Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wir haben im Gegensatz zu den Fellchen einen Vorteil, können runter spülen. Wenn ich nicht da bin, kann ich die Kaka auch nicht gleich weg machen.
Habe keine Lust, daß man mir die Katzen weg nimmt.
Kam leider schon in dieser und nur in dieser Wohnung vor, daß man es im Treppenhaus riecht.
Definition"Möbel"Du hast kein Bett? Du hast keinen Stuhl? Keinen Schrank? Kein Sofa?Keinen Kühlschrank? Keinen Herd?Keinen Tisch? Du lebst in einer Wohnung nur mit Kartons? Du hast aber einen PC? Ein Telefon? Und 4 Katzen?Ich würde es ja gerne Katzensicher machen, wenn ich einen Keller hätte, anders gehts leider nicht.
Habe leider keine Möbel, wurden uns beim Umzug hier her von doch ach so netten Helfern geklaut.
Und selbst die Awo ist teuer mit Möbel, kann man gleich neue kaufen.
Auch wenn ich die Katzen nicht hätte, wären mir Möbel zu teuer.
Wir haben im Gegensatz zu den Fellchen einen Vorteil, können runter spülen. Wenn ich nicht da bin, kann ich die Kaka auch nicht gleich weg machen.
Habe keine Lust, daß man mir die Katzen weg nimmt.
Kam leider schon in dieser und nur in dieser Wohnung vor, daß man es im Treppenhaus riecht.
Das ist leider hier sehr schwierig, solche Leute zu finden, wo ich Kontakt zu den Katzen haben kann. Steinburg ist ein echt blöder Kreis, eigentlich ganz SH.
Falls noch ein Klo benötigt wird, ich hätte auch noch eins mit Klappe zu verschenken...
Hallo doppelpack,
dann nehme ich gerne das mit Klappe.