Was ist nur heute los mit Dir 😱? ist Dir eine Laus über die Leber gelaufen 😕 ?
Wir sind hier ein richtig freundiches Forum...stimmts ? Das dachte ich mal 😳. So ich geh jetzt in den Garten ich hoffe da ist es friedlicher.
Jepp, das mache ich auch gleich!
Ich bin wirklich friedlich, aber wenn ich mir das hier durchlese von Hundemenschen, dann gehen mir echt die Kräuselhaare hoch!
Nach dem Motto...versuchen wir es doch mal mit ner Katze. mal was anderes. aber eigendlich mag ich ja Hunde........Halloooooo
Gehts noch?
Das ist für mich wie wenn ich eigendlich vegetarier bin, aber es doch mal mit einem Stück Lammfleisch versuchen möchte......grrrrrrrrr
So oder ähnlich hat sie doch geschrieben. Und wenn Probleme aufkommen,-weg mit dem Fleisch!
Ich mag vielleicht etwas empfindlich sein gegenüber Miezen, aber sowas geht irgendwie garnicht!
Klar kann man Hunde UND Katzen mögen und beides halten, aber da hat sie definitiv die falsche Einstellung zu und nicht das nötige "
phsychologische" Wissen, das sie hier angab.
Ich mag einfach kein oberflächliches Gesabbel, sondern will dann auch Fakten hören! Und diese Versucherei mit Tieren- klappts oder nicht, will er oder will ernicht...ect. das ist mumpitz!
Digger hat den Ansatz richtig gemacht....sie informiert sich. Aber sie ist erst am Anfang der Literatur angelangt und noch keinesfalls bereit, Taten wallten zu lassen!
So.Jetzt hab ich einfach mal Dampf abgelassen und meine meinung dazu gesagt!
Hilfestellung jederzeit, aber nicht auf Tierversuchskosten und Probehaltungen! Das geht garnicht!
😉