Weiß nicht mehr weiter, wer kann helfen?

• Themenstarter Themenstarter eurodancer
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dann haltet doch einfach mal die Klappe, diejenigen, die mir nicht helfen wollen. Was ist das nur für ein Forum, wo nicht für Ordnung gesorgt wird?
So, das ist meine Meinung!!!!!!!!!!!!!

Ich denke ALLE, die hier posten, wollen dir helfen. Aber willst du überhaupt, dass man dir richtig und ernsthaft hilft?

Das ist eine ernst gemeinte Frage, nicht wertend oder so, nichts.

A

Werbung

die mir nicht helfen wollen.
😕😕

Entschuldige bitte, aber in erster Linie geht es um die Katzen.

So viel Zeit verstreicht :sad:, die Tiere sollten doch zum TA ?!

LG

Dann haltet doch einfach mal die Klappe, diejenigen, die mir nicht helfen wollen. Was ist das nur für ein Forum, wo nicht für Ordnung gesorgt wird?
So, das ist meine Meinung!!!!!!!!!!!!!

Wir wollen in erster Linie den Tieren helfen.
Und ich finde es ganz schön dreist, wie unverschämt du hier wirst... wir sind nicth diejenigen, die keine Fragen beantworten können... Kitty hat mit dir telefoniert, alles Punkt für Punkt aufgeschrieben... was hast du heute davon umgesetzt?
Nichts. Niente. Nada. Rien. Nothing.

Zeit Tee zu trinken...

Witchline, auch wenn du inhaltlich mit dem einen oder anderen Punkt (vielleicht auch mit allen) Recht haben magst - dein Beitrag war beleidigend und anmaßend.

Chandler, könntest du bitte die Brüllerei lassen?!

In diesem Thread haben sich einige User sehr um eurodancer bemüht.
(Ich zähle mich nicht dazu - ich denke, hier muss ein Profi ran.)
Manche sind wieder ausgestiegen, haben aufgegeben, aber ohne zu beleidigen.

Fakt ist: Hier braucht jemand verdammt dringend Hilfe. Inwieweit das Forum diese leisten kann, sei dahingestellt.

K!tty hat gestern mit der TE telefoniert - soll sie tatsächlich heute schon ein anderer Mensch sein?

Meiner Meinung nach sollten die, die hier nicht mehr helfen können/möchten (was ich völlig verstehe), sich einfach zurückziehen - ohne Keulen zu schwingen.

Kaly, ich muss dir Recht geben.

Es hatten sich etliche bemüht um eurodancer.

Finde es wirklich nicht gut, dass jetzt nur noch darauf rumgehackt wird. Ich denke, dass die Situation recht schwierig und verfahren ist.. Aber mit euren Anmassungen erreicht ihr im schlimmsten Fall, dass eurodancer sich beleidigt und angegriffen fühlt und sich nicht mehr meldet.
Dann hat K!tty sich ganz umsonst die Mühe gemacht und auch alle anderen, die mit viel Geduld Tipps gegeben haben und versucht haben zu helfen.

Eurodancer, du solltest aber auch etwas mitmachen 🙂 D.h. die Tipps wirklich versuchen umzusetzen.

Du bist hier auf nette Leute getroffen. Nimm die Hilfe an. Das geht natürlich nicht von heute auf morgen, du brauchst viel Zeit.

Ich persönlich würde mich für Tapsi freuen, wenn du ein nettes zu Hause für sie finden würdest. Dann hast du immer noch die Chance das mit der Dreierbande, deiner Wohnung etc. in den Griff zu bekommen.

Sooooo, dann mal gute Nacht ihr Hühner 🙂

EDIT: Dann sag doch mal was du umgesetzt hast... wenn jetzt alle die Klappe halten, wird den Katzen ja auch nicht geholfen. Es will dir niemand was böses, das müsstest du nun mittlerweile wissen... jetzt aber wirklich Gute Nacht

Zuletzt bearbeitet:
So bald ich wieder Geld habe, gehe ich hin, daß ist nächste Woche Freitag. Versprochen. Oder kann ich die Proben auch jetzt schon abgeben und dann bezahlen, wenn das Ergebnis da ist?
Muß eh mit Mimi hin.

Oder kann ich die Proben auch jetzt schon abgeben und dann bezahlen, wenn das Ergebnis da ist

Frage doch bitte Deinen TA - viele machen es.
Ein Anruf genügt.

LG

Werbung:
Danke Campino, du sprichst mir aus der Seele.

Okay, daß wollte ich doch wissen, werde morgen gleich mal anrufen.

Zum Beispiel, daß ich es direkz anspreche, wenn ich was wissen möchte. Darf ich jetzt mal ohne böse Worte was wegen meiner Katze Mimi fragen?
Ich habe das Gefühl, ich weiß jetzt, was mit ihr ist und warum sie kloppt.

Ach so, in Punkto Tapsi konnte ich letzte Nacht was umsetzen, sie konnte mal so schlafen ohne in die Kiste zu müssen, und sie war sogar recht lieb.
Jetzt muß ich gestehen, ich hatte alles versucht, daß sie weniger Angst hat und erst die Hoffnung aufgegeben.
Aber ist das nicht ein Anfang, daß sie eine Nacht ohne Angst und innere Unruhe übersteht? War bisher nicht möglich.
Und ich will mich jetzt nicht raus reden.

Genau das meinte ich, so bald ich meinen Kommentar sage, bin ich unverschämt. Dachte eigentlich, jeder hat Recht auf seine Meinung.

Werbung:
weisst du eurodancer, es gab hier schon fälle im forum, da wurde für weniger unsachgemäße haltung der tiere der tierschutz gerufen.

du solltest jetzt wirklich anfangen, dir einzugestehen, dass du zu viele katzen hast, sie sind krank, verstehen sich nicht, sind unsauber, dürfen sich nicht so bewegen wie sie wollen, die notwenige tierärtzliche versorgung ist nicht gegeben uws.
ich will dir keine angst machen, aber wir haben jetzt hier alle mit engelszungen versucht dir zu helfen.
mehr geht wirklich nicht mehr.

und ich bin jetzt auch erstmal raus.

Ich halte Euch doch schon auf dem Laufenden, was ich gemacht habe und machen werde.
Ich glaube doch ich verlasse das Forum wieder, wenn es wirklich so schlimm wäre, hätte ich die Katzen schon längst nicht mehr.

War wohl doch verkehrt, daß ich Euch gefragt habe.

Genau das meinte ich, so bald ich meinen Kommentar sage, bin ich unverschämt. Dachte eigentlich, jeder hat Recht auf seine Meinung.

Du hast geschrieben "Klappe halten", ja, DAS ist unverschämt.

Ach so, in Punkto Tapsi konnte ich letzte Nacht was umsetzen, sie konnte mal so schlafen ohne in die Kiste zu müssen, und sie war sogar recht lieb.
Jetzt muß ich gestehen, ich hatte alles versucht, daß sie weniger Angst hat und erst die Hoffnung aufgegeben.
Aber ist das nicht ein Anfang, daß sie eine Nacht ohne Angst und innere Unruhe übersteht? War bisher nicht möglich.
Und ich will mich jetzt nicht raus reden.

weisst du eurodancer, es gab hier schon fälle im forum, da wurde für weniger unsachgemäße haltung der tiere der tierschutz gerufen.

du solltest jetzt wirklich anfangen, dir einzugestehen, dass du zu viele katzen hast, sie sind krank, verstehen sich nicht, sind unsauber, dürfen sich nicht so bewegen wie sie wollen, die notwenige tierärtzliche versorgung ist nicht gegeben uws.
ich will dir keine angst machen, aber wir haben jetzt hier alle mit engelszungen versucht dir zu helfen.
mehr geht wirklich nicht mehr.

und ich bin jetzt auch erstmal raus.

Sehe ich auch so. Ganz ehrlich, eine Katze in eine Box sperrren, das ist Tierquälerei, Nacht für Nacht.
Kettenhunde sind in meinen Augen auch Quälerei und Katze in eine Box sperren toppt das Ganze noch.
Tut mir Leid, eurodancer, aber du hast wenig Ahnung von Katzenhaltung und dass du dir nicht helfen lässt, macht mich maßlos sauer.
Bei dir liegen Missstände vor.
Überlege doch mal bitte, wie sehr du deine Katzen liebst und ob lieben nicht bedeutet, zum Wohle der Tiere zu entscheiden.

Ich halte Euch doch schon auf dem Laufenden, was ich gemacht habe und machen werde.
Ich glaube doch ich verlasse das Forum wieder, wenn es wirklich so schlimm wäre, hätte ich die Katzen schon längst nicht mehr.

Wer sagt das?
Soll ich dir mal Prozesse gegen SCHLIMME TIERQUÄLER raussuchen? Di eLeute hatten über JAHRE Tiere, die dann starben und sie haben immer neue bekommen.

Ich sage nicht, dass man dich mit diesen Menschen gleichsetzen soll. Aber, was ist das bitte für eine Begründung, dass du die Tiere noch hast?

Der TS geht schließlich nicht ien und aus bei Privatpersonen und weißt auf Missstände hin. Da ist er nämlich fast immer machtlos.

Aber, was rege ich mich eigentlich auf... 🙄🙄 Wer keine Hilfe will, kriegt keine. Wer sie dennoch bekommt und sie nicht annimmt, hat einfach selbst Schuld.

🙄

Werbung:
@ Eurodancer:

Nein, verkehrt war es nicht. Du sagst selbst, dass du deine Katzen bzw. ihr Verhalten scheinbar etwas besser verstehst. Das ist positiv.

Du sagst auch, du willst was ändern. Dann muss das jetzt nur noch in die Tat umgesetzt werden. Vorschläge dazu gibt es ja in diesem Thread reichlich.

Wenn du denkst, gehen zu müssen, dann musst du das tun. Da können wir dich nicht von abhalten. Aber den Katzen geht es dadurch letztlich auch nicht besser. Und du sagst ja, dass das der eigentliche Grund war, weswegen du überhaupt hier her gekommen bist... Nur so ein kleiner Denkanstoß.

Zuletzt bearbeitet:
Genau so ist es, und ich wollte eigentlich noch mehr Wissen dazu bekommen.
Ich weiß das ich nicht viel Ahnung habe, habe auch schon Bücher gelesen, hatte ich auch schon mal in einem Beitrag geschrieben.
Nur die Tipps haben mir nicht wirklich geholfen.
Da stand zum Beispiel in einem, beide Streithähne in einen verschlossenen Korb gegenüber stellen und sie werden merken, daß keine der Anderen was tut.
Hat aber nicht funktioniert und ist auch irgendwei blödsinn, oder?
Deswegen kam ich auf die Idee mit dem Transporttrolly.

Ich meine ja auch die mit Klappe halten, die wieder böse am schimpfen sind. Meine Katzen waren damals, wo ich die Kastration bei den Großen gemacht habe, im Tierheim, weil die die Kosten übernommen haben.
Ich hätte diese bestimmt nicht wieder bekommen, wenn ich sie nicht artgerecht halten würde.
Und die haben meine Wohnung gesehen, die damals noch kleiner als meine jetzige war. d
Da habe ich versprochen in eine Größere umzuziehen, und das habe ich auch getan.
Meine damalige zu dem Zeitpunkt betrug 28qm und 1 Zimmer, war so ne Art Zwischenwohnung.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben