Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es sind alle kastriert.
Ich werde mich jetzt zu dem letzten Thema nicht mehr äußern, habe wohl schon zu viel geschrieben.
Aber nur eine Frage, würdet ihr Euch in einer sehr lauten Umgebung wohl fühlen?
Ihr kriegt das ja nicht live mit. Und es ist schließlich bekannt, das Lärm krank macht, zumindest zu viel davon.
Ich werde mich jetzt zu dem letzten Thema nicht mehr äußern, habe wohl schon zu viel geschrieben.
Aber nur eine Frage, würdet ihr Euch in einer sehr lauten Umgebung wohl fühlen?
Ihr kriegt das ja nicht live mit. Und es ist schließlich bekannt, das Lärm krank macht, zumindest zu viel davon.
Gebt mir doch wenigstens ne Chance mit Tapsi, ich gehe ja durch die Ratschläge auch anders auf die Katzen ein und das merken die auch. Tapsi macht Ansätze, zu mir aufs Sofa zu kommen und ruhig sitzen zu bleiben.
Gebt mir doch wenigstens ne Chance mit Tapsi, ich gehe ja durch die Ratschläge auch anders auf die Katzen ein und das merken die auch. Tapsi macht Ansätze, zu mir aufs Sofa zu kommen und ruhig sitzen zu bleiben.
Ich kann dir nur voll beipflichten!!!Jetzt platzt mir echt der Kragen
Sag mal willst du es nicht verstehen? 45qm sind viel zu klein für 4 Katzen!!!!!!
Ich finde es eine bodenlose Frechheit wie ignorant du dich den Usern gegenüber verhälst.
Du verlangst ständig das wir helfen sollen aber alles was du zu den Ratschlägen sagst ist siehe oben.
Du bist in meinen Augen egoistisch, ignorant, selbstgefällig und andere Dinge die ich hier nicht aufzählen will.
Was glaubst du eigentlich wer du bist? Das alle Welt dir zu Füßen liegen muss? Erst wenn du selber erkennst was für Fehler du hast und das es alleine an deiner Einstellung liegt, wirst du deine Probleme lösen können.
1. Nicht die Wohnung
2. nicht der Lärm
3. nicht die Nachbarn
4. nicht der Vermieter
5 nicht Bekannte
sind die bösen und machen alles falsch, sondern du, weil du erstens die schlechte Meinung hast, 2. Du alles zulässt statt Grenzen zu ziehen und 4. du absolut ignorant gegenüber Leuten bist die dir helfen wollen! Und 5. du nur an dich selber denkst, nie was könnte der Andere bzw die Katzen fühlen und denken
da fällt mir nur der Spruch noch ein:
Solange Menschen glauben das Tiere nicht fühlen. müssen Tiere fühlen das Menschen nicht denken!
Wie kann man sich nur so benehmen??😕
Witchline
Ich kann dir nur voll beipflichten!!!
Zumindest über "Aufmerksamkeit" hier im Forum kann sich die TE nicht beklagen. Solange sie an ihrer "Opferrolle"festhält,wird sich auch nichts grundlegend ändern.Meiner Meinung nach ,möchte sie gar keine professionelle Hilfe.Die Tiere tun mir leid!!
Und ich rufe Kitty auch gerne wieder an, das Telefonat war echt super. Klar kann man nicht alles von heute auf morgen ändern, aber wie ich schon erwähnte, wenn man etwas mehr Bescheid weiß, geht man ganz anders mit der Situation um.
Findet ihr nicht auch?
Klar kann man nicht alles von heute auf morgen ändern, aber wie ich schon erwähnte, wenn man etwas mehr Bescheid weiß, geht man ganz anders mit der Situation um.
Findet ihr nicht auch?
Dann haltet doch einfach mal die Klappe, diejenigen, die mir nicht helfen wollen.