Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe seit einem halben Jahr den Dyson V10 Absolut. Und möchte keinen anderen Staubsauger mehr.
Wenn ich den Knecht wieder in Betrieb nehme, will ich die Knipse parat haben; vielleicht kriege ich ein langhalsiges Foto von Moody hin. Das wäre richtig klasse (dieser Gesichtsausdruck.... tödlicher Unglaube, vollkommene Fassungslosigkeit! 😀)
Ersatz Akku für DysonGibt es hier noch irgendwelche Neuigkeiten auf dem Akkustaubsaugermarkt?
Wir bräuchten mal demnächst einen Ersatz für unseren uralt Industriesauger, vorallem die Höllenlautstärke ist ein Grund. Man hört den wenn Fenster auf sind draußen auf der Straße 50 Meter weit..
der Nachfolger soll kabellos sein, hat hier 2 Felltiger (1x stark haarend) und Parkett zu bewältigen...
Ich habe einen Dreame V10 im Auge.. das ist wohl der China Nachbau eines Dyson...
Kann man beim Dyson einen Akku als Ersatzteil nachkaufen?
Ersatz Akku für Dyson
https://www.dyson.de/support/journey/replacement-battery
Ich würde mir keinen Nachbau kaufen sondern immer das Original schon alleine wegen dem Support.
Btw.
Mein aktueller Sauger ist von 2013 ein Dyson DC 19 absolut.
Ja er war teuer damals aber wenn ich kurz rechne 2x saugen = 1Beutel voll
Jeden Tag saugen da kommt was zusammen an gesparten "Beutelkosten"
OK das das jetzt so schlecht ist wusste ich nicht.Support? Von Dyson? Sorry, da muss ich mal kurz lachen 😂
Ich habe noch kein anderes Unternehmen kennengelernt, das einen so unterirdisch schlechten Kundenservice bietet.
Und das ist keine Einzelerfahrung gewesen. Man muss sich nur mal die Bewertungen hier ansehen: Dyson wird auf Trustpilot mit 1,6 von 5 als „Ungenügend“ bewertet
OK das das jetzt so schlecht ist wusste ich nicht.
Ich hatte bisher nur einmal was und das war mit meinem "uralten" DC 5.
Da war der Support top.