Weiß nicht mehr weiter, wer kann helfen?

• Themenstarter Themenstarter eurodancer
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
A

Werbung

Könntest du die Klappe dann bitte vorher abmachen? 😳
Die Katzen da brauchen eine Alternative...

Hallo doppelpack,
dann nehme ich gerne das mit Klappe.

Ich hab eins mit abgebrochener Klappe (d.h. effektiv ohne Klappe) und eins mit fest installierter Klappe, glaube wenn, dann muss man die rausbrechen...
Was denn jetzt? 😳

Da ich mich selbst letzte Tage mit einem sehr -nennen wir es - brisantem Fred auf mich aufmerksam gemacht habe bezüglich Spenden und Sonstigem ist meine Voraussetzung aber, mit dir gesprochen zu haben oder dass es zumindest jmd anders hat (wie angeboten), sodass etwas Licht ins Dunkle kommt. Weil "blauäugig" gebe ich nichts ab.

Für Telefon habe ich nur leider heute keinen Nerv mit, hab den Kopf zu 😳 Ich warte mal ab, wie sich es entwickelt und schreibe dir, eurodancer, dann moregn oder übermorgen nochmal wegen Genauerem.

Außerdem geht es mir darum, dir auf Dauer zu helfen und das kann man nur,w enn man die Situation kennt und die "Baustellen".

Edit: Sry, meine Katzen gehen auch auf HAuben und Klappenklos, habe nicht an die Probleme gedacht, die das manchen Katzen macht... 😳

... ist meine Voraussetzung aber, mit dir gesprochen zu haben oder dass es zumindest jmd anders hat (wie angeboten), sodass etwas Licht ins Dunkle kommt. Weil "blauäugig" gebe ich nichts ab.
Finde ich völlig legitim.

Hallo Kaly,
stimme dir da zu. Man weiß ja nicht, wie doppelpack das meint.

Momentan sind beide ja ohne Klappe, aber trotzdem hat die ein Piepieproblem.

ich habe hier 3 Katzen und 4 Klos. Am Wochenende, wenn ich fast den ganzen Tag da bin, sind es auch schon mal nur 3.
2 sind zu wenig für 4 Katzen.
Katzen haben oft ein Problem mit der Klappe, gerade, wenn noch mehr Katzen im Haushalt sind.
Auch haben Katzen manchmal Probleme mit den Hauben, weil sie so rein gar nicht sehen können, ob sich jemand anpierscht.
Muss man halt ausprobieren

Werbung:
Irgendwie kapier ich trotzdem was nicht, auch wenn ich das Angebot mit dem Kaklo annehme, den Katzen ist es doch egal, auf welches Klo sie gehen, warum braucht man dann drei oder vier Klos?
Das war immer eine offene Frage bei mir.

In wie fern macht der Thread dir Spaß?

Möchtest du dir mal meine PN durchlesen udn mir ne kleine Antwort schreiben?
Ich würde dir wirklich gerne helfen!

Irgendwie kapier ich trotzdem was nicht, auch wenn ich das Angebot mit dem Kaklo annehme, den Katzen ist es doch egal, auf welches Klo sie gehen, warum braucht man dann drei oder vier Klos?

In der Regel sollte man so viele Kalklos haben wie Katzen + ein Zusatzklo.
Jede Katze muss die Möglichkeit haben, in "ihrem" Klos zu machen. In der Natur pinkeln sie auch nicht auf einen Haufen.
Außerdem sollte eine Katze die Möglichkeit haben, nicht auf ein und dem selben Klos pinken und kacken😳 zu müssen.
Uuund außerdem bist ja sicherlich auch nciht den ganzen Tag zuhause, um die Klos sauber zu machen.
Du hast 4 Katzen - da muss man eine Menge Eingeständnisse machen. Oftmals mehr, als vielen Leuten lieb ist, aber so ist das halt, wenn man so viele Katzen hat.

Wäre schön, wenn das Kaklo-Thema nun geklärt wäre, sind ja noch andere Probleme zum klären da🙂

Werbung:

Egal ist es den Katzen ja nicht. Deshalb machen sie manchmal außerhalb des Klos.

Nicht jede Katze will ihr Klo mit anderen teilen und will ein eigenes Klos haben.

Manche Katzen trennen ihr großes und kleines Geschäft in zwei Klo.

Deshalb benötigt manchmal schon eine Katze zwei Klos. Und deshalb auch Anzahl der Katzen plus ein weiteres Klo zu der Anzahl der Katzen.

Somit solltest du eigentlich fünf Klos in deiner Wohnung stehen haben.

Hallo,
wie war das noch mal, wenn eine Katze auf dem Popo rutscht? Mein Freund hat das gerade eben beobachtet.

Es ist ihnen eben nicht egal.

Ronja macht nicht gern beide Geschäfte in ein Klo.
Wenn sie nun auf Klo 1 war, um zu pischern, hat sie Klo 2 für den Haufen.
Sollte aber inzwischen Fussel beschließen, ausgerechnet in Klo 2 zu pischern, ist das ebenfalls benutzt und Ronja hat ein Problem - damit auch ich.
Klo 3 rettet dann die Situation.

Hallo,
wie war das noch mal, wenn eine Katze auf dem Popo rutscht? Mein Freund hat das gerade eben beobachtet.

Bitte, darf ich dir meine Nummer schicken? Du kannst gerne jetzt noch anrufen ich habe morgen frei.
Bitte, das wird echt zu abgefahren jetzt!

Werbung:
Bitte, darf ich dir meine Nummer schicken? Du kannst gerne jetzt noch anrufen ich habe morgen frei.
traurig1.gif

Und was hat das zu bedeuten, wenn da noch Kaka klebt?

Finde ich völlig legitim.

Hallo Kaly,
stimme dir da zu. Man weiß ja nicht, wie doppelpack das meint.

Ähm, weißt du, was legitim bedeutet, eurodancer?😕
Ich meinte, dass ich nicht einfach Dinge an mir völlig Fremde schicke, wo ich nicht weiß, ob es diese Leute gibt und wer sie sind.
Kalys "das ist legitim" ist ein Zupruch im Sinne "das finde ich vollkommen in Ordnung/verständlich".
😉

Zumal wir ja das GRUNDPROBLEM der KATZEN erstmal klären sollten... 🙂

...Poporutschen kann vieles bedeuten... von Würmern über volle Analdrüsen über festhängende Haare...

Und wie ich dir acuh Anfangs privat schrieb... Myrthenöl zum Entduften verwenden... bestellen z.B. bei http://www.hautcreme24.de/weitere-naturprodukte/myrtenoel.html

... *zustimm* ... nimm es doch bitte an , eurodancer

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben