Weißer Kater 'Flocke' aus Kroatien sucht FIV Gruppe

• Themenstarter Themenstarter petras
  • Beginndatum Beginndatum
Das würde mich auch sehr interessieren 🙂.

A

Werbung

McDreamie gehts gut. Habe seit gestern eine Gittertür eingehängt. Da ist es ihm dann nicht so langweilig. Wenn er eine meiner Pelzhintern sieht maunzt er. Einige waren auch schon bei ihm im Zimmer. Mit Kari hat er schon genaselt. Wenn er mich sieht gibt er noch Fersengeld. Kraulen geniesst er aber sehr. Aber ich denke das wird schon.
liebe Grüße

Danke schön für die Info:pink-heart:

Das klingt doch schon gut bei Euch 🙂.

Hallo miteinander 🙂

Ich möchte nur kurz berichten, dass es Flocke gut geht.

Mausemiez hat mir gestern neue Bilder und ein Video geschickt und ich darf diese hier einstellen. Danke dafür 😀

Flocke läuft inzwischen in der ganzen Wohnung rum, ist aber ansonsten noch für sich. Kari hat schon mal versucht, ihn zum Spielen zu animieren, aber das will er (noch?) nicht.
Er selber hat aber letztens schon mal ganz vorsichtig mit einem Hexbug gepfötelt :yeah:

Sein aktueller Lieblingsplatz zur Zeit (ist ja klar bei der Kälte) der Kratzbaum an der Heizung.
31473103ls.jpg

Gestern Abend hat er bei mausemiez im Wohnzimmer mit dem Tisch geköpfelt und da hat sie ihn einfach hochgenommen und zu sich auf die Couch gesetzt. Er ist dann nicht gleich wieder abgehauen sondern bei ihr sitzen geblieben und konnte gar nicht genug vom Kraulen bekommen :pink-heart:
https://youtu.be/jmz7bLQnM60

Es wird!!!

Wie schön - das freut mich :yeah:!

Werbung:
Da genießt ja wer das streicheln - wie schön!

Hallo ihr Lieben,

Flocke ist endgültig angekommen. :pink-heart:

Gestern hat ihn sogar Susanne's Tiger geputzt 😱

31609024zn.jpg

Er bleibt deshalb als Dauerpflegestelle bei ihr und ich werde ihn nun zu den Glückspilzen verschieben lassen.

Susanne, nochmal 1000nd Dank, dass du ihn genommen hast :zufrieden:

Zuletzt bearbeitet:
Oh, wie schön! Also ist er nicht mehr in der Vermittlung? Kann ich ihn bei mir auch rausnehmen?

Ja, er kann aus der Vermittlung raus 🙂 Bin sooo Happy darüber!

Danke fürs Einstellen :yeah:

Ich freu mich für den tollen Kater!
Nun kann er sein Leben in vollen Zügen genießen :pink-heart:

Danke Susanne für dein großes Herz!

Werbung:
Herzlichen Glückwunsch Flocke!
Das freut mich total!

Vielen Dank, dass ihr noch immer mitlest 😀

Ist das eine schöne Nachricht :yeah:! Ich freue mich für alle Beteiligten!

Wie toll!!

Oh wie toll, das Schneeflöckchen hat sich in die Herzen geschummelt und darf bleiben!!! Danke! :pink-heart:

Werbung:
Ich liebe PSV´s :pink-heart:

DANKE!

Ich bin auch soooo happy 😀

Er liegt inzwischen sogar Boppes an Boppes mit Katze Kari (von tigerlili) :pink-heart:

Zuletzt bearbeitet:
Klar darf Flocke bleiben :grin:, kann die weiße Raupe nimmer hergeben.
Kleine Korrektur Petra, das sind Raupe und Mimsie, aber Kari köpfelt mit ihm.
liebe Grüße

Sorry, dass ich deine Fellingers immer irgendwie durcheinander bringe 😳

Aber das ist ja noch besser als gedacht, dass sogar Mimsie ihn neben sich duldet.:yeah: