen?

• Themenstarter Themenstarter eurodancer
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sorry, aber solchen Leuten würde ich niemals meine Telefonnummer geben, da kann ich direkt mit dem Weckruf telefonieren. Beim nächsten Piep ist es Dreizehn Uhr... Neunundvierzig.... *piep*

A

Werbung

👽

Ohne Worte.

Sorry, aber solchen Leuten würde ich niemals meine Telefonnummer geben, da kann ich direkt mit dem Weckruf telefonieren. Beim nächsten Piep ist es Dreizehn Uhr... Neunundvierzig.... *piep*

jetzt sei mal nicht so negativ.
ich weiss, es ist schwer.
aber es gibt menschen die tun sich nun mal schwer.
nicht alle haben ein abi in der tasche.
ausserdem gibts telefone, wo man die nummer anonym schalten kann.

Meiner Meinung nach braucht man kein Abitur, um einfache Fragen zu beantworten. Ich glaube kaum, dass da ein Telefonat hilft.

lieb, das Du Dich für das Telefonat angeboten hast 🙂

Werbung:
Hier wurde mehrfach Hilfe angeboten. Wenn hier jmd nichtmal seinen Wohnort preisgeben (will), dann aber seine Telefonnr?
Muss man das verstehen?😕
Was ist so schwer daran, auf einfache Fragen zu antworten? Wir wollten alle helfen, es wurde auch vorgeschlagen, sich vor Ort für die TE einzusetzen.
Aber das wurde ja vollkommen ignoriert.
Dafür muss man nicht redegewandt sein, um zu schreiben "ich komme aus Buxtehude". 😉
Meine Idee war ja, ein persönliches Treffen mit einer Forine, vlt eine aus dem TS, die das ganze neutral bewerten kann und eurodancer Hilfsangebote machen.

Meiner Meinung nach braucht man kein Abitur, um einfache Fragen zu beantworten. Ich glaube kaum, dass da ein Telefonat hilft.

ja, eventuell hat es tatsächlich seine gründe, warum sie nicht darauf eingeht.
verstehen kann ich es zum teil.
und als letzte möglichkeit ihr zu helfen, wäre ein telefonat.

ich habe zwar den vorschlag gemacht, aber ich bin in solchen fällen auch eher hilflos.
vlt. mag sich ja jemand durchringen und telefoniert ernsthaft mit ihr.
ich glaub nicht, dass alle nur die dumme in eurodancer sehen.

Hier wurde mehrfach Hilfe angeboten. Wenn hier jmd nichtmal seinen Wohnort preisgeben (will), dann aber seine Telefonnr?
Muss man das verstehen?😕
Was ist so schwer daran, auf einfache Fragen zu antworten? Wir wollten alle helfen, es wurde auch vorgeschlagen, sich vor Ort für die TE einzusetzen.
Aber das wurde ja vollkommen ignoriert.
Dafür muss man nicht redegewandt sein, um zu schreiben "ich komme aus Buxtehude". 😉
Meine Idee war ja, ein persönliches Treffen mit einer Forine, vlt eine aus dem TS, die das ganze neutral bewerten kann und eurodancer Hilfsangebote machen.

sie hat irgendwo geschrieben, das sie aus Itzehoe kommt 🙂

und sitzwurst hat eine Telefonat angeboten, eurodancer hat geschrieben, das sie gerne telefonieren möchte - mal sehen, was dabei rauskommt 🙂

O.k. vielleicht reagiere ich ja ein kleinwenig über, aber was, um himmelswillen, ist so schwer daran. Die qm der Wohnung, die Anzahl der Klos und alles was doppelpack gefragt hat zu beantworten.
Ich kapiere es nicht.

Dafür ist wichtig, was welcher Tierarzt nimmt und warum, das ihr Freund eine Magengeschwür (nicht lustig, er hat mein Mitgefühl)hat und halb taub ist und eine der Katzen eine Maikatze ist. Hääääh.

Wenn sie uns das alles mitteilen kann, kann sie auch auf einfach Fragen antworten. Dafür muss ich nicht mit ihr telefonieren. Sorry, aber irgendwann ist auch mal gut.

Zuletzt bearbeitet:

ich habe zwar den vorschlag gemacht, aber ich bin in solchen fällen auch eher hilflos.

das kriegst Du schon hin, mit dem Telefonat, wir sind ja alle nicht für sowas ausgebildet worden 🙂
Wenn Du so dafür bist, dann möchtest Du doch auch sicherlich etwas selber machen und nicht nur sagen, das es andere tun sollen 🙂

Werbung:

lol2.gif

Keiner, und ich denke ich spreche für alle, sieht die "Dumme" in Eurodancer. Nur mittlerweile kommt man sich schon ein wenig veräppelt vor. Mir fällt kein Grund ein, warum man nicht auf Fragen antworten sollte, es wird ja auch kein Seelenstriptease verlangt - außer, man ist wirklich ein "Fake", dann würde ich wahrscheinlich auch nicht antworten 🙄

Einen fake muss man durchaus in Erwägung ziehen ....

😎

Hallo doppelpack,
jetzt habe ich die Nachricht tatsächlich übersehen, ich wohne in Itzehoe und ist nicht weit von Hamburg entfernt.
Bin momentan nicht nur on, teile neben bei Prospekte und Zeitungen aus.
Gruß
eurodancer

Werbung:
Hallo doppelpack,
jetzt habe ich die Nachricht tatsächlich übersehen, ich wohne in Itzehoe und ist nicht weit von Hamburg entfernt.
Bin momentan nicht nur on, teile neben bei Prospekte und Zeitungen aus.
Gruß
eurodancer

Du schriebst doch was davon, das dort eine Tiertafel ist. Manche Tiertafeln bieten auch an, TA-Kosten in manchen Fällen zu übernehmen, hast Du die schon mal wegen TA angesprochen?

nein, muss man nicht!

Wenn Du nicht an einen Fake glaubst, und verstehen kannst,warum hier jemand nicht antwortet, dann wünsche ich Dir ein gutes Telefonat (das meine ich nicht ironisch), dann bist Du vielleicht wirklich der richtige Ansprechpartner, denn ich habe kein Verständnis mehr und bin zu negativ geladen.

Hallo Claudia,
ja habe ich, da ist Tapsi mir entwischt und ich hatte Angst das sie rollig wird.
Da hatte ich kurzfristig einen Termin bekommen, welchen ich wieder absagen mußte, weil die das leider auch nicht umsonst machen.
Jetzt habe ich deswegen Ärger mit denen, muß auch sagen, daß der Kreis Steinburg nicht der beste Kreis ist.
Hier ist viel negatives, auch bei den Behörden.
Danach bin ich dann zur TT Hamburg gegangen, wo ich wegen den Fahrtkosten auch nicht immer hin komme und meine Freundin muß arbeiten und kann deswegen auch nicht mehr gehen.
Das ist über sie gelaufen, daß ich mich da anmelden konnte.
Bin aber, wie ich inzwischen gehört habe nicht mehr die Einzige, die mit denen Ärger hat, die Leiterin der TT ist echt ätzend. sorry.
Gruß eurodancer

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben