Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Diese Woche geht leider nicht mehr. Aber Anfang des Monats mache ich es gleich. Muß ja noch ne Woche aus kommen. Möchte auch kein einfaches Klo, sondern eins mit Dach.
Nur leider ist Puschel so drauf, wenn die Klappe vor ist, geht sie da nicht drauf und ohne bringt das nicht viel.
Kann ich sie irgendwie dran gewöhnen?
Wie gesagt, Schlafzimmer geht wegen den Kartons nicht. Möchte nicht, daß sie darauf und dazwischen rum turnt, könnte was umkippen. Hatte sie anfangs separat über Nacht im Badezimmer gehabt, aber geschlafen hat sie gleich null und meine Großen schlafen nachts durch. Bis auf Mausi, die ist die einzige, die ganz wild nach Dämmerung ist und somit auch meine sogenannte erste Vogel Katze ist.
Und wenn sie die Dämmerung sieht, und ich sie nicht bei mir im Schlafzimmer habe, pieselt sie in die Ecken. Will sie vielleicht raus? Sie war noch nie draußen.
Jetzt fällt mir das Schreiben auch leichter.
ich schick dir eins, ich hab noch eins im keller. ok ?
kanns dir aber auch erst in einer woche schicken.
Ne, ohne Klappe geht wegen dem momentanen Geruch nicht, und danke Sitzwurst, was hättest du denn für ein Klo? Hier sind ziemlich dünne Wände mit einem Loch fürz HZrohr, da könnte es bei einem offenen Klo durchmiefen und die Tür ist auch nicht gerade vom Feinsten, also auf gut deutsch gesagt, eine scheiß Whg.
Ne, ohne Klappe geht wegen dem momentanen Geruch nicht
Sorry, aber...Habe leider keine Möbel, wurden uns beim Umzug hier her von doch ach so netten Helfern geklaut.
Noch mal zu dir, Kaly,
ich habe doch ne Lösung gefunden, die Nische im Flur, machen die auch gelegentlich hin.
Stimmt, eine Lösung hast du gefunden - aber bei euch sind so viele "Baustellen"...Noch mal zu dir, Kaly,
ich habe doch ne Lösung gefunden, die Nische im Flur, machen die auch gelegentlich hin.