Zeit Tee zu trinken...
Witchline, auch wenn du inhaltlich mit dem einen oder anderen Punkt (vielleicht auch mit allen) Recht haben magst - dein Beitrag war beleidigend und anmaßend.
Chandler, könntest du bitte die Brüllerei lassen?!
In diesem Thread haben sich einige User sehr um eurodancer bemüht.
(Ich zähle mich nicht dazu - ich denke, hier muss ein Profi ran.)
Manche sind wieder ausgestiegen, haben aufgegeben, aber ohne zu beleidigen.
Fakt ist: Hier braucht jemand verdammt dringend Hilfe. Inwieweit das Forum diese leisten kann, sei dahingestellt.
K!tty hat gestern mit der TE telefoniert - soll sie tatsächlich heute schon ein anderer Mensch sein?
Meiner Meinung nach sollten die, die hier nicht mehr helfen können/möchten (was ich völlig verstehe), sich einfach zurückziehen - ohne Keulen zu schwingen.
Kaly, ich muss dir Recht geben.
Es hatten sich etliche bemüht um eurodancer.
Finde es wirklich nicht gut, dass jetzt nur noch darauf rumgehackt wird. Ich denke, dass die Situation recht schwierig und verfahren ist.. Aber mit euren Anmassungen erreicht ihr im schlimmsten Fall, dass eurodancer sich beleidigt und angegriffen fühlt und sich nicht mehr meldet.
Dann hat K!tty sich ganz umsonst die Mühe gemacht und auch alle anderen, die mit viel Geduld Tipps gegeben haben und versucht haben zu helfen.
Eurodancer, du solltest aber auch etwas mitmachen
🙂 D.h. die Tipps wirklich versuchen umzusetzen.
Du bist hier auf nette Leute getroffen. Nimm die Hilfe an. Das geht natürlich nicht von heute auf morgen, du brauchst viel Zeit.
Ich persönlich würde mich für Tapsi freuen, wenn du ein nettes zu Hause für sie finden würdest. Dann hast du immer noch die Chance das mit der Dreierbande, deiner Wohnung etc. in den Griff zu bekommen.
Sooooo, dann mal gute Nacht ihr Hühner
🙂
EDIT: Dann sag doch mal was du umgesetzt hast... wenn jetzt alle die Klappe halten, wird den Katzen ja auch nicht geholfen. Es will dir niemand was böses, das müsstest du nun mittlerweile wissen... jetzt aber wirklich Gute Nacht