Weiß nicht mehr weiter, wer kann helfen?

• Themenstarter Themenstarter eurodancer
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hallo Collibri,
dann schreib mir doch mal, wie teuer bei Euch welche Untersuchungen sind? Ist glaube ich auch überall anders.
Ich glaube, ich schreibe Dir ansonsten mal privat und du antwortest mir privat.
Einverstanden?

Es gibt eine Gebührenordnung nach dem der Tierarzt abrechnet.

http://www.gesetze-im-internet.de/got/anlage_14.html

Allerdings kann er auch mehr verlangen. Ich denke auch, es ist von Region zu Region unterschiedlich.

Ich kann dir nicht genau sagen, was welche Untersuchung was kostet, s.o.. Ich habe schon mal nur 8 € da gelassen, für ein Röntgenbild 50 € gezahlt und für einen Klinikaufenthalt schon schlappe 600 € berappt.

Wurschtel ich mal durch den Link durch. Denke aber, es wird dir nicht richtig weiterhelfen.

A

Werbung

Boah, Du machst mich fertig.

1.) Du möchtest Tipps wie Deine verfeindeten Katzen sich näher kommen.

Wir würden Dir ja gerne helfen, wissen aber doch nicht wie es bei Dir aussieht. Könnte man die Katzen räumlich trennen? z.B. mit meinem Netz, das sie sich sehen und riechen können, sich aber nicht an Hals.

Haben Deine Katzen genug Rückzugsmöglichkeiten?

2.) Bevor Du Unsummen an TA-Kosten für Kotproben ausgibst. Wie ist Dein Klo-Managment? Wieviele Klos? Macht da vielleicht jemand nicht ins Klo, weil er nicht darf? Nicht will?

Das soll jetzt nicht heißen, das Du nicht zu TA musst. Da solltest Du trotzdem hin.

3.) Futtermittelunverträglichkeit kam irgendwo auf. Wie äußert die sich? Durchfall?

Bitte antworten! Sonst habe ich langsam auch keinen Bock mehr.

Zuletzt bearbeitet:
Du wirfst immer neue Fragen auf, beantwortest selber aber kaum eine. Geh doch den ganzen Thread nochmal durch. Nimm Block und Bleistift und schreib dir die Fragen auf. Danach beantwortes du eine nach der anderen. Ich glaube es ist sinnlos jetzt jemanden zu fragen welche Behandlung beim TA was kostet.

Sry, aber ich finde es langsam nur noch unhöflich, eurodancer. Es werden Fragen gestellt 2,3,4,5 Mal und es kommt keine Antwort. Auf andere Beiträge antwortest du aber.
Die wird Hilfe angeboten, du gehst auch darauf nicht ein.

Langsam glaube ich auch, dass es Gründe gibt, wieso du einige Fragen nicht beantwortest und dich in Widersprüche verstrickst.

Sag mal eurodancer du hast doch schon in einem anderen Forum viele Ratschläge bekommen warum frägst du das alles hier nochmal? Glaubst du wenn du lang genug frägst bekommst du das was du hören willst?

schaut euch das mal an:
http://www.forumromanum.de/member/forum/entry.user_429958.1187606614.1109777636.katze_ist_nach_dem_fressen_billigfutter_auch_aldifutter_nervoes-katzendiabetes.html?onsearch=1

da is man nur noch sprachlos!
und das ist nicht alles seit Januar schreibt sie schon in www gebt mal den namen plus katze ein . Für mich bedeutet es auf jedenfall das ich hier nicht mehr schreibe.
liebe Grüße
Witchline

Zuletzt bearbeitet:
Sag mal eurodancer du hast doch schon in einem anderen Forum viele Ratschläge bekommen warum frägst du das alles hier nochmal? Glaubst du wenn du lang genug frägst bekommst du das was du hören willst?

schaut euch das mal an:
http://www.forumromanum.de/member/forum/entry.user_429958.1187606614.1109777636.katze_ist_nach_dem_fressen_billigfutter_auch_aldifutter_nervoes-katzendiabetes.html?onsearch=1

da is man nur noch sprachlos!

Nun ja, das ist aus April/Mai und über das Futter haben wir noch gar nicht gesprochen:stumm: Durchgelesen habe ich es mir jetzt aber nicht.

Werbung:
Vielen Dank Witchline,

jetzt weiß ich woran ich bin. Ich wette, wenn sie hier nicht hört was sie will, sucht sich ein neues Forum. Notfalls wird sie irgendwann eines eröffnen, nur um nicht für den Mist den sie da angerichtet hat grade zu stehen.

Soll sie weiterhin glauben ihre Probleme liegen an den Vorbesitzern und an den Katzen selbst.

Die Katzen tun mir echt leid.

Hallo eurodancer,
hier die Antwort auf deine Frage
1. es war ein Notfall (ist teurer,war außerhalb der Sprechzeiten)
2. es wurden Röntgenaufnahmen gemacht
3. es wurden Medikamente verabreicht
hoffe die Frage ist damit beantwortet. So schnell kommt man zu so einer Kostenaufstellung. Es war ja keine normale Untersuchung.

Wenn man hier schon so bös verurteilt wurde, mag man gar nicht mehr antworten.
Ich habe mir zum Beispiel Tipps aus Büchern geholt, haben mir aber nicht wirklich geholfen, zum Beispiel mit der Wasserspritze erziehen, etc. Gegen diese sind meine Katzen inzwischen immum und ich denke auch, die können davon krank werden.
Wie gesagt, ich habe momentan einige Sorgen, aber bisher habe ich es ganz gut hin bekommen.
Wie würdet ihr zum Beispiel helfen? Aber bitte keine Verurteilungen mehr, dann könnte ich auch etwas mehr schreiben.
Habe ja schon den ersten Schritt gemacht und mich an dieses Forum gewendet.
Ist das etwa nichts?
Gruß
eurodancer

Wenn man hier schon so bös verurteilt wurde, mag man gar nicht mehr antworten.
Ich habe mir zum Beispiel Tipps aus Büchern geholt, haben mir aber nicht wirklich geholfen, zum Beispiel mit der Wasserspritze erziehen, etc. Gegen diese sind meine Katzen inzwischen immum und ich denke auch, die können davon krank werden.
Wie gesagt, ich habe momentan einige Sorgen, aber bisher habe ich es ganz gut hin bekommen.
Wie würdet ihr zum Beispiel helfen? Aber bitte keine Verurteilungen mehr, dann könnte ich auch etwas mehr schreiben.
Habe ja schon den ersten Schritt gemacht und mich an dieses Forum gewendet.
Ist das etwa nichts?
Gruß
eurodancer

Warum antwortest du nicht z.B. auf meine Fragen?
Sry, aber überlesen kannst du es ja wohl nicht 🙄

antworte auf meine fragen

Werbung:
Hallo laskus,
den Fall mit Notfall hatte ich noch nicht. Was hatte deine kleine Maus denn, wenn ich fragen darf?
Gruß
eurodancer

Hallo laskus,
den Fall mit Notfall hatte ich noch nicht. Was hatte deine kleine Maus denn, wenn ich fragen darf?
Gruß
eurodancer

Willst Du uns verarschen? :stumm: Sry, aber das glaube ich jetzt nicht.

P.S. sonst benutze ich solche Worte nicht, aber hier fällt mit nichts anderes ein.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Collibri,
ja ich war in dem Forum, leider ist mir die Seite abhanden gekommen, deswegen konnte ich da nicht mehr rein.
gruß
eurodancer

Willst Du uns verarschen. :stumm: Sry, aber das glaube ich jetzt nicht.

Da schließe ich mich an.
Das kann ja wohl nicht wahr sein... ich hoffe, dass alle jetzt genau so höflich sind wie eurodancer und ihr auch keine Fragen mehr beantworten.
Sry, aber das ist doch Kinderkram, was uns hier jmd verkaufen will.

Ich zwinge hier niemandem meine Hilfe auf. 🙄

Da schließe ich mich an.
Das kann ja wohl nicht wahr sein... ich hoffe, dass alle jetzt genau so höflich sind wie eurodancer und ihr auch keine Fragen mehr beantworten.

Sehe ich genauso - dann bin ich hier raus.... 😡 Offensichtlich braucht die TE nur Aufmerksamkeit, um die Tiere gehts ja wohl schon lange nicht mehr 🙄

Werbung:
Da schließe ich mich an.

Dem schließe ich mich voll und ganz an.

das schlimme ist, dass ich wirklich glaube, dass eurodancer echt hilfe braucht.

vlt. mag eurodancer ja mal mit jemandem telefonieren ?

Natürlich braucht sie Hilfe. Aber was willste denn machen?

Und mal ganz ehrlich, wenn sich jemand die 17 Seiten durchgelesen hat und dann noch Bock hat mit ihr zu telefonieren, RESPEKT.

Hey sitzwurst,
endlich mal ein guter Vorschlag mit dem telefonieren. Da kann ich auch besser erklären um was es geht, bin nicht so schreibtüchtig.
Gruß
eurodancer

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben