Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sorry, aber solchen Leuten würde ich niemals meine Telefonnummer geben, da kann ich direkt mit dem Weckruf telefonieren. Beim nächsten Piep ist es Dreizehn Uhr... Neunundvierzig.... *piep*
Sorry, aber solchen Leuten würde ich niemals meine Telefonnummer geben, da kann ich direkt mit dem Weckruf telefonieren. Beim nächsten Piep ist es Dreizehn Uhr... Neunundvierzig.... *piep*
jetzt sei mal nicht so negativ.
ich weiss, es ist schwer.
aber es gibt menschen die tun sich nun mal schwer.
nicht alle haben ein abi in der tasche.
ausserdem gibts telefone, wo man die nummer anonym schalten kann.
jetzt sei mal nicht so negativ.
ich weiss, es ist schwer.
aber es gibt menschen die tun sich nun mal schwer.
nicht alle haben ein abi in der tasche.
ausserdem gibts telefone, wo man die nummer anonym schalten kann.
Meiner Meinung nach braucht man kein Abitur, um einfache Fragen zu beantworten. Ich glaube kaum, dass da ein Telefonat hilft.
Hier wurde mehrfach Hilfe angeboten. Wenn hier jmd nichtmal seinen Wohnort preisgeben (will), dann aber seine Telefonnr?
Muss man das verstehen?😕
Was ist so schwer daran, auf einfache Fragen zu antworten? Wir wollten alle helfen, es wurde auch vorgeschlagen, sich vor Ort für die TE einzusetzen.
Aber das wurde ja vollkommen ignoriert.
Dafür muss man nicht redegewandt sein, um zu schreiben "ich komme aus Buxtehude". 😉
Meine Idee war ja, ein persönliches Treffen mit einer Forine, vlt eine aus dem TS, die das ganze neutral bewerten kann und eurodancer Hilfsangebote machen.
ja, eventuell hat es tatsächlich seine gründe, warum sie nicht darauf eingeht.
verstehen kann ich es zum teil.
und als letzte möglichkeit ihr zu helfen, wäre ein telefonat.
ich habe zwar den vorschlag gemacht, aber ich bin in solchen fällen auch eher hilflos.
vlt. mag sich ja jemand durchringen und telefoniert ernsthaft mit ihr.
ich glaub nicht, dass alle nur die dumme in eurodancer sehen.
Wenn Du so dafür bist, dann möchtest Du doch auch sicherlich etwas selber machen und nicht nur sagen, das es andere tun sollen 🙂
ja, eventuell hat es tatsächlich seine gründe, warum sie nicht darauf eingeht.
verstehen kann ich es zum teil.
und als letzte möglichkeit ihr zu helfen, wäre ein telefonat.
ich habe zwar den vorschlag gemacht, aber ich bin in solchen fällen auch eher hilflos.
vlt. mag sich ja jemand durchringen und telefoniert ernsthaft mit ihr.
ich glaub nicht, dass alle nur die dumme in eurodancer sehen.
Einen fake muss man durchaus in Erwägung ziehen ....
😎
Hallo doppelpack,
jetzt habe ich die Nachricht tatsächlich übersehen, ich wohne in Itzehoe und ist nicht weit von Hamburg entfernt.
Bin momentan nicht nur on, teile neben bei Prospekte und Zeitungen aus.
Gruß
eurodancer
nein, muss man nicht!